+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 260

Thema: Jörg Haider als schwul bezeichnet

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    Rechtsextreme sind meisten homosexuell oder auch asexuell. ...
    Offensichtlich verfügst Du diesbezüglich über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz.... abgeblitzt?

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Offensichtlich verfügst Du diesbezüglich über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz.... abgeblitzt?
    Kay Diesner - ein German Psycho

    Ein Paradebeispiel für den Entwicklungsgang solcher Muttersöhnchen ist der Ostberliner Nazi-Terrorist Kay Diesner, der zur Zeit wieder vor Gericht steht. Diesner hat im Februar 1997 in Berlin einen PDS-Buchhändler zum Krüppel erschossen und anschließend einen Polizisten ermordet.

    ..

    Seine eigene Männlichkeit drückte sich vor allem im martialischen Outfit aus - noch zu DDR-Zeiten lief er mit Bomberjacke und Doc Martens-Stiefeln in der Schule auf, nach der Wende kamen zunächst Gaspistolen, dann eine langläufige Pumpgun hinzu. Die phallische Aufmachung änderte nichts an der Kontaktschwäche zum anderen Geschlecht. Eine seiner ersten intensiveren Kontakte zu einer Frau war ein gewalttätiger Angriff auf ein Mädchen im Bahnhof Berlin-Lichtenberg im Februar 1991. Diesner schlug auf die wehrlose mit einer Machete ein und verletzte sie mit diesem Ersatz-Penis schwer.

    ..

    Bis zu seinem Amoklauf im Februar 1997 hatte der 25jährige gerade zwei enge Beziehungen zu Frauen gehabt, beide Liebesverhältnisse brach er nach je neun Monaten ab. "Seine Idealfrau ist seine Mutter, die ihn immer verwöhnt hat und die er vergöttert", faßt Laura Benedict zusammen. Mit Kathleen, der zweiten dieser beiden Beziehungen, hatte er nie Sex, stattdessen hielt er ihr "ziemlich fanatisch" Vorträge über die germanischen Götter Odin und Thor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesen und verstehen.

  3. #63
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Eine gespaltene Persönlichkeit scheint er zu sein. Macht uns dumm an weil wir die einzigen sind die in Deutschland noch auf den Straßen gegen den Islam Gesicht zeigen und das auch ( leider ) für Typen wie ihn.
    Von wegen, ihr seid deren Verbuendete!

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Prima ein Fred mit lauter Irren.

  5. #65
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von Mahatma Germany Beitrag anzeigen
    Das ist kein seriöser Staat und das merkt man auch. Wäre Bayern unabhängig würde es nicht anders laufen. Vetternwirtschaft,provenzialismus....
    Und wenn schon, solange sich die Bayern dabei wohl fühlen hat das keinen Aussenstehenden zu interessieren!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Haider ist zwar nicht schwul, aber trotzdem für mich nicht wählbar.
    Dein Avatar verdeutlicht es. :rolleyes:

    Wie sehr sich obrigkeitshörige Konservative doch verbiegen können, wenn das ehemalige Feindbild erst einmal den angeblichen Märtyrertod stirbt. Haider war auch ungeachtet seines Autounfalls ein politischer Unterstützer von Saddam Hussein und Muammar al Gaddafi und ein Mann, der den Nationalsozialismus nach Kräften glorifizierte.

    Das krampfhafte Schönreden seiner Politik erinnert an die Zwänge der Political Correctness. Natürlich ist der Tod Haiders ein menschlicher Verlust. Seine Politik deswegen aber zu verherrlichen, ist aber fatal.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Dein Avatar verdeutlicht es. :rolleyes:

    Wie sehr sich obrigkeitshörige Konservative doch verbiegen können, wenn das ehemalige Feindbild erst einmal den angeblichen Märtyrertod stirbt. Haider war auch ungeachtet seines Autounfalls ein politischer Unterstützer von Saddam Hussein und Muammar al Gaddafi und ein Mann, der den Nationalsozialismus nach Kräften glorifizierte.

    Das krampfhafte Schönreden seiner Politik erinnert an die Zwänge der Political Correctness. Natürlich ist der Tod Haiders ein menschlicher Verlust. Seine Politik deswegen aber zu verherrlichen, ist aber fatal.
    Feindbild? Jemand der für mich nicht wählbar war, aus auch von dir genannten Gründen (Hussein, Gaddafi, Ortstafeln...) soll automatisch mein Feind sein?
    Ich habe ihn aber genauso in vielen Punkten zugestimmt.
    Dieser Mann war ein Visionär, eine neuer Art Politiker. Einer der größten rechten Politiker die es in Europa gibt. Auf seinen Schultern lag die Hoffnung von tausenden und abertausende.

    Obwohl ich Strache-Anhänger bin, muss ich ihm zugestehen, dass er das Original war. Einzigartig. So einen Mann wird es nie wieder geben!
    Wenn ihr Liberalen schon immer betont das Individuum so hoch zu schätzen, dann wirst du selbst sehen, was für eine starke Persönlichkeit der Jörg war.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Feindbild? Jemand der für mich nicht wählbar war, aus auch von dir genannten Gründen (Hussein, Gaddafi, Ortstafeln...) soll automatisch mein Feind sein?
    Ich habe ihn aber genauso in vielen Punkten zugestimmt.
    Dieser Mann war ein Visionär, eine neuer Art Politiker. Einer der größten rechten Politiker die es in Europa gibt. Auf seinen Schultern lag die Hoffnung von tausenden und abertausende.

    Obwohl ich Strache-Anhänger bin, muss ich ihm zugestehen, dass er das Original war. Einzigartig. So einen Mann wird es nie wieder geben!
    Wenn ihr Liberalen schon immer betont das Individuum so hoch zu schätzen, dann wirst du selbst sehen, was für eine starke Persönlichkeit der Jörg war.
    Ich will nicht bestreiten, dass Jörg Haider eine große Persönlichkeit war, und im Gegensatz zu den meisten Berufspolitikern ein Mensch, wenn auch mit äußerst fragwürdigen Ansichten. Aber deswegen bekenne ich mich nicht zu seiner Politik, wenn er stirbt. Ein menschlicher Verlust ist es natürlich und ich will diesen Mann nicht auf seinen Rechtsdrang reduzieren.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Ich will nicht bestreiten, dass Jörg Haider eine große Persönlichkeit war, und im Gegensatz zu den meisten Berufspolitikern ein Mensch, wenn auch mit äußerst fragwürdigen Ansichten. Aber deswegen bekenne ich mich nicht zu seiner Politik, wenn er stirbt. Ein menschlicher Verlust ist es natürlich und ich will diesen Mann nicht auf seinen Rechtsdrang reduzieren.
    Ich und du sind aber 2 verschiedene Menschen.
    Vom politischer Sicht war ich im Groben und Ganzen (bis auf die geschriebenen Ausnahmen) voll auf seiner Linie.
    Natürlich wirst du dich nicht zu seiner Politik bekennen, sie widerspricht ja auch deiner Einstellung. Bei mir ist dies anders.

  10. #70
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Außerdem geht es hierzustrang nicht um tote Nazis, sondern das lebendige Jörgl. Für dessen politische Beurteilung ist Frage seiner sexuellen Disposition völlig irrlevant.
    wie schnell sich das doch ändern kann!:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis
    Von Gärtner im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  2. Jörg Haider letztes Interview + TV Duell
    Von Truthahn im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:06
  3. Was ist Jörg Haider eurer Meinung nach?
    Von red shadow im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 11:14
  4. Fischer vergleicht Lafontaine mit Jörg Haider!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 08:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben