+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 146

Thema: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

  1. #121
    gagarin90
    Gast

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    ahha und dein russland soll es besser gehen wie.
    dort funktioniert eigentlich gar nicht mal die spülung eines wc so man das man mit eimer die scheiße aus dem fenster werfen müssen.
    stinkender Türke.

    Mal schauen wie viel Scheiße überall in Russland rumliegt...

    Hier siehst du Bahnstationen im zivilisierten Russland:








    Sowas ist nichtmal in der BRD denkbar. Denn alle wissen genau was passieren würde: Irgendwelche stinkenden Türkenzigeuner und anderer Abfall würde es innerhalb einiger Wochen vollschmieren, vollkacken, zerstören.

    So sehen, dank lebensfroher kulturreicher Türken, die deutschen Stationen aus:





    Und ob Zigeunermongolentürken überhaupt Bahnstationen zum Vollkacken in ihrem land haben?

    Also schön den Döner Flachhalten, Türke.

  2. #122
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von gagarin90 Beitrag anzeigen
    stinkender Türke.

    Mal schauen wie viel Scheiße überall in Russland rumliegt...

    Hier siehst du Bahnstationen im zivilisierten Russland:








    Sowas ist nichtmal in der BRD denkbar. Denn alle wissen genau was passieren würde: Irgendwelche stinkenden Türkenzigeuner und anderer Abfall würde es innerhalb einiger Wochen vollschmieren, vollkacken, zerstören.

    So sehen, dank lebensfroher kulturreicher Türken, die deutschen Stationen aus:





    Und ob Zigeunermongolentürken überhaupt Bahnstationen zum Vollkacken in ihrem land haben?

    Also schön den Döner Flachhalten, Türke.
    kein wunder das du gespeert bist.
    du muss die wahre ins auge sehen. russland ist voll dreck, da kann es mit Deutschland nicht mithalten.
    sei clever nächste mal.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  3. #123
    gagarin90
    Gast

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    kein wunder das du gespeert bist.
    du muss die wahre ins auge sehen. russland ist voll dreck, da kann es mit Deutschland nicht mithalten.
    sei clever nächste mal.
    Türke. Ich war nicht gespeert. Ich war gesperrt. Gespeert wurdet ihr Türken zu Zehntausenden vom großen Vlad Drculea. Und es wird mal wieder Zeit dafür.

    Aber ich sehe schon. Du kannst nicht abstreiten, dass ihr Türkzigeuner die BRD vollkackt.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von gagarin90 Beitrag anzeigen
    Türke. Ich war nicht gespeert. Ich war gesperrt. Gespeert wurdet ihr Türken zu Zehntausenden vom großen Vlad Drculea. Und es wird mal wieder Zeit dafür.

    Aber ich sehe schon. Du kannst nicht abstreiten, dass ihr Türkzigeuner die BRD vollkackt.
    Sorry gagarin90, von lieben Vlad wurden die Leute gepfählt nicht gespeert. Zwar kann man einen Speer zwar auch durch die volle Länge des Körpers treiben, jedoch kann man ihn nicht aufstellen, so das dies durch das Körpergewicht des Opfers geschieht. Zu dem geht ein Großteil der folternden Wirkung verloren.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Faruk
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Ist immer wieder erstaunlich wie es die Türkei schafft genügend Techniker, Intereure und Sanitärinstallateure zusammenzukratzen um Waffen und Toiletten nachzubauen.

    Aber ich schätze eher, das deutsche Ingeneure und Techniker in die Türkei gehen müssen, um dort den Türken dauernd zu zeigen wie man mit modernen Gerätschaften umzugehen hat.

    Panzerplatten werden eben nicht mehr genietet, und das Klo ist in diesem modernen Zeiten keine Einrichtung mehr die im Außenbereich steht, und wo alle Sachen die man dort so lässt - einfach so herunterfallen.

    Kurz gesagt. Es wird in den türkische Städten nicht mehr aus dem Fenster auf die Straße und auf dem Lande nicht mehr in die Schlucht gekackt, wie noch vor 30 Jahren.
    Aus dem Fenstern kacken bzw. in die Häuser, das kennt man in erster Linie aus dem Adel, wo statt Seife und Wasser Parfüms verwendet wurden, um den Gestank zu übertönen. Trotz der prunkvollen Ausstattungen gab es in Schlössern in ganz Europa üblich, weder fließendes Wasser noch fest installierte Toiletten. Als der französische König im Topkapi Palast war, dachte er, die Toilette wäre ein Waschbecken und setzte sich hinein.

    Erst einmal sich etwas Hintergrundwissen aneignen, als ganze Zeit seinen geistigen Müll öffentlich zum Besten zu geben.

    Der Ostblock meldet sich zu Wort - amüsant in diesem Kontext.

    Bevor Du auf die vermeintlich hilfsbedürftigen Türken zeigst, lern doch erst einmal vernünftig Deutsch schreiben. Ingenieur und nicht Intereure! Interieur gibt es auch, ist aber etwas ganz anderes

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Faruk
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Jörg Friedrich

    Yalu - An den Ufern des 3 Weltkrieges

    Der Untergang der 8 US Armee - S. 313
    Man muss stets das Gesamtbild im Auge behalten anstatt einen kleinen unbedeutenden Auschnitt davon. Die Gesamtleistung, das Resume zählt und nicht irgendeine Aktion. Da kann ich auch aus einem Fussballspiel irgendeine Szene rausnehmen und das auf den gesamten Spielverlauf umlegen.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Faruk
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Wenn ich mir die Postings ansehe... Mein Gott, wo bin ich hier gelandet, lauter Minderbemittelte, die nur mit ihrem vulgären Vokabular ins Auge fallen. Gibt es hier keine Admins, oder ist das ein Forum ohne Regeln?

  8. #128
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Faruk Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Postings ansehe... Mein Gott, wo bin ich hier gelandet, lauter Minderbemittelte, die nur mit ihrem vulgären Vokabular ins Auge fallen. Gibt es hier keine Admins, oder ist das ein Forum ohne Regeln?

    Herzlich Willkommen im Reich der Honks und der besser verdienenden.
    Auf der einen Seite die und auf der anderen jene und alle sind sie besser als der andere.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  9. #129
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von gagarin90 Beitrag anzeigen
    stinkender Türke.

    Mal schauen wie viel Scheiße überall in Russland rumliegt...

    Hier siehst du Bahnstationen im zivilisierten Russland:








    Sowas ist nichtmal in der BRD denkbar. Denn alle wissen genau was passieren würde: Irgendwelche stinkenden Türkenzigeuner und anderer Abfall würde es innerhalb einiger Wochen vollschmieren, vollkacken, zerstören.

    So sehen, dank lebensfroher kulturreicher Türken, die deutschen Stationen aus:





    Und ob Zigeunermongolentürken überhaupt Bahnstationen zum Vollkacken in ihrem land haben?

    Also schön den Döner Flachhalten, Türke.
    Das Orange ist vor der Color Line Arena in Hamburg. Schrecklich siehts dort aus.
    It´s all a matter of opinion

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry gagarin90, von lieben Vlad wurden die Leute gepfählt nicht gespeert. Zwar kann man einen Speer zwar auch durch die volle Länge des Körpers treiben, jedoch kann man ihn nicht aufstellen, so das dies durch das Körpergewicht des Opfers geschieht. Zu dem geht ein Großteil der folternden Wirkung verloren.
    Vielleicht sollte man dieser praktischen Anleitung noch hinzufügen, dass die Durchführung gegen das Grundgesetz, die EMRK und die Menschenrechtserklärung zur UNO - Charta verstösst... :eek:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gehört die Türkei zu Europa ???
    Von Gladius Germaniae im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 12:43
  3. Was sucht die Türkei in Europa?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben