+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Umfrage: 91 Prozent der Eltern räumen Fehler bei der Erziehung ein

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von ahaha
    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Vielleicht versuchst du es mal mit Groß- und Kleinschreibung und einer vernünftigen Interpunktion. Das würde den Beitrag um einiges lesbarer machen.
    Wenn es daran liegt, das ist alles, was Dich quaelt. Und fuer Menschen wie Dich habe ich extra auch die Signatur gemacht. Ich verstehe Dich nicht so gut, weil ich halt nicht so preussisch deutsch wie Du sein kann. Ich bin wohl zu jung, um mit Dir klar kommen zu koennen.


    Alerion:
    Warum willst Du geschlagene Frauen heim schicken. Damit er wieder mehr Spass hat am Egoshooter?
    Ich bin dumm-deutsch, und Du? Kommunikation ist: Interpunktion ( Umlaute, Punkt mit Leerzeichen ) löst mehr Aggression in einem faschistischen Staat aus als Molotowcocktails. Daraus ziehen wir Folgerungen. Ich bin manipulierbar. Und wir haben gelernt, das Schlaege gegen Kinder unseren Nachwuchs zum Heroin fuehren. Und das wollen wir verhindern: Mit ue, oe , ae und ss zum Verstaendnis.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Alerion
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    268

    Standard

    Alerion:
    Warum willst Du geschlagene Frauen heim schicken. Damit er wieder mehr Spass hat am Egoshooter?


    Deiner Meinung schlägt doch niemand, der vorher nicht geschlagen wurde, und da deshalb keiner damit angefangen haben kann, gibt es in Wirklichkeit gar keine geschlagenen Frauen, denn Körperverletzung gibt es ja nur, wenn man sich beim Rasieren schneidet. Wofür dann Frauenhäuser? :rolleyes:

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von ahaha
    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Alerion
    Alerion:
    Warum willst Du geschlagene Frauen heim schicken. Damit er wieder mehr Spass hat am Egoshooter?


    Deiner Meinung schlägt doch niemand, der vorher nicht geschlagen wurde, und da deshalb keiner damit angefangen haben kann, gibt es in Wirklichkeit gar keine geschlagenen Frauen, denn Körperverletzung gibt es ja nur, wenn man sich beim Rasieren schneidet. Wofür dann Frauenhäuser? :rolleyes:
    gute frage. danke. es geht um die unbewusste provokation. zum beispiel.der lehrer kommt aus der pause. das klassenzimmer war offen. die kinder toben. der lehrer, ich uebertreibe, spricht gegen den, der auf einem tisch steht, einen schulverweis aus. nennen wir den opfer. das opfer ist vorher nur auf den tisch gestiegen, weil die ganze klasse rief, du flasche traust dich das nicht. so ist das opfer so wie die frau oben, doppeltes opfer. um nicht gemobbt zu werden, nachgeben und schulverweis. wie ist das bei frauen. er macht mist, sie toleriert es, dann knallt es. das opfer in der klasse hat nur einen fehler oder schaden. fran hat ihm nicht beigebracht, sich zu wehren. damit ist das opfer so gesagt selbst schuld und unschuldig. fuer unsere, die sich an kleinschreibung gestoerten, oder ist das nicht verstaendlich. bitte fragen. choleriker kopieren von hier einfach ab: so ein mist so ein dreck.


    PS
    ohne ironie. war gute frage.
    Ich bin dumm-deutsch, und Du? Kommunikation ist: Interpunktion ( Umlaute, Punkt mit Leerzeichen ) löst mehr Aggression in einem faschistischen Staat aus als Molotowcocktails. Daraus ziehen wir Folgerungen. Ich bin manipulierbar. Und wir haben gelernt, das Schlaege gegen Kinder unseren Nachwuchs zum Heroin fuehren. Und das wollen wir verhindern: Mit ue, oe , ae und ss zum Verstaendnis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben