+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Ein Türke spricht.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Fragezeichen Ein Türke spricht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Migranten - Jugend - Banden terrorisieren Riemer Stadtpark in München

    Von wegen, München ist eine sichere Stadt und geschweige denn, man habe dort keine Ausländerproblematik.



    Im Riemer Stadtpark, auf dem ehemaligen Buga-Gelände nämlich, ist die Lage bereits total eskaliert und während diverse Medien die Täter des Terrors lappidar als “Jugendbanden” bezeichnen, sieht die Wahrheit ganz anders aus:

    “…Immer wieder kommen Gruppen von Ausländern im Alter von 15-20 Jahren und beleidigen, bedrohen und pöbeln grundlos alle anderen, vornehmlich Deutsche an…Oft wird auch zugeschlagen, erpesst und genötigt…Obwohl ich selbst Türke bin, muss ich sagen, dass es in rund 90 Prozent der Fällen Türken sind, die die anderen anmachen…Sie hassen die Deutschen Jugendlichen…”, berichtet Ahmed C. (22) aus München.

    “…Ich gehe selbst dort zum Skaten hin und mich lassen sie in Ruhe…bei mir trauen sie sich nicht, weil ich älter und stärker bin…Ausserdem bin ich kein Deutscher…Sie hören sogar auf, wenn ich dazwischen gehe…Dannn hauen sie ab…”, so der Türke, der in Deutschland geboren ist, weiter.

    Politik und Polizei ist die Problematik sehr wohl bekannt, doch wie immer verschließt man die Augen, wenn es um Straftaten mit Migrationshintergrund geht:

    In den Polizei-Akten findet man lediglich, dass die Anlage zwei Mal absichtlich durch Brände beschädigt worden ist und dass es dort Müllberge, Alkohol-trinkende und rauchende Kinder und geklaute Fahrräder gibt.

    Kein Wort jedoch von den tatsächlich täglich dort vorkommenden Delikten, wie Drogenhandel, Nötigung, Erpressung, Körperverletzung, Freiheistberaubung und Ähnlichem !

    Wiedereinmal verschließt die Gesellschaft die Augen vor der Realität und verbietet ihren Kindern damit ein Leben ohne Gewalt, Drogen und eine Zukunftsperspektive.

    “…Ich verstehe nicht, wieso Sie hier in Deutschland sich soetwas gefallen lassen…Ich schäme mich für meine Landsleute und Ihr…Ihr Deutschen müsst endlich einmal etwas tun…”, sagt Ahmed C., ein Türke, der wohl mehr Ahnung von der Situation Deutschland hat, als viele Deutsche selbst.

    Ude sieht nix, Ströbele sieht nix, Schramma ist vollkommen erblindet.

    C. Roth sieht nur Sonne, Mond und Sterne.

  2. #2
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Ein Türke spricht.

    Bei mir im Gymnasium war ein Türke (aus gutem Elternhaus), er hat genaudiese Problematik mal angesprochen und wurde als "Türken-Nazi" diffamiert. Die Linken und ihre Toleranz...
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Ein Türke spricht.

    Ganz ehrlich: Dieser Achmed hat eine gute Einstellung. Wir brauchen mehr Achmeds in der Reihe der Türken

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ein Türke spricht.

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Dieser Achmed hat eine gute Einstellung. Wir brauchen mehr Achmeds in der Reihe der Türken
    Ja, es gibt tatssächlich viele Türken oder mit türkischer Herkunft welche sich von ihren Landsleuten distanzieren.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Ein Türke spricht.

    das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
    Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ein Türke spricht.

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
    Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....
    Das Problem mit den Ersatzdeutschen existiert nur, weil unsere "Freunde" dies so wollen.

    Als Unternehmer brauche ich keinen einzigen Ersatzdeutschen!
    Das Geld mit dem die bezahlen, wurde mir vorher als Steuer abgenommen!
    Umkehrschluß:
    Keine Ersatzdeutschen= Steuersenkung auf max. 25 % Gesamt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Ein Türke spricht.

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
    Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....
    Du weißt aber schon, wer unsere deutschen Jungen so erzieht ?

    "tief in unserer Kultur verwurzelt"
    so ein Schwachsinn.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ein Türke spricht.

    Zitat Zitat von barumer Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, wer unsere deutschen Jungen so erzieht ?

    "tief in unserer Kultur verwurzelt"
    so ein Schwachsinn.
    Es sind die neuen deutschen, feministisch angehauchten Mütter, mit Einschlag zum Genderismus.
    Unsere Mütter haben uns noch zu Jungen erzogen, die Weicheier kamen mit den 68er Dösköppen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Ein Türke spricht.

    Es gab da mal einen guten amerikanischen Film mit B.Pitt und E.Norton mit dem Titel "Fight Club". Da gibt es einen Dialog zwischen den beiden und sie fragen sich, warum sie eigentlich der weichgespülten Memmenwelt durch regelmäßige Mann-gegen-Mann Faustkämpfe entkommen wollen und nicht geheiratet haben. Und da sagt einer von beiden sinngemäß: "Wir sind das Produkt einer Erziehung durch Frauen - da wäre eine weitere Frau in meinem Leben nicht hilfreich". Der Autor des Filmes hatte absolut Recht - in meiner fast 20 jährigen Schulausbildung hatte waren 8 von 10 Paukern LehrerINNEN auch im Sport. Früher waren die Schulen für Jungen und Mädchen getrennt, die Jungen wurden überwiegend durch Männer unterrichtet; die Mädchen überwiegend durch Frauen - das Produkt dieser Erziehung war jedenfalls nicht der feminine Mann und die maskuline Frau....

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Ein Türke spricht.

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es sind die neuen deutschen, feministisch angehauchten Mütter, mit Einschlag zum Genderismus.
    Unsere Mütter haben uns noch zu Jungen erzogen, die Weicheier kamen mit den 68er Dösköppen.
    RICHTIG !!!!

    Aber wenn es dann darauf ankommt nach der starken Männerhand schreien.
    Weiß nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll. Es ist echt traurig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer Wahrheit spricht...
    Von Wolf im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 23:02
  2. Türke spricht sich aus: "Ihr seid nur dreckige Christen!"
    Von Candymaker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:34
  3. So spricht man mit Nazis
    Von Zersetzer im Forum Deutschland
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 22:32
  4. Ein Alevite spricht
    Von Devri_Cemali im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 23:32
  5. Man spricht bayrisch
    Von Duck im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 09:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben