+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: In Peru isst man Katzenbabys...

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die armen Miezen X(

    aber in der Schweiz (<-!) auch



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da fällt mir noch ein, daß die gefüllten Täubchen etwa 4 Wochen alt werden bevor man sie schlachtet, Lämmchen auch nicht an Altersschwäche sterben, Spanferkel auch nicht freiwillig auf den Grill hüpfen und es bei genauer Betrachtung egal ist was man schlachtet, da alle Tiere nur ein Leben haben sich keines ein Ende beim Schlachter wünscht.
    So ist das aber mal weil viele Menschen, so wie auch ich, gerne Fleisch essen und wir in der Evolution eben oben und nicht unten sitzen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Keine bestreitet,das es im wohlstands land Schweiz überdurchschittlich vielen Geisteskranken gibt!
    Ja, die Zahlen sind fast so hoch wie in Israel. Btw. Nettes Deutsch...

    Naja, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Eigentlich spricht ja nichts dagegen, schliesslich essen wir ja auch Kaninchen, Lamm, Kalb etc. Und die sind auch süss
    Ich selber würde jedenfalls niemals Katzenfleisch essen, aber solange nicht freilaufende zum Verzehr eingefangen würden, habe ich nichts dagegen.

    Schliesslich essen die Briten ja auch Eichhörnchen... :rolleyes:

  3. #33
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tierschützer sind verkümmerte ausscheidungen der wohlstandsgesellschaft! gegessen wird, was aufn tisch kommt! fäddisch!
    Falls Du Deine lapidare Feststellung nicht demnächst historisch, soziologisch, biologisch und ethisch begründen solltest, nehme ich an, daß Du Dich künftig auf das beschränkst, was Du am besten kannst: das Jodeln.

    jaholijolio, jololo-ululi-düolodio

    Leila

  4. #34
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Falls Du Deine lapidare Feststellung nicht demnächst historisch, soziologisch, biologisch und ethisch begründen solltest, nehme ich an, daß Du Dich künftig auf das beschränkst, was Du am besten kannst: das Jodeln.

    jaholijolio, jololo-ululi-düolodio

    Leila
    was muß man da viel begründen?!? frag mal leute in ländern, in denen hunger herrscht......komm denen mal mit tierschutz auf kosten eines vollen bauches......
    tierschützer sind in weiten teilen, träumer....nicht mehr nicht weniger.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #35
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer, Frösche und Schnecken !!
    Froschenschenkel à la Provencale und Burgunderschnecken zur Vorspeise, danach ein feine Pferde-Entrecôte !

    mmmmhhhhhhhhhhh

    :cool2: :cool2: :cool2:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #36
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was muß man da viel begründen?!? frag mal leute in ländern, in denen hunger herrscht......komm denen mal mit tierschutz auf kosten eines vollen bauches......
    tierschützer sind in weiten teilen, träumer....nicht mehr nicht weniger.....
    Vielen Dank, lieber Jodlerkönig, für Deine karge Antwort. Zwar hätte ich noch gerne ein Mehreres über die „verkümmerte[n] ausscheidungen der wohlstandsgesellschaft“ erfahren, aber, da ich intellektuell genügsam bin, weiß ich Deine Bescheidenheit zu schätzen.

    Nicht alle Tierschützer sind Vegetarier oder gar Veganer. Dieser Satz steht so fest wie der nächste: Die wenigsten Fleischesser sind Tierschützer. Was die hungerleidenden Menschen angeht: Gerade unter ihnen ist der Fleischverzehr am geringsten. Die meisten von ihnen ernähren sich von Reis, Mais, Hirse, Fisch und Gemüse. Auf meinen Reisen durch arme Länder wunderte ich mich stets über die streunenden Hunde und Katzen. Warum werden diese nicht getötet und aufgegessen? Der Hund wird (außer im asiatischen Raum), als Freund des Menschen betrachtet, als Spielkamerad der Kinder, als treuer und dankbarer Begleiter des Menschen. Lies Schopenhauer, dann weißt Du’s! In Ägypten gelten die Katzen heute noch als verehrungswürdige Wesen. Kein wohlhabender und historisch gebildeter Kaufmann oder Wirt in Kairo wird es versäumen, ihnen täglich Nahrung zu geben.

    Gruß von Leila

  7. #37
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, lieber Jodlerkönig, für Deine karge Antwort. Zwar hätte ich noch gerne ein Mehreres über die „verkümmerte[n] ausscheidungen der wohlstandsgesellschaft“ erfahren, aber, da ich intellektuell genügsam bin, weiß ich Deine Bescheidenheit zu schätzen.

    Nicht alle Tierschützer sind Vegetarier oder gar Veganer. Dieser Satz steht so fest wie der nächste: Die wenigsten Fleischesser sind Tierschützer. Was die hungerleidenden Menschen angeht: Gerade unter ihnen ist der Fleischverzehr am geringsten. Die meisten von ihnen ernähren sich von Reis, Mais, Hirse, Fisch und Gemüse. Auf meinen Reisen durch arme Länder wunderte ich mich stets über die streunenden Hunde und Katzen. Warum werden diese nicht getötet und aufgegessen? Der Hund wird (außer im asiatischen Raum), als Freund des Menschen betrachtet, als Spielkamerad der Kinder, als treuer und dankbarer Begleiter des Menschen. Lies Schopenhauer, dann weißt Du’s! In Ägypten gelten die Katzen heute noch als verehrungswürdige Wesen. Kein wohlhabender und historisch gebildeter Kaufmann oder Wirt in Kairo wird es versäumen, ihnen täglich Nahrung zu geben.

    Gruß von Leila
    tierschützer nennen sich auch leute, die z.b. streunende hunde aus mallorca, italien oder spanien nach deutschland karren....obwohl hier schon die tierheime voll sind......ja das sind wahre tierschützer^^

    da gibts dann noch die tierschützer, die diese streunenden hunde und katzen füttern, an ort und stelle......was natürlich eine explosion des tiernachwuchses zur folge hat....etc..

    da ich angler bin, könnte ich dir noch viele viele beispiele mehr bringen, wie der tierschützer sich zum deppen macht.....meist sind es psychologen, geschiedene mittelalte gräßliche weiber mit doppelnamen und doppelkinn oder sonstwelche nicht zu gebrauchenden lästermäuler.
    Geändert von Jodlerkönig (15.10.2008 um 14:26 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tierschützer nennen sich auch leute, die z.b. streunende hunde aus mallorca, italien oder spanien nach deutschland karren....obwohl hier schon die tierheime voll sind......ja das sind wahre tierschützer^^
    Genau diese Praktik müsste man unter Strafe stellen !

    Zumal dazu noch in Werbeannoncen abgezockt wird - genauso widerlich,
    wie Menschenhandel ist sowas!

  9. #39
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da ich angler bin, könnte ich dir noch viele viele beispiele mehr bringen, wie der tierschützer sich zum deppen macht.....meist sind es psychologen, geschiedene mittelalte gräßliche weiber mit doppelnamen und doppelkinn oder sonstwelche nicht zu gebrauchenden lästermäuler.
    Jetzt stimmt mein Steckbrief mit Deinem Vorurteil überein.

    Gruß von Leila

  10. #40
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.509

    Standard AW: In Peru isst man Katzenbabys...

    Katzen oder Schweine, whats the fucking difference?

    Tiere essen ist überhaupt barbarisch. Wenn sie nicht so verdammt gut schmecken würden, wäre ich schon längst Vegetrarier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Französischer Häftling isst Gehirn eines anderen
    Von Siran im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 14:47
  2. Boliviens Präsident spendet für Erdbebenopfer in Peru
    Von RosaRiese im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:42
  3. FC Bayern holt 13-jähriges Talent aus Peru
    Von Freikorps im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:45
  4. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben