+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

  1. #71
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Polnische Momentaufnahme
    Falsch,Alltag!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Falsch,Alltag!
    Stimmt, wollte nur höflich sein !

  3. #73
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht die Deutschen, Schweizer und Östereicher, sehr wohl aber solche Typen wie du einer bist, jämmerlicher Nestbeschmutzer!

    Lern erst mal zielgerichtet in Deinen Avatar zu schei..., dann darfst Du hier auch mitdiskutieren.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #74
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Aresetyr Beitrag anzeigen
    Die Rote Armee am Burgplatz is mir alle mal lieber als das was jetzt abgeht, was jetzt nicht heißen soll, dass ich diesen sinnlosen Krieg und seine Folgen gut heiße.

    Weißte was mir stinkt? Ich habe nichts gegen Juden (jetzt kommt NICHT der "nichts effektives"-Witz) aber ihr lebt in der Vergangenheit, dauernd. Wenn ich Juden in Österreich sehe, habe ich überhaupt kein Problem (du weißt schon, die die sich wirklich so anziehen, die die man offensichtlich erkennt), ich habe auch kein Problem mit anderen Ausländern, überhaupt nicht, wenn sie fleissig arbeiten und nicht von uns miterhalten werden, jedenfalls nicht auf Dauer und mit Fairness.

    Was mir allerdings gegen den Strich geht ist, dass man Probleme nicht mehr ansprechen darf. Es ist nunmal ein Problem, dass Ausländer 700€ monatlich kriegen und Österreicher 720€, aber die Ausländer bzw. Asylanten kriegen die Betriebskosten des Eigenheimes (Strom, Wasser, Heizung etc.) noch vom Staat zugeschossen und Österreicher nicht. DAS sind Missstände.

    Auch sind es Missstände, dass wir in einem Staat, der zwar keine Staatsreligion hat, dessen Mehrheit allerdings (noch) christlich ist, die Kreuze aus den Klassenzimmern entfernen mussten, weil sich Muslime dadurch beleidigt fühlen könnten. Ja sagt mal "geht's denn noch?"

    Wir wollen ja gar nix gegen euch Juden machen, wir brauche auch keinen Sündenbock, denn jeder kennt das Problem offen, diesmal is nix versteckt wie damals in den 1920ern und 1930ern wo die NSDAP einfach Gründe und Feindbilder erschaffen musste um das ganze Regime aufzubauen und die Massen zu fesseln.

    Täglich sehe ich in Wien viele Muslime und eigentlich hab ich ja kein Problem mit denen, aber nachdem ich die Muslime nicht von den Fundamentalisten unterscheiden kann, fühle ich mich doch nicht so ganz wohl in der Nähe fremder Moslems.

    Was mir allerdings aufstößt ist, dass wir weil in unserer Geschichte mal was daneben gegangen is, ewig die Sündenböcke sein sollen und da spiel ich nicht mit, denn ich hatte KEINERLEI Einfluss auf das was vor meiner Geburt war und deshalb fühl ich mich auch nicht schuldig... fühlst du dich schuldig, dass Leute aus deinem Volk Jesus verraten und somit getötet haben? Es ist einfach lächerlich, der ganze Schwachsinn mit der Scham... es gibt kein anderes Tier, dass sich für die Taten eines fremden Individuums schämt, wieso also wir? Wieso sollten wir?

    Ich gehöre zu einer neuen Generation, genauso wie die jungen Hebräer in Israel und wir können beide nichts für dieses sinnlose, aber VERGANGENE Blutvergießen, wieso sollten wir uns also noch bei den Enkeln der ermordeten Juden entschuldigen, wieso sollen wir etwas Wiedergutmachen, dass Generationen vor uns verbrochen haben und zu guter letzt, wieso sollten wir euren Krieg gegen eure Feinde finanzieren, denn nichts anderes passiert mit unserem Geld, dass ihr erhaltet... wechsle mal die Perspektiven, ich hab das bereits getan.
    Ein paar Leute, insbesondere "Fremdschämer" sollten diesen Beitrag nochmal lesen und vielleicht überlegen ob sie nicht veraltete Wertvorstellungen haben... geht mit der Zeit oder verrostet (sterbt)!
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  5. #75
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Vorurteile nennt man voreilig gezogene Schlüsse ohne Kenntniss aller Fakten. Die objektive Beurteilung von Tatsachen ist das genaue Gegenteil.
    Also sind nach deiner objektiven Meinung alle Österreicher gleich, du bist ein echter kleingeist...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Polnische Momentaufnahme
    hast du deinen unkel aus schlesien fotografiert? kundel:]

    Jura

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Falsch,Alltag!
    meinst du das?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jura
    Geändert von Jura (21.10.2008 um 22:30 Uhr)

  8. #78
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Lehman, Goldman und Sachs beerdigt werden, würden wir auch pompös feiern.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Also sind nach deiner objektiven Meinung alle Österreicher gleich, du bist ein echter kleingeist...
    Wieviel Prozent der unter 30-Jährigen hat den bei der letzten Nationalratswahl eine rechtsgerichtete Partei (FPÖ, BZÖ) gewählt?

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Jura Beitrag anzeigen
    hast du deinen unkel aus schlesien fotografiert? kundel:]

    Jura
    Na wieder mal ein paar Zloty Flaschengeld gesammelt fürs Internetcafe, hier noch ein tapferer Polen bei der Selbstbefreiung
    Geändert von torun (17.11.2008 um 08:31 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Staat Angst schürt......
    Von zwoologe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 10:22
  2. § 130 gilt nicht gegen Deut-Hass-Hetze
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:45
  3. Hass und Gewalt gegen die Botschaft der Nächstenliebe
    Von Tell05 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 13:03
  4. HASS gegen Deutschland.
    Von Absurd im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 10:12
  5. Hass-Propaganda gegen alles Deutsche trägt Früchte
    Von Diver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 23:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben