+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 197

Thema: Themenzusammenschluß: Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab

  1. #21
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ein polnischer Jude, der sich mal wieder daneben benommen hat.
    Huch, am frühen Morgen schon so primitiv. Respekt!

  2. #22
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Der Glasobelisk gehört dem alten Pöbler solange links und rechts um die Ohren gehauen bis er sich zu benehmen weiss :cool2:

    Er soll ja Vorbild für die jugend sein
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  3. #23
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein wahrlich! Er läßt sich das nicht gefallen!

    Aber die Mehrheit dieses ehemaligen Kulturvolkes läßt sich von Fließband - Primitiv - Komödianten und Schaustellern den Sonntagabend vergeuden!

    Und dafür, daß sie verarscht und verblödet werden, zahlen sie auch noch Gebühren!

    Eigentlich unfaßbar!

    Müssen sie gebühren zahlen... ansonsten zustimmung!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    333

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Der Glasobelisk gehört dem alten Pöbler solange links und rechts um die Ohren gehauen bis er sich zu benehmen weiss :cool2:

    Er soll ja Vorbild für die jugend sein
    Wenn ich sowas lese, dann kann ich nicht so viel fressen wie ich kotzen muss.

    WER BITTE IST EIN VORBILD FÜR DIE JUGEND?????????

    Ist der Vollidiot Grinse-Gottschalk ein Vorbild? Der ist dümmer wie 2 Kilo seiner Haribo-Goldbären. Sind die Darsteller von Gerichtsshows Vorbilder??????

    Ein Vorbild für eine Haltung mit Rückgrat ist dagegen Herr Reich-Ranicki.

    Echt, ich glaub ich spinne wenn ich sowas lesen muss.
    Wenn man Neid und Schadenfreude lange genug kreuzt, kommt ein Sozialdemokrat dabei raus (Django Asül zur Bayernwahl)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Der Glasobelisk gehört dem alten Pöbler solange links und rechts um die Ohren gehauen bis er sich zu benehmen weiss :cool2:

    Er soll ja Vorbild für die jugend sein
    Wo, wie, wann und warum benimmt er sich denn bitteschön wie, daß man ihm diesen ach sol dollen Superpreis um die Ohren hauen muß?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Müssen sie gebühren zahlen... ansonsten zustimmung!
    Ja - MÜSSEN - !!!

    Gebühren - PFLICHT !!!

    Kann man z.B. hier alles schön nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Buella (12.10.2008 um 09:43 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Der Glasobelisk gehört dem alten Pöbler solange links und rechts um die Ohren gehauen bis er sich zu benehmen weiss :cool2:

    Er soll ja Vorbild für die jugend sein
    Ein Vorbild der alte MRR ? In seiner Zeit als Vernehmer im KZ Kattowitz tötete er mindestens 8 Junge Frauen durch Folter. Die Anklage ruht seit 1997 vor dem Gericht in Frankfurt am Main. Aber, er ist ein Jude und durch die ereignisse der damaligen Zeit geschützt. Zur Anklage wird es wohl nie kommen. Denn, Mord an Deutschen war in der damaligen Zeit in Polen keine Straftat. So wie in der Tschechei ( Benesch Dekrete ).

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Zitat Zitat von sportsmann Beitrag anzeigen
    Aha. Alles klar.

    Aber unser Fernsehprogramm ist super, oder?? Gehörst wohl auch zu denen pimitven Idioten die sich täglich Lindenstraße und "gute Zeiten schlechte Zeiten" oder oder Richterin was weiß ich wie die heißt, reinpfeifft und sich dabei freut.

    Gut so, weiter so...
    Nein ganz bestimmt nicht. Das, was im Fernsehen gezeigt wird, ist doch nur Volksverdummung. Ich sehe äußerst selten fern.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    Huch, am frühen Morgen schon so primitiv. Respekt!
    Ich muss mich erst warmlaufen

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Marcel Reich-Ranicki - Eklat beim Fernsehpreis

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Der Glasobelisk gehört dem alten Pöbler solange links und rechts um die Ohren gehauen bis er sich zu benehmen weiss :cool2:

    Er soll ja Vorbild für die jugend sein


    Ein Vorbild für die Jugend ??????????

    Marcel Reich Ranicki Der Völkermord von Kattowitz

    „Was geht es denn die Deutschen an, was ich in polnischen Diensten getan habe?

    „Im Januar 1950 mußte ich eine Erklärung unterzeichnen, derzufolge ich mich verpflichtete, niemals ein Wort über Dinge zu sagen, die mit dem Geheimdienst zusammenhingen. Ich habe diese Erklärung sehr Ernst genommen, was ich nicht bedaure: Ich hielt es für ein Gebot der Loyalität, für eine Anstandspflicht, nichts über diese Angelegenheit zu sagen“(MRR in Spiegel, 20.06.1994)

    Wir trauern um die jüdischen Opfer der NS-Barbarei. Und wir trauern um die unschuldigen deutschen Frauen, Kinder und Greise, vom polnischen Sicherheitsdienst UB zu Tode geprügelt, Hunger und Seuchen preisgegeben. An die 80.000 Deutsche fielen dem stalinistischen Rachefeldzug in Oberschlesien zum Opfer, während rundherum um Osten die Massenvertreibung und das millionenfache Massenmorden begann.

    Erinnern Sie sich, Herr Hauptmann Reich-Ranicki, an die Einrichtung von Lagern und Gefängnissen für willkürlich aufgegriffene Deutsche?

    Ein Gefangener Ihrer „Operativen Abteilung“, Hennecke Kardel, der dem Terror entfliehen konnte, schreibt in seiner Dokumentation „Der Eichmann von Kattowitz“ über Ihre geheimdienstlichen Liquidations-Aufgaben in Oberschlesien: „In den noch rauchenden Trümmern der Kohle-Hauptstadt taucht mit der dritten Well MRR auf, nunmehr Leiter der Operativen Abteilung“ der berüchtigten UB. Diese Geheimpolizei räumt die Nebenlager (von Auschwitz) und füllt sie wieder. Wer von den Deutschen in diesem Gebiet etwas zu befürchten hatte, wer in der NSDAP oder nur in der SA gewesen war, der ist längst über alle Berge in Richtung Westen. Die kriegstauglichen Männer sind weit fort. Die Zahl der zurückgebliebenen „Schuldigen“ liegt laut John Sack (jüd. Autor)bei 0,8 Prozent – „auf der Strecke blieben unschuldige 99,2 %.“ (Nachzulesen in „Auge um Auge“).
    In seinem Buche „Doppel-Agent zwischen Diensten, Diplomaten und Dementis“ meint der zum Westen übergelaufene MRR-Unteragent Krysstof Starzynaski: „ Marccli Reich ist nach Erfüllung seiner Aufgaben als Leiter der Operationsabteilung Kattowitz ungewöhnlich schnell in der Geheimdiensthierarchie aufgestiegen“. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg – 80.000 ermordete Deutsche galten als Erfolg.(H. Kardel)

    Marcel Reich Ranicki – Eichmann von Kattowitz

    Eine Dokumentation von Hennecke Kardel


    Die Staatsanwaltschaft Hamburg leitete gegen Hennecke ein Ermittlungsverfahren ein

    Schreiben der Staatsanwaltschaft Hamburg an Hennecke Kardel:

    Geschäftszeichen: Abteilung: Zimmer: Datum:
    7101 JS663/98 71 214 09.03.99

    Sehr geehrter Herr Kardel!

    Das gegen Sie eingeleitete Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Beleidigung(„Marcel Reich Ranicki – Eichmann von Kattowitz“) ist gemäß § 170 II StPO eingestellt worden.

    Hochachtungsvoll
    Auf Anordnung der Staatsanwältin Neddereyer

    Denecke
    Justizangestellte

    Literaturnachweis:
    John Sack: „Auge um Auge“, Kabel-Verlag, Hamburg 1995;
    K. Starzynski: „MRR – Doppelagent zwischen Diensten, Diplomaten u. Dementis“, Brandenburg. Verlagshaus, Berlin 1997;
    Hennecke Kardel: „MRR – Eichmann von Kattowitz“, Karkwurt 16, 22527 Hamburg;
    Volker Hage u. Mathias Schreiber: „Marcel-Reich-Ranicki“, Kiepenheuer & Witsch, 1995.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reich-Ranicki lehnt Deutschen Fernsehpreis ab
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 18:04
  2. Schäuble lehnt Gesetzesverschärfung ab!?
    Von McDuff im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 16:31
  3. Warum hieß das 3. reich 3. reich?
    Von -Thor- im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:54
  4. Frankreich lehnt die Eu-Verfassung ab!
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 02:15
  5. Ist das III.Reich wirklich das III.Reich?
    Von Black Hawk im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 23:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben