+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 146

Thema: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    tja, so ist die Welt...
    Die Amerikaner nehmen so gut wie niemanden ernst ... und euch Türken erst recht nicht . Wieso sollten sie das auch machen ... ? Weder wirtschaftlich noch politisch noch militärisch ... habt ihr iregndetwas was die Us-Politik so tangieren würde das sie ihre Aussenpolitischen Pläne wegen euch aufgibt oder verändert .

    Die Europäer haben massiv gegen den Irakkrieg gewettert hat das die Amerikaner interessiert ... Nein.

    Die Russen haben massiv gegen das Raketenschild in Polen gewettert hat das die Amerikaner interessiert : Nein

    Wie vermessen seid ihr eigentlich das ihr glaubt das ihr es schafftt ? Die meisten US Amerikaner kennen euer Land nicht mal und die die es kennen denken es wäre ein Nest wie Turkmenistan oder so .

    Mir fällt kein Land ein das seine eigenen Leistungen so dermaßen überbewertet wie die Türkei .

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ;( :heulsuse: :heulsuse: :nido: Dummheit tut weh, ich weiß.

    Warum antwortest du nicht und flüchtest in Beleidigungen?

    Irgend etwas stimmt mit dir nicht?

  3. #33
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner nehmen so gut wie niemanden ernst ... und euch Türken erst recht nicht . Wieso sollten sie das auch machen ... ? Weder wirtschaftlich noch politisch noch militärisch ... habt ihr iregndetwas was die Us-Politik so tangieren würde das sie ihre Aussenpolitischen Pläne wegen euch aufgibt oder verändert .
    Mir scheint es so, das die Türkei Politisch mehr bewikrne kann als Deutschland, komisch. Wirtschaftlich geht es Bergauf, Politisch ebenso. Militärische Stärke sollten wir glaube ich nicht Disskutieren, was wir haben, bauen und entwickeln steht auf dem Tisch!

    Die Europäer haben massiv gegen den Irakkrieg gewettert hat das die Amerikaner interessiert ... Nein.
    und?
    Die Russen haben massiv gegen das Raketenschild in Polen gewettert hat das die Amerikaner interessiert : Nein
    und?

    Wie vermessen seid ihr eigentlich das ihr glaubt das ihr es schafftt ? Die meisten US Amerikaner kennen euer Land nicht mal und die die es kennen denken es wäre ein Nest wie Turkmenistan oder so .
    Jaja die meisten amis kennen unser Land nicht einmal xD Witzt des Jahunderts.


    Mir fällt kein Land ein das seine eigenen Leistungen so dermaßen überbewertet wie die Türkei .
    Überbewertet? Du meinst glaube ich unterberwetet

    MfG

    PS: Du bis genau so feige wie dein Armenischer Freund Hayasar, oder wieso hattest du den drang, mein Beitrag als "Schlecht" zu markieren?

  4. #34
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Warum antwortest du nicht und flüchtest in Beleidigungen?

    Irgend etwas stimmt mit dir nicht?
    Beleidigungen? Auweia

    Ich Flüchte nicht, ich bin hier xD

  5. #35
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Die Türkei gehört nicht zu EUROPA !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    -----------------------------------------
    Wie kann die Türkei Europa vertreten? Das ist doch wohl ein Witz?
    Warum werden da die Völker Europas nicht gefragt?
    E:
    Weil es KEINE Demokratie mehr gibt, sie starb in den letzten 20 Jahren! DEMOKRATUR, das ist die Zukunft....
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Seitwan werden "zurück gebumst, und Abgetriebene" Armenier als Menschen Bezeichnet? Ihr seit Tiere, mehr auch nicht
    In Bezug auf Juden gäbe es jetzt eine Sperre.

  7. #37
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Bezug auf Juden gäbe es jetzt eine Sperre.
    Ich muss mich hier von niemandem als "Kleiner verf****ter Sohn einer Türkischen Nu***e" Beleidigen lassen

  8. #38
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier von niemandem als "Kleiner verf****ter Sohn einer Türkischen Nu***e" Beleidigen lassen
    Nutte hat nur 2t, daher nur 2*...

    Und nein, aber bei uns gibts kein "Auge um Auge, Zahn um Zahn"...
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Mir scheint es so, das die Türkei Politisch mehr bewikrne kann als Deutschland, komisch. Wirtschaftlich geht es Bergauf, Politisch ebenso. Militärische Stärke sollten wir glaube ich nicht Disskutieren, was wir haben, bauen und entwickeln steht auf dem Tisch!



    und?


    und?



    Jaja die meisten amis kennen unser Land nicht einmal xD Witzt des Jahunderts.




    Überbewertet? Du meinst glaube ich unterberwetet

    MfG

    PS: Du bis genau so feige wie dein Armenischer Freund Hayasar, oder wieso hattest du den drang, mein Beitrag als "Schlecht" zu markieren?
    Der türkische Grössenwahn ist immer wieder erheiternd. Ein Volk von Bettlern und Unterschichten spielt den Grosskotz, einfach lächerlich.
    Ein Spaziergang durch Neukölln und Kreuzberg genügt, um zu sehen, auf welch niederer Stufe ihr steht, sozialer Bodensatz, den niemand in D braucht, mehr nicht.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Mir scheint es so, das die Türkei Politisch mehr bewikrne kann als Deutschland, komisch. Wirtschaftlich geht es Bergauf, Politisch ebenso. Militärische Stärke sollten wir glaube ich nicht Disskutieren, was wir haben, bauen und entwickeln steht auf dem Tisch!



    und?


    und?



    Jaja die meisten amis kennen unser Land nicht einmal xD Witzt des Jahunderts.




    Überbewertet? Du meinst glaube ich unterberwetet

    MfG

    PS: Du bis genau so feige wie dein Armenischer Freund Hayasar, oder wieso hattest du den drang, mein Beitrag als "Schlecht" zu markieren?
    Euer wirtschaftlicher Aufstieg ist Total gesehen unbedeutend .

    Die Türkische Volkswirtschaft liegt Globalgesehen auf Rang 17 mit einen BIP von gerade einmal 663419 mio Us Dollar . Die Deutsche Volkswirtschaft hat ein BIP von 3322147 mio US $.

    Wenn sie wie letztes Jahr um 6 Prozent wächst ist das ein Zuwachs von
    39805 mio Us Dollar . Wenn die Deutsche Wirtschaft im Vergleich dazu um 1,2 % wächst ist das ein Zuwachs von 39865 mio US$ ... .

    Zwar wirkt das Wirtschaftswachstum an sich immer noch Recht beeindruckend dennoch geht es dadurch er Türkei in keinster Weise besser ... .
    Den ein hohes Wirtschaftswachstum bedeutet in der regel auch eine Hohe Inflations ... und die Inflationsrate der Türkei frisst das Wirtschaftswachtum auf .

    In den letzten 13 Jahren war die Inflation in der Türkei immer höher als das Wirtschaftswachstum ... . Höhere Einkommen werden sofort durch höhere Preise aufgefressen ... .

    Verschärft wird dies dadurch das es in der Türkei eine extreme Einkommensungleicheit gibt ... . Die Türkei besitzt für ein aus Europäischer Sicht sehr Armes Land erstaunlich viele millionäre und milliardäre ... . Und diese wiederum profitieren am ehsten von den hohen Wirtschaftswachstum während ein großer Teil der Bevölkerung kaum Zuwächse verzeichnet ... die Inflation aber in vollen Maße ertragen muss .

    Dies ist auch der Grund warum viele Leute bei euch euer Land verlassen . Selbst das Hartz 4 was wir euch in unserer Großzügigkeit schenken bietet euch einen höheren Lebenstandart als würdet ihr in der Türkei arbeiten .

    Zur Politik kann ich nicht allzu viel sagen ... nur das ich denke das es die Wahl Güls für die Türkei schwerer werden lässt in die EU zu kommen ... .

    Militärisch gesehen kann ich nur auf die Rüstungsausgaben verweisen ... . Hier liegt die Türkei Global gesehen auf Platz 17 mit 11 MRD $ ... in der Truppen stärke liegt sie auf Platz 8 mit 511000 Soldaten ... . Diese diskrepanz bedeutet das grosse Teile der Türkischen Armee im Vergleich mit westlichen Armeen immer noch schlecht ausgerüstet sind .(Und bitte zeig mir jetzt nicht Bilder von 3 modernen Türkischen Panzern und 10 Flugzeugen ... die Elite einer Armee ist nicht die ganze Armee)

    Zum vergleich hat Deutschland nur 247000 aktive Soldaten ... dafür aber ein Budget von 46 MRD $... .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gehört die Türkei zu Europa ???
    Von Gladius Germaniae im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 12:43
  3. Was sucht die Türkei in Europa?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben