User in diesem Thread gebannt : Olliver, Nathan, hic and teu

+ Auf Thema antworten
Seite 4723 von 4723 ErsteErste ... 3723 4223 4623 4673 4713 4719 4720 4721 4722 4723
Zeige Ergebnis 47.221 bis 47.224 von 47224

Thema: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Ein schwer verletzter Polizist, eine Polizistin mit gebrochener Nase und zwei leicht verletzte Polizeibeamte sind die traurige Bilanz zweier Angriffe auf Polizisten, die sich am Montagabend in Schwäbisch Hall und am Freitagabend in Obersontheim ereignet haben. Auch Bürger wurden bei den Auseinandersetzungen verletzt.
    Wie die Polizei mitteilt, brach ein 28 Jahre alter Mann am Freitagabend gegen 20 Uhr in Obersontheim einer Polizistin durch einen gezielten Kopfstoß die Nase. Einem anderen Polizisten biss er in die Hand.

Auch Ehepaar wird angegriffen

Die Streifenbesatzung war gerufen worden, nachdem der betrunkene 28-Jährige dort mit einem 63 Jahre alten Anwohner und dessen 62-jährigen Frau in Streit geraten war. Das Ehepaar hatte auf dem Gehweg Schnee geräumt, als der Mann vorbei kam.
    Er schlug dem 63-jährigen Brillenträger ins Gesicht und stieß die 62-jährige Ehefrau gegen ein Scheunentor. Gegen die Festnahme durch die Polizisten wehrte sich der Mann so heftig, dass der Streifenwagen leicht beschädigt wurde. Den Kopfstoß verpasste er der Polizistin, als er - mit Handschellen gebändigt - von ihr erneut erneut angeschnallt werden musste. Die Frau musste noch in der Nacht in einer Fachklinik behandelt werden und ist bis auf Weiteres dienstunfähig. Der andere Polizist wurde leicht verletzt, konnte seinen Dienst jedoch fortsetzen.
    Dem 28-Jährigen wurde Blut abgenommen. Er musste die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung zu.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

In Würzburg wurden mitten in der Innenstadt auch Einheimische von Afghanen verschwartet. Würzburg ist bunt - Nahtziehs raus...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

Mitglied Benutzerbild von Enkidu

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Würzburg wurden mitten in der Innenstadt auch Einheimische von Afghanen verschwartet. Würzburg ist bunt - Nahtziehs raus...

Er behielt seine Ohren
    aber verlor seinen Kopf.

Afghanische Weisheiten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von KTN

Die Badische Zeitung berichtet über einen Narrenumzug in Hugstetten. Lediglich im letzten Satz wird über "alkoholisierte Jugendliche berichtet, mehr nicht! Auf der FB-Seite des Vereins wird geschrieben, dass der Umzug sogar abgebrochen wurde, da die "alkoholisierten Jugendlichen" selbst Kinderwagen umrannten. Was die Badische Zeitung verschweigt, aber auf der FB-SEITE erwähnt wurde, ist der "Migrationshintergrund" der Täter.

Hallo zusammen, auch wir wollen ein kurzes Statement bezüglich des Umzuges in Hugstetten gestern bei den NZ Marchwaldgeister e.V. gegr. 1987 abgeben. Leider mussten wir den Umzug wegen Gefährdung unserer Mitglieder und vor allem unseren Kindern abbrechen. Als ein Mitglied einen Ordner um Hilfe bat, wurde er mit der Antwort: „setzt eure Besen ein! Und macht euch somit Platz“ abgewimmelt. Nachdem dann ein Kinderwagen unseres Mitgliedes umgerannt wurde, haben wir den Umzug abgebrochen! Solche Zustände haben wir noch nie erlebt. Sowas darf nicht passieren! Dazu muss gesagt werden, dass die Schuld nicht allein am Veranstalter liegt, sondern an den stark alkoholisierten Jugendlichen. Vielleicht sollte einfach mal darüber nachgedacht werden, auch die letzten Gruppen sicherheitsmäßig zu unterstützen und nicht alleine laufen zu lassen. Wir kamen uns leider sehr schutzlos vor.
    Mit freundlichen Grüßen
    Als 1. Vorstand der NZ Marchwaldgeister der den kompletten Umzug organisiert hat will ich mich nun mal kurz melden. Ich bin seid Monaten mit der Organisation beschäftigt und die letzten Gruppen bei unserem Umzug, der 122 Gruppen umfasste, hatten aufgrund der zumeist jugendlichen Besucher mit Migrationshintergrund, welche mit der fasnachtlichen Traditionen den Fasnachtsumzug torpedieren, leider nicht mehr den Narrenumzug durchlaufen können. Sowohl ich, als auch meine Vereinskollegen und auch Besucher dieser Veranstaltung, waren nicht glücklich über diesen Ausgang des Narrenumzugs. Es tut mir tatsächlich sehr leid für die Zünften, die am Schluss liefen. Wir als NZ Marchwaldgeister werden uns zukünftig wohl neu orientieren müssen.

facebook.com/story.php?story_fbid=2116890595068424&id=197626186 994884

Mitglied Benutzerbild von Enkidu

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die Badische Zeitung berichtet über einen Narrenumzug in Hugstetten. Lediglich im letzten Satz wird über "alkoholisierte Jugendliche berichtet, mehr nicht! Lediglich auf der FB-Seite des Vereins wird geschrieben, dass der Umzug sogar abgebrochen wurde, da die "alkoholisierten Jugendlichen" sogar Kinderwagen umrannten. Was die Badische Zeitung verschweigt, aber auf der FB-SEITE erwähnt wurde, ist der "Migrationshintergrund" der Täter.

Das nennt sich

Nar·ren·frei·heit
    /ˈnarənfra͜iha͜it,Nárrenfreiheit/

Substantiv, feminin [die]

• Sonderstellung, die darin besteht, Dinge tun zu können, die bei anderen nicht akzeptiert werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer