+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: UNO. Verschlafene Völkerrechte - aber als Koordinator aufspielen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Rush Limbaugh sprach darueber in seiner Radiosendung und konnte sich kaum halten vor lachen. Wird sich bestimmt irgendwo im Internet finden lassen, habe aber keine Lust danach zu suchen.

  2. #12
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Wenn Rush es gesagt hat, dann muß es ja stimmen....:rolleyes:
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Allerdings. Rush hat eine Trefferquote von 98,5%, was seine Voraussagen betrifft. Dies wird peinlichst genau festgehalten. Zum anderen ist Rush so ziemlich der einzige Mensch in den heutigen Medien, dem ich mein vollstes Vetrauen schenke. Rush luegt nie! Und darum hat er seit 16 Jahren die erfolgreichste Radiosendung in Amerika.
    Vielleicht gibt's bei euch in Deutschland ja auch bald so eine Person, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Modena Lust auf den Job haette :-)

  4. #14
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Micham
    Allerdings. Rush hat eine Trefferquote von 98,5%, was seine Voraussagen betrifft. Dies wird peinlichst genau festgehalten. Zum anderen ist Rush so ziemlich der einzige Mensch in den heutigen Medien, dem ich mein vollstes Vetrauen schenke. Rush luegt nie! Und darum hat er seit 16 Jahren die erfolgreichste Radiosendung in Amerika.
    Vielleicht gibt's bei euch in Deutschland ja auch bald so eine Person, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Modena Lust auf den Job haette :-)
    Tut mir leid, aber wer Rush so als Verkünder von Wahrheiten sieht, der ist für mich leichtgläubig und von dem sind auch keine echten Argumente zu erwarten.
    Auf linker Seite mit Michael Moore zu argumentieren würde ja schon schiefgehen, aber sich als Konservativer auf Rush zu berufen? Behave....

    Der Erfolg seiner Radiosendung hat über deren Wahrheitsgehalt außerdem nichts zu sagen, oder ist der Logik nach "Fahrenheit 9/11" die verfilmte Wahrheit schlechthin?

    Offen gesagt bin ich fast sprachlos, daß du diesen Kerl ernst nehmen kannst; seine heuchlerische Haltung hat er ja gerade erst bestätigt, mit seiner Drogenbeichte....
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Was du als Drogenbeichte bezeichnest, kannst du auf seiner Website nachlesen. Rushlimbaugh.com
    Was du ueber ihn gelesen hast, ist nichts weiter als der Versuch der Linken, einen herzensguten Menschen zu vernichten, weil er konservative Ansichten hat. Und seltsamerweise ist dies immer das erste was ich zu hoeren bekomme, wenn ich Rush erwaehne. Du solltest dir gut ueberlegen, ob du dich bei solchen oberflaechlichen Menschen einreihen willst. Ich gebe dir gerne mehr Infos zum Thema Rush und "Drogen", solltest du ernsthaft daran interessiert sein.

    Generell kann ich nur sagen, wenn man sich auf rechter Seite (zumindest in Amerika) nicht auf Rush beruft, dann ist das ungefaehr so, als wuerde man sich als Christ nicht auf Jesus berufen.

  6. #16
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Generell kann ich nur sagen, wenn man sich auf rechter Seite (zumindest in Amerika) nicht auf Rush beruft, dann ist das ungefaehr so, als wuerde man sich als Christ nicht auf Jesus berufen.

    Die Worte Jesu gelten doch als Wahrheit, oder etwa nicht?
    Den Vergleich muß ich mal in einer Diskussion mit Amerikanern bringen, die haben dann wenigstens auch mal was zu lachen (bisher hat sich von den Bush Wählern auch noch niemand, der ernsthaft was zu einem Thema gesagt hat, auf Rush berufen - Fettnapfgefahr, siehe Moore bei den Linken ).

    Zu seinem Drogenkonsum:
    Er ist/war tablettenabhängig. Imo nichts wegen dem man ihn niedermachen sollte, denn diese Probleme "kommen in den besten Familien vor", wie man so schön sagt.
    Es ist dann aber schlecht für ihn, wenn er ansonsten knallharte Strafen für Drogensüchtige fordert und keinerlei Nachsicht für deren Situation zeigt.
    Das ist Heuchelei in Reinkultur und dafür hat er sich auch zu Recht einiges anhören müssen.

    Ich bezweifle auch, daß Rush ein herzensguter Mensch ist; herzensgute Menschen unterstellen dem politischen Gegner keinen Mord und stellen nicht laufend unwahre Behauptungen in ihrer Sendung und in ihren Büchern auf.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  7. #17
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Allerdings. Rush hat eine Trefferquote von 98,5%, was seine Voraussagen betrifft. Dies wird peinlichst genau festgehalten.
    Ach, 98,5%, ja?
    Peinlichst genau festgehalten von wem? Rush selber?
    Netter Witz.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Rush fordert keine knallharten Strafen fuer Drogensuechtige. Er fordert knallharte Strafen fuer Drogenhaendler. Seine Tablettensucht enstand durch eine Rueckradverletzung, deren operative Behandlung als zu riskant angesehen wurde. Die Sucht ist inzwischen laengst ueberwunden, und er ist erfolgreicher als je zuvor.

    "bisher hat sich von den Bush Wählern auch noch niemand, der ernsthaft was zu einem Thema gesagt hat, auf Rush berufen"

    Oh mein Gott, warst du schonmal in Amerika? Ich kenne keinen konservativen Menschen hier, der sich nicht auf Rush Limbaugh beruft. Du liest zuviel Unsinn im Internet!!!

    "Ich bezweifle auch, daß Rush ein herzensguter Mensch ist; herzensgute Menschen unterstellen dem politischen Gegner keinen Mord und stellen nicht laufend unwahre Behauptungen in ihrer Sendung und in ihren Büchern auf."

    Ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht worauf du anspielst.

  9. #19
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Oh mein Gott, warst du schonmal in Amerika? Ich kenne keinen konservativen Menschen hier, der sich nicht auf Rush Limbaugh beruft. Du liest zuviel Unsinn im Internet!!!
    Also ich lese gerade Deine Beiträge im Internet. :2faces:

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Der war auch lustig :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben