User in diesem Thread gebannt : Olliver, Nathan, hic and teu


+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 5276 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 729 1229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 52752

Thema: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

  1. #2281
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    London: „Fröhliche Klatscher" ermorden moslemischen Pensionär.

    Zwei Mitglider einer „Fröhliche - Klatscher"- Bande haben in der Nähe einer Moschee einen moslemischen Rentner vor den Augen seiner 3 Jahre alten Enkeltochter zu Tode geschlagen. Kurz zuvor hatten die zu Tatzeit 14 und 15 Jahre alten Täter zwei andere Männer angegriffen, sowie 5 Tage zuvor ein älteres Ehepaar mit Schlägen und Tritten malträtiert.
    („Fröhliche - Klatscher" - Banden attackieren andere (zumeist wehrlose) Leute auf offener Straße, halten die Angriffe auf Handykamera fest, und verbreiten die Videoclips auf Youtube usw.)
    Die Angehörigen dieser "Fröhliche - Klatscher"- Bande produzierte ihre Videos unter dem Namen 'Lane Gang Productions', Lane für Churchlane, der Straße in der sie ihre Opfer ausmachten und überfielen.
    Die Anklage auf Mord wurde fallengelassen, sie lautet jetzt auf Totschlag. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Normalerweise müßten doch jetzt die Gutmenschen überschäumen vor Wut, ein Moslem wurde getötet, warum tun sie es nicht? Richtig geraten, wie überall in Europea gilt auch in England die Regel - je dunkler die Hautfarbe, desto beschützender hält die linke Camarilla ihre Hand über ihre Schützlinge, zwei Negerjungen wegen Morden anklagen, auch wenn das Opfer ein anderer Kulturbereicherer ist, das würde zu weit gehen...
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  2. #2282
    Foren-Veteran Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT
    Beiträge
    18.167

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    Isch liebe deutsche Land, isch liebe deutsche Land, isch liebe deutsche Land, dadadadada da...

    Scheinehe: Angeklagter gesteht
    VON BENEDIKT PETERS - zuletzt aktualisiert: 23.07.2010 - 17:25 Mönchengladbach / Viersen (RP) „Die ganze Wahrheit“ wolle er erzählen, sagte der 53-Jährige Hauptangeklagte vor dem Landgericht Mönchengladbach. Der Mann aus Viersen soll für die Vermittlung von Scheinehen zwischen deutschen Heiratswilligen und marokkanischen Bürgern 160 000 Euro kassiert haben.

    Am Anfang bestritt der Angeklagte alle Vorwürfe. Dem zu Beginn der Verhandlung geäußerten edlen Vorsatz sollte der Angeklagte jedoch nicht immer treu bleiben. Er verstrickte sich schnell in Widersprüche. „Sie erzählen uns doch Märchen“, sagte der Vorsitzende Richter Helmut Hinz.

    Laut Anklage hat der 53-Jährige gegen Geld etliche Scheinehen zwischen Deutschen und Marokkanern vermittelt. Dafür sollen marokkanische Familien bis zu 21 000 Euro gezahlt haben. Enge Komplizen des Hauptangeklagten sollen zwei Mönchengladbacher, 28 und 25 Jahre alt, sein sowie ein 29-jähriger Mann aus Viersen. Alle stehen wegen schweren gewerbsmäßigen Betrugs vor Gericht.
    (...)
    Der Hauptangeklagte bestritt zunächst alle Vorwürfe. Nie habe er von marokkanischen Familien Geld genommen oder Deutschen Geld geboten. Er habe nur eigene Verwandte, etwa die Cousine seiner Frau, mit einem Deutschen „verkuppeln“ wollen, um ihnen den dauerhaften Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen. Nach Stunden widerrief er seine Aussage und legte ein Teilgeständnis ab. „Es stimmt fast alles“, sagte der 53-Jährige. Nur bei zwei Vermittlungen habe er kein Geld erhalten.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freedom for Catalonia!
    Freies Bayern?! Unterschreib hier:

    Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!

  3. #2283
    Foren-Veteran Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT
    Beiträge
    18.167

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    Tödlich ging es hier schon wieder aus, wobei die Büttelei von Totschlag ausgeht, weil anscheinend keine niederen Beweggründe...

    23.07.2010 - 11:14 Uhr
    Kriminalität - 32-Jähriger erschlägt seine 24-jährige Frau und stellt sich selbst der Polizei
    Junge Frau tot aufgefunden - Ehemann festgenommen
    TÜBINGEN. Die Polizei hat heute Morgen einen 32-jährigen Mann wegen Verdachts des Totschlags festgenommen. Dem gambischen Staatsangehörigen wird nach den bisherigen Ermittlungen vorgeworfen, in der vergangenen Nacht seine 24-jährige Frau in der gemeinsamen Wohnung in der Tübinger Südstadt erschlagen zu haben. Das berichtet die Polizei.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freedom for Catalonia!
    Freies Bayern?! Unterschreib hier:

    Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!

  4. #2284
    Foren-Veteran Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT
    Beiträge
    18.167

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    Ganz heiße südländische Leidenschaft hier:


    23.07.2010
    (...)
    Mönchengladbach (ots) - Die Fahndung nach den Verantwortlichen für eine schwere Körperverletzung durch den Einsatz von Pyrotechnik läuft auf Hochtouren. Nachdem eine brennende Handfackel die Kleidung einer 19jährigen türkischen Besucherin traf und in Brand setzte, erlitt die junge Frau schwerste Verbrennungen am Rücken. Sie befand sich zur Tatzeit im unteren Bereich des Block 16 (Nordkurve) des Borussiaparks.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freedom for Catalonia!
    Freies Bayern?! Unterschreib hier:

    Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!

  5. #2285
    Foren-Veteran Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT
    Beiträge
    18.167

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    Na wenn das keine Bereicherung durch südländische Unternehmer ist: So werden neue Arbeitsplätze geschaffen und Steuern gezahlt.


    22. 07. 2010
    (...)
    Tödliche Schießerei in der Wiener Innenstadt: Im Büro eines iranischen Geschäftsmannes wurde ein Mann getötet, zwei schwer verletzt.

    Nach den Schüssen in der Wiener Innenstadt, bei denen am Donnerstagnachmittag ein Mann erschossen und zwei weitere verletzt worden waren, hat sich der mutmaßliche Täter am Abend gestellt. Laut Polizeisprecherin Iris Seper kam der Mann gegen 22.30 Uhr in eine Polizeiinspektion in Rudolfsheim-Fünfhaus und ließ sich festnehmen. Bei ihm handelt es sich um einen 70-jährigen Iraner oder Österreicher iranischer Abstammung.

    Die Polizei hatte nach der Bluttat mit einer Großfahndung begonnen. Der 70-Jährige war den Ermittlern namentlich bekannt. Aus kriminaltaktischen Überlegungen wurde die Öffentlichkeit aber nicht informiert.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Freedom for Catalonia!
    Freies Bayern?! Unterschreib hier:

    Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!

  6. #2286
    Foren-Veteran Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT
    Beiträge
    18.167

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    Für dieses junge "talent" muß jetzt der Steuerzahler Jahrzehnte aufkommen:


    22.07.2010ARCHIV: URTEIL

    Taxi-Mörder muss in Psychiatrie

    Er hat einen Taxifahrer von hinten mit drei Kopfschüssen getötet, weil er Stimmen hört. Jetzt muss Rilwan C. (24) in eine Psychiatrie.
    Die Schüsse im noblen Hamburger Elbvorort Nienstedten kommen ohne Vorwarnung. Von der Rückbank aus feuert der Fahrgast drei Mal ins Genick des Taxifahrers. Er schnappt sich 70 Euro aus der Brieftasche des Opfers - und nimmt die nächste S-Bahn in die Innenstadt. Ein heimtückischer Mord, urteilt das Landgericht am Donnerstag. Aber: Der 24-Jährige ist psychisch krank und daher schuldunfähig. Der junge Mann kommt nun in eine Psychiatrie, vermutlich für lange Zeit. „Sie müssen damit leben, ein ganzes Leben im psychiatrischen Krankenhaus zu verbringen“, sagt der Richter.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freedom for Catalonia!
    Freies Bayern?! Unterschreib hier:

    Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!

  7. #2287
    Foren-Veteran Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT
    Beiträge
    18.167

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    Eh, iste Amore wie in die Calabrese.


    22.07.2010

    Duisburger Mafiamorde
    (...)
    Es war das brutale Ende einer Geburtstagsfeier: Die Killer kamen mit Schnellfeuerwaffen, sie schossen mehr als 70 Mal - sechs Italiener starben im August 2007 vor einer Duisburger Pizzeria. In Kalabrien stehen die mutmaßlichen Täter nun vor Gericht. Die Aufklärung läuft schleppend.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freedom for Catalonia!
    Freies Bayern?! Unterschreib hier:

    Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!

  8. #2288
    Foren-Veteran Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT
    Beiträge
    18.167

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    Ein Feuerwerk südländischer Leidenschaft auch hier:

    20.07.2010 | 12:13 Uhr
    POL-DO: Schüsse am Nordmarkt - Zwei Tatverdächtige flüchtig
    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0857

    Am gestrigen Abend wurden gegen 21:20 Uhr am Dortmunder Nordmarkt aus einem roten BMW mit dem amtlichen Kennzeichen DO-AK 5905 mehrere Schüsse auf eine Personengruppe abgegeben. Nach den bisherigen Erkenntnissen galten die Schüsse einer 23 Jahre alten Rumänin und ihrem 28 Jahre alten Freund.

    In dem Pkw saßen nach bisherigen Erkenntnissen zwei 27 und 39 Jahre alte Brüder aus Jordanien. Diese beiden Männer, die den Pkw vermutlich entwendet haben, sind noch auf der Flucht. Zu den Hintergründen ist bislang bekannt, dass die 23 Jahre alte Rumänin früher mit dem 27 Jahre alten Mann aus Jordanien befreundet war und für diesen auch gearbeitet hat.

    Durch die Schüsse wurden die 23 Jahre alte Rumänin und ihr 28 Jahre alter Freund nicht getroffen. Es wurde jedoch eine unbeteiligte 33 Jahre alte Frau getroffen.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freedom for Catalonia!
    Freies Bayern?! Unterschreib hier:

    Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!

  9. #2289
    Foren-Veteran Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT
    Beiträge
    18.167

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    Öffentliche Bäder sind sehr bevorzugt bei Südländern:


    20.07.2010 | 14:58 Uhr
    POL-H: Zeugenaufruf! Versuchte Vergewaltigung in Limmer
    Hannover (ots) - Bereits am vergangenen Samstag gegen 02:00 Uhr ist es in einem Schwimmbad an der Straße Stockhardtweg (Limmer) zu einer versuchten Vergewaltigung einer 20-Jährigen gekommen. Der bisher unbekannte Täter lauerte der jungen Frau auf und fügte ihr schwere Verletzungen zu. Die Kriminalpolizei sucht nun dringend Zeugen!

    Die 20-jährige Frau war während einer Party alleine zum Austreten in einem Gebüsch gewesen, als ein unbekannter Mann ihr folgte und auf sie zukam. Aufforderungen, wegzugehen, ignorierte er. Der Angreifer hielt die 20-Jährige fest, brachte sie zu Fall und versuchte, ihr die Unterwäsche auszuziehen. Als sich die junge Frau vehement wehrte, schlug ihr der Täter so lange in das Gesicht, bis sie bewusstlos wurde. Inzwischen ist das Opfer vernommen worden und kann den Mann wie folgt beschreiben: etwa 25 Jahre alt, zwischen 1,70 Meter und 1,75 Meter groß, muskulös, südländisch, kurze, dunkle, glatte Haare.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freedom for Catalonia!
    Freies Bayern?! Unterschreib hier:

    Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!

  10. #2290
    Foren-Veteran Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT
    Beiträge
    18.167

    Standard AW: Südländische Liebesbeweise - Sammelstrang

    Gruppenvergewaltigung von Kindern in Absurdistan ist bei Südländern populär:


    Vier junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren sind in Heilbronn wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht worden. Zwei von ihnen sollen zwei 14-jährige Mädchen in einer Heilbronner Tiefgarage zu sexuellen Handlungen gezwungen haben. Einer bedrohte die Mädchen offenbar mit einem Klappmesser. Die beiden anderen Jungen standen dabei, einer machte Aufnahmen mit seinem Handy. (...) Die im Hohenlohekreis und in Heilbronn wohnenden türkischen Jugendlichen wurden daraufhin von der Polizei aufgesucht. (...) Der Haftrichter erließ am Donnerstag gegen die bei der Polizei bekannten Jugendlichen Haftbefehl.
    (...)
    Quelle: e110.de vom 16.07.2010
    Freedom for Catalonia!
    Freies Bayern?! Unterschreib hier:

    Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 219 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 219)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 16:57
  2. Ausländerkriminalität und Ausländerfeindlichkeit
    Von leecathy im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 08:05
  3. Sammelstrang - Ausländer in Deutschland
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:56
  4. Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa
    Von A & T Gelderland im Forum Deutschland
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 00:36
  5. Ausländerkriminalität
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 03:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 424

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ankerzentrum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ausländer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

autos zertrümmert

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bericht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

berlin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einzelfallkarte

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtling

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neubürger

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polizei

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

presse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopath

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

straftat

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbrennung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben