+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 146

Thema: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Mir scheint es so, das die Türkei Politisch mehr bewikrne kann als Deutschland, komisch. Wirtschaftlich geht es Bergauf, Politisch ebenso. Militärische Stärke sollten wir glaube ich nicht Disskutieren, was wir haben, bauen und entwickeln steht auf dem Tisch!



    und?


    und?



    Jaja die meisten amis kennen unser Land nicht einmal xD Witzt des Jahunderts.




    Überbewertet? Du meinst glaube ich unterberwetet

    MfG

    PS: Du bis genau so feige wie dein Armenischer Freund Hayasar, oder wieso hattest du den drang, mein Beitrag als "Schlecht" zu markieren?
    Euer wirtschaftlicher Aufstieg ist Total gesehen unbedeutend .

    Die Türkische Volkswirtschaft liegt Globalgesehen auf Rang 17 mit einen BIP von gerade einmal 663419 mio Us Dollar . Die Deutsche Volkswirtschaft hat ein BIP von 3322147 mio US $.

    Wenn sie wie letztes Jahr um 6 Prozent wächst ist das ein Zuwachs von
    39805 mio Us Dollar . Wenn die Deutsche Wirtschaft im Vergleich dazu um 1,2 % wächst ist das ein Zuwachs von 39865 mio US$ ... .

    Zwar wirkt das Wirtschaftswachstum an sich immer noch Recht beeindruckend dennoch geht es dadurch er Türkei in keinster Weise besser ... .
    Den ein hohes Wirtschaftswachstum bedeutet in der regel auch eine Hohe Inflations ... und die Inflationsrate der Türkei frisst das Wirtschaftswachtum auf .

    In den letzten 13 Jahren war die Inflation in der Türkei immer höher als das Wirtschaftswachstum ... . Höhere Einkommen werden sofort durch höhere Preise aufgefressen ... .

    Verschärft wird dies dadurch das es in der Türkei eine extreme Einkommensungleicheit gibt ... . Die Türkei besitzt für ein aus Europäischer Sicht sehr Armes Land erstaunlich viele millionäre und milliardäre ... . Und diese wiederum profitieren am ehsten von den hohen Wirtschaftswachstum während ein großer Teil der Bevölkerung kaum Zuwächse verzeichnet ... die Inflation aber in vollen Maße ertragen muss .

    Dies ist auch der Grund warum viele Leute bei euch euer Land verlassen . Selbst das Hartz 4 was wir euch in unserer Großzügigkeit schenken bietet euch einen höheren Lebenstandart als würdet ihr in der Türkei arbeiten .

    Zur Politik kann ich nicht allzu viel sagen ... nur das ich denke das es die Wahl Güls für die Türkei schwerer werden lässt in die EU zu kommen ... .

    Militärisch gesehen kann ich nur auf die Rüstungsausgaben verweisen ... . Hier liegt die Türkei Global gesehen auf Platz 17 mit 11 MRD $ ... in der Truppen stärke liegt sie auf Platz 8 mit 511000 Soldaten ... . Diese diskrepanz bedeutet das grosse Teile der Türkischen Armee im Vergleich mit westlichen Armeen immer noch schlecht ausgerüstet sind .(Und bitte zeig mir jetzt nicht Bilder von 3 modernen Türkischen Panzern und 10 Flugzeugen ... die Elite einer Armee ist nicht die ganze Armee)

    Zum vergleich hat Deutschland nur 247000 aktive Soldaten ... dafür aber ein Budget von 46 MRD $... .

    PS: was ist daran Feige einen Beitrag als schlecht zu markieren ?

  2. #42
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen

    Militärisch gesehen kann ich nur auf die Rüstungsausgaben verweisen ... . Hier liegt die Türkei Global gesehen auf Platz 17 mit 11 MRD $ ... in der Truppen stärke liegt sie auf Platz 8 mit 511000 Soldaten ... . Diese diskrepanz bedeutet das grosse Teile der Türkischen Armee im Vergleich mit westlichen Armeen immer noch schlecht ausgerüstet sind .(Und bitte zeig mir jetzt nicht Bilder von 3 modernen Türkischen Panzern und 10 Flugzeugen ... die Elite einer Armee ist nicht die ganze Armee)

    Zum vergleich hat Deutschland nur 247000 aktive Soldaten ... dafür aber ein Budget von 46 MRD $... .
    Über den Rest äußere ich mich später, wen ich nähre infos drüber habe.

    Die Türkischen Militär Ausgaben betragen in keinsterweise 11 Mlrd USD Wikipedia steht viel ich weiss. Ein Soldat muss ernährt und Ärtzlich untersucht werden. Da sind die Kosten in der Türkei nur 1/5 davon, was das in Deutschland Kostet!

    Wen wir uns die Einkäufe der letzten Jahre betrachten, dan stellen wir auch fest, das 11 Mlrd Dollar nie und nimmer reichen!

    So betrachten wir uns mal die Bestellungen (es werden dieses Jahr noch wiete bestellungen bw EInkäufe getätigt)

    100 F-35
    30 F-16 Block50+
    180 F-16 Block50+ CCIP Modernisation + 40 F-16 CCIP Modernisation
    50 T-129
    4 Boeing 737 MESA AWAC's

    300+300 Moderne 155mm T-155 Haubitzen (Auf laffete und Stand-Alone)

    55 B600 M/T Ballistische Raketen
    9 +2 WS1A/B Kasirga Batterien (55 Ballistische Raketen Starter und Comand Wagon's. Türkisch/Chinesische Entwicklung ÜBER 3000 Ballistische Raketen)
    180 T-122 MLRS (Türkische Entwicklung)
    200+ T-107 MLRS (Türkische Entwicklung)
    70 + 80 TOROS 260 MLRS (Türkische Entwicklung)


    12 Milgem Stealth Corvetten (Eigen Entwicklung der Türkei)
    3 TF2020 Stealth Zerstörer (Eigen Entwicklung)
    16 P900 Patroullien Botte (ebenfall eigenentwicklung)
    6 U214 T U Boote
    8 Meko200 +6(+2) OH Klasse Fregatten GENESIS Modernisation

    750 + 250 Altay Panzer (Türkische und Südkoreanische entwicklung)
    400 Cobra
    468+ MRAP Wagon
    300+ Leo2A4
    170 M60T (Sabre Modernisation)
    100+ OTOKAR Yavuz Tranporter
    150+ OTOKAR Pars Transporter
    43 OTOKAR Engerek

    610.000 HK416/417 (Lizenzbau. Türkischer Name: Mehmetcik 1)
    420.000 Neue Schutzwesten
    280.000 Neue Wärmebild Kameras für die HK416, G3, HK33 und M4

    Da kommen noch ein Paar Sachen noch Hinzu, wie zB

    18 S300/S400, PAC3, HQ9 Anti Air Batterien, 2 Hubschrauber Träger und Türkischer Spionage Satellit hinzu.

    Na, wen das mit 11 Milliarden US Dollar Jährlich eingekauft werden kann: Hut ab.

    Mach dich nicht lächerlich, die Türkei hat weit über 11 Mlrd USD Militär Budget.
    Zu den ganzen Einkäufen kommen ja noch Verpflegung etc pp, was auch im Budget mit inbegriffen ist.

    Turkish Commandos Go Long

    May 26, 2008: Turkey is removing conscripts and reserve officers from its 30,000 man commando force. The six Commando Brigades are similar to the U.S. Ranger Regiment. The troops are carefully selected and intensively trained. But conscripts only serve fifteen months, so the commandos lose their young troops just as they have become effective. Currently, 80 percent of the commando troops are conscripts and reserve officers (college grads who took military training along with their academic subjects, and are only on active duty for a year). The other twenty percent are career NCOs and officers.

    Getting in the commandos was always a big deal for conscripts, as it is a prestigious outfit. But from now on, conscripts will have to volunteer to serve two or three years before they can be a commando.

    Turkey is making the change partly because the one year conscript service, which was implemented in 2003, left the commandos with too many troops in training, and not fully prepared for the kind of difficult operations commandos undertake. For example, the recent ground operations in northern Iraq are mainly carried out by small groups of commandos. Also, the Turks looked at similar organizations elsewhere (like the U.S. Rangers and the British Royal Marine Commandos), and noted that longer service was essential.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Russia offers Turkey direct sale of S-400s in bid outdo US competitors
    Russia has renewed an earlier offer for the direct sale of S-400 missiles to Turkey as an alternative to Russian participation in a tender opened by Ankara for the acquisition of long-range air and missile defense systems, both Turkish and Russian defense industry officials have said.

    Today's interactive toolbox
    Video Photo Audio
    Send to print Send to my friend
    Post your comments
    Read comments



    The Russian offer was made during a meeting held in mid-June in Moscow between Turkish and Russian military officials. Military officials from the Turkish Defense Ministry have reportedly told the Russian side that Moscow's offer could be considered by the Undersecretariat for the Defense Industry (SSM), the civilian military procurement agency, but not by them.

    The SSM earlier turned down a Russian offer for the direct sale of S-400 missiles through state-to-state negotiations, advising Russia to participate in the tender.

    Official Russian procurement agency Rosoboronexport bought the request for proposal (RfP) issued last year in March by the SSM for the acquisition of about a dozen missile systems worth a total of around $4 billion. But Rosoboronexport has not submitted the RfP yet, instead renewing its earlier offer to sell the S-400 missiles direct in state-to-state negotiations.

    Turkish local defense industry sources believe that the SSM would not agree on direct purchase of the Russian missiles, but stick to its earlier policy of acquiring the missiles through an international competition.

    However the SSM might be inclined to favor the Russian systems if Moscow comes up with an offer to transfer high technology as well as more work share to the local companies in the project, supporting a Turkish policy of putting emphasis on boosting local industry that has increased the ratio of domestic-to-foreign defense production from 25 percent in 2003 to around 40 percent currently.

    The SSM, meanwhile, turned down an earlier Russian offer to sell its vertically launched S-300 surface-to-air missiles (SAM), which Russian industry sources in Ankara told Today's Zaman would cease production in 2015.

    The only condition for Russia to sell its more advanced S-400 missiles will be if Turkey agrees to hold state-to-state talks for their direct sale, said the same sources, adding that the tender does not guarantee Russia winning the project.

    American Lockheed Martin and Raytheon have jointly offered a combination of Patriot Advanced Capability-3 (PAC 3) and PAC 2 low-to-high-altitude SAMs based on Foreign Military Sales (FMS) credit in the SSM tender.

    The Chinese with the HQ-9 (reported export designation FD-2000) air-defense system, as well as Israel Aerospace Industries (IAI) with its Arrow missiles developed jointly with the American Boeing, are also competing in the tender.

    However the main competition has been taking place between Russia and the US, as the latter has already raised its concern to Ankara that purchase of Russian missiles will create an interoperability problem with NATO.

    Kathryn Schalow, spokeswoman for the US Embassy in Ankara, said in a public statement in March this year that US Defense Secretary Robert Gates, while in Ankara in late February, touched upon Turkey's missile procurement plans.

    "Gates said that any [missile systems] purchase by Turkey should be in coordination with NATO's defense. He said that Turkey should discuss this issue with its NATO allies," she said.

    Turkey is not expected to conclude the tender before early next year. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Über die Ausbildung und Kampferfahrung der Türkischen Soldaten müssen wir auch nicht Diskutieren...-
    Geändert von Pikes (18.10.2008 um 22:31 Uhr)

  3. #43
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der türkische Grössenwahn ist immer wieder erheiternd. Ein Volk von Bettlern und Unterschichten spielt den Grosskotz, einfach lächerlich.
    Ein Spaziergang durch Neukölln und Kreuzberg genügt, um zu sehen, auf welch niederer Stufe ihr steht, sozialer Bodensatz, den niemand in D braucht, mehr nicht.
    Achso. Und weil sich Paar Türken in Kruezberg oder Neukölln sich so benehmen, müssen das also alle Türken so machen, nicht? Ja Sicher SIcher

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Achso. Und weil sich Paar Türken in Kruezberg oder Neukölln sich so benehmen, müssen das also alle Türken so machen, nicht? Ja Sicher SIcher
    Der Durschnitts-IQ der Türken in Deutschland liegt bei 86 Punkten.
    Der durchschnittliche IQ Wert der Bevölkerung in der Türkei liegt zwischen 88 und 86 Punkten.

    Erwachsene Bio-Deutsche über 30 haben einen durchschnittlichen IQ von 107 und zählen zu den intelligentesten Völkern der Welt.

    Ihr habt weder wichtige Rohstoffvorkommen noch habt ihr eine ausreichend qualifizierte Bevölkerung.
    Eure Mittelschicht von 5% konzentriert sich am Mittelmeer, in Istanbul und in Konstantinopel, diese reicht aber bei weiten nicht aus, um aus eurem Land ein Hochtechnologieland wie Taiwan, Korea oder Malaysia zu machen.

    Die Vermehrungsrate vor allem der Unterschicht ist Schuld an eurer Armut.

    Sind in den letzten Jahren zu den 80 Millionen Türken weitere 10 Millionen hinzugekommen die auf teilweise unfruchtbaren Böden um ihr Auskommen kämpfen müssen?

    Euer Land wäre schon längst Pleite und würde sich flächendeckend im Bürgerkrieg befinden, wenn man euch nicht militärisch und finanziell (Hermesbürgschaften) massiv unterstützen würde.
    Damit ist es jetzt aber vorbei und ihr müsst bei den Chinesen hausieren gehen, wenn diese euch überhaupt Geld geben.

    Ihr Türken wart schon immer ein "lustiges" Völkchen. Größenwahn jenseits des Narzismus - bis zur Ekstase.
    Geändert von Michel (18.10.2008 um 23:39 Uhr)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Über den Rest äußere ich mich später, wen ich nähre infos drüber habe.

    Die Türkischen Militär Ausgaben betragen in keinsterweise 11 Mlrd USD Wikipedia steht viel ich weiss. Ein Soldat muss ernährt und Ärtzlich untersucht werden. Da sind die Kosten in der Türkei nur 1/5 davon, was das in Deutschland Kostet!

    Wen wir uns die Einkäufe der letzten Jahre betrachten, dan stellen wir auch fest, das 11 Mlrd Dollar nie und nimmer reichen!

    So betrachten wir uns mal die Bestellungen (es werden dieses Jahr noch wiete bestellungen bw EInkäufe getätigt)

    100 F-35
    30 F-16 Block50+
    180 F-16 Block50+ CCIP Modernisation + 40 F-16 CCIP Modernisation
    50 T-129
    4 Boeing 737 MESA AWAC's

    300+300 Moderne 155mm T-155 Haubitzen (Auf laffete und Stand-Alone)

    55 B600 M/T Ballistische Raketen
    9 +2 WS1A/B Kasirga Batterien (55 Ballistische Raketen Starter und Comand Wagon's. Türkisch/Chinesische Entwicklung ÜBER 3000 Ballistische Raketen)
    180 T-122 MLRS (Türkische Entwicklung)
    200+ T-107 MLRS (Türkische Entwicklung)
    70 + 80 TOROS 260 MLRS (Türkische Entwicklung)


    12 Milgem Stealth Corvetten (Eigen Entwicklung der Türkei)
    3 TF2020 Stealth Zerstörer (Eigen Entwicklung)
    16 P900 Patroullien Botte (ebenfall eigenentwicklung)
    6 U214 T U Boote
    8 Meko200 +6(+2) OH Klasse Fregatten GENESIS Modernisation

    750 + 250 Altay Panzer (Türkische und Südkoreanische entwicklung)
    400 Cobra
    468+ MRAP Wagon
    300+ Leo2A4
    170 M60T (Sabre Modernisation)
    100+ OTOKAR Yavuz Tranporter
    150+ OTOKAR Pars Transporter
    43 OTOKAR Engerek

    610.000 HK416/417 (Lizenzbau. Türkischer Name: Mehmetcik 1)
    420.000 Neue Schutzwesten
    280.000 Neue Wärmebild Kameras für die HK416, G3, HK33 und M4

    Da kommen noch ein Paar Sachen noch Hinzu, wie zB

    18 S300/S400, PAC3, HQ9 Anti Air Batterien, 2 Hubschrauber Träger und Türkischer Spionage Satellit hinzu.

    Na, wen das mit 11 Milliarden US Dollar Jährlich eingekauft werden kann: Hut ab.

    Mach dich nicht lächerlich, die Türkei hat weit über 11 Mlrd USD Militär Budget.
    Zu den ganzen Einkäufen kommen ja noch Verpflegung etc pp, was auch im Budget mit inbegriffen ist.





    Über die Ausbildung und Kampferfahrung der Türkischen Soldaten müssen wir auch nicht Diskutieren...-
    Ka sämtliche wikipedia Artikel ... samt dem Türkischen sprechen von 11 Mrd . Das ist des weiteren die Angabe des Türkischen Verteidigungsministeriums ... .
    Habt ihr etwa nicht mal eure Statisstik Ämter im Griff ?



    Ich habe dich doch ausdrücklich darum gebeten mich nicht mit diesen Waffen zu belästigen . Teile von den HK Waffen die du aufgezählt hast tragen nur Teile der Türkischen Armee... . Das G3 ist übraltert wird aber laut eigenen Angaben von Türkischen Eliteeinheiten verwendet ... .

    Die Deutsche Armee hat z.V. das Nachfolger Modell G36 als Standartwaffe ... .

    Auch eure Leo Panzer sind nur Sachen die Deutschland los werden wollte da die Bundeswehr fähigere Versionen des Leos in Auftrag gab .

    Abgesehen davon könnt ihr viele dieser Waffen technich nicht mal Selbständig produzieren und somit Ausfallraten kaumm ausgleichen . Mit Verlaub von allem was du da aufgezählt hast hat Deutschland entweder wesentlich mehr oder wesentlich bessere Qualität ... . In vielen Fällen sogar beides .

    Ihr Türken seid doch gar nicht in der Lage Nennenswerte Waffen mit eigenem Know How zu bauen .
    Geändert von Weiter_Himmel (18.10.2008 um 23:31 Uhr)

  6. #46
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ka sämtliche wikipedia Artikel ... samt dem Türkischen sprechen von 11 Mrd . Das ist des weiteren die Angabe des Türkischen Verteidigungsministeriums ... .
    Habt ihr etwa nicht mal eure Statisstik Ämter im Griff ?

    Ich habe dich doch ausdrücklich darum gebeten mich nicht mit diesen Waffen zu belästigen . Teile von den HK Waffen die du augezählt hast tragen nur Teile der Türkischen Armee... . Das G3 ist übraltert wird aber laut eigenen Angaben von Türkischen Eliteeinheiten verwendet ... .

    Die Deutsche Armee hat z.V. das Nachfolger Modell G36 als Standartwaffe ... .
    Nein, G3 wird nur bei Soldaten und bei Komanos eingesetzt. Du wolltest keine Bilder, wie kann ich dir aber beweise das der Wehretat größer ist als 11mlrd, ohne die Einkäufe aufzulisten?

    Deutschland benutzt G-36.

    US Delta Force, Seals und Ranger, sowie die KOMPLETTE Türkische Armee HK416/17. Man geht sowieso in verschiedene Richtungen. Die G36 wäre für die Türkei unakzeptabel, da nicht soviel Urban!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Nein, G3 wird nur bei Soldaten und bei Komanos eingesetzt. Du wolltest keine Bilder, wie kann ich dir aber beweise das der Wehretat größer ist als 11mlrd, ohne die Einkäufe aufzulisten?

    Deutschland benutzt G-36.

    US Delta Force, Seals und Ranger, sowie die KOMPLETTE Türkische Armee HK416/17. Man geht sowieso in verschiedene Richtungen. Die G36 wäre für die Türkei unakzeptabel, da nicht soviel Urban!
    Was nutzen diese ganzen Waffen wenn sie beim ersten Feindkontakt fallengelassen werden.

    Ihr habt euch im Koreakrieg schon genug blamiert. Entweder schießt ihr auf Verbündete, oder lasst beim ersten richtigen Feindkontakt (ein Gegner der sich auch wehrt) eure Gewehre fallen und rennt davon.

    Eure Rekrutenarmee ist eine Katastrophe, sowohl ausbildungsmäßig wie auch moralisch.
    Geändert von Michel (18.10.2008 um 23:48 Uhr)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Nein, G3 wird nur bei Soldaten und bei Komanos eingesetzt. Du wolltest keine Bilder, wie kann ich dir aber beweise das der Wehretat größer ist als 11mlrd, ohne die Einkäufe aufzulisten?

    Deutschland benutzt G-36.

    US Delta Force, Seals und Ranger, sowie die KOMPLETTE Türkische Armee HK416/17. Man geht sowieso in verschiedene Richtungen. Die G36 wäre für die Türkei unakzeptabel, da nicht soviel Urban!
    Akzeptiere doch endlich das dein land nichts hat außer ein grosses Maul und ein aufgeblähtes Selbstbewusstsein ... . Ihr seid zu blöd die Waffen die ihr habt selbst herzustellen .
    Die G3 ist eine schwache Waffe verglichem mit dem G36 ... .

    Zur HK416/17 die ist besser als das G3 aber schlechter als das G36 ... . Und ihr habt erst im Januar 08 beschlossen das zu beschaffen . Im Moment ist nichtmal ein Bruchteil eurer Armee damit ausgerüstet .

    Darum Planen die Amis ja auch eine modifizierte Version des G36 für ihre Delta Force einzusetzen ... um die schwächen des HK416/17 auszugleichen .

  9. #49
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Was nutzen diese ganzen Waffen wenn sie beim ersten Feindkontakt fallengelassen werden.

    Ihr habt euch im Koreakrieg zu genüge blamiert. Entweder schießt ihr auf Verbündete, oder laßt beim ersten richtigen Feindkontakt (ein Gegner der sich auch wehrt) eure Gewehre fallen und rennt davon.

    Eure Rekrutenarmee ist eine Katastrophe, sowohl ausbildungsmäßig wie auch moralisch.
    Da redet der Experte Wen du das sagst kurzer kannst du ruhig schlafen. Wen nicht, dan würde ich nicht schlafen..............


    Beim ersten Feindkontak Waffen fallen lassen, das ich nicht lache

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sollen euch Schützen? Gute Nacht Kamerad

    Cheers
    Geändert von Pikes (18.10.2008 um 23:42 Uhr)

  10. #50
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Aber nur dann, wenn New-York wieder "Manna-hatta" heisst, wie die Ureinwohner des Landes, die Indianer es bezeichneten
    „Manna-hatta“ bedeutet "hügelige Insel" - Es gab dort keine Stadt.

    Konstantinopel gab es schon als Metropole als die Turkstämme noch mit den Wölfen heulten und in Zelten lebten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gehört die Türkei zu Europa ???
    Von Gladius Germaniae im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 12:43
  3. Was sucht die Türkei in Europa?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben