+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Keine gemeinsame Liste von DVU und NPD bei Bundestagswahl

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Scheint schon irgendwie konstruiert zu sein ????

    Ich habe mit denen nicht das geringste am Hut.

    Aber ich habe schon das Gefühl, dass man versucht rechtliche Hürden zu bauen um ja keine Möglichkeiten zu geben in den Bundestag zu kommen.

    Die beiden Parteien verhalten sich zwar seit vielen Jahren sehr blöde, aber in letzter Zeit scheinen, Reps, DVU und NPD taktisch besser zu werden.

    Ich glaube, dass da nicht schon das letzte Wort gesprochen ist. Insbesondere weil die Entscheidung nicht zusammen antreten zu dürfen, ihnen Zeit gibt sich neu zu plazieren.

    Besonders dämlich war der Verbotsversuch der NPD. Da hat der BND mit seinen Schlapphüten eine unsägliche Rolle gespielt. Sonst gäbe es das Problem gar nicht mehr.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Ich habe mit denen nicht das geringste am Hut.

    Aber ich habe schon das Gefühl, dass man versucht rechtliche Hürden zu bauen um ja keine Möglichkeiten zu geben in den Bundestag zu kommen.

    Die beiden Parteien verhalten sich zwar seit vielen Jahren sehr blöde, aber in letzter Zeit scheinen, Reps, DVU und NPD taktisch besser zu werden.

    Ich glaube, dass da nicht schon das letzte Wort gesprochen ist. Insbesondere weil die Entscheidung nicht zusammen antreten zu dürfen, ihnen Zeit gibt sich neu zu plazieren.

    So wie die Rechten sich noch immer geben, wünsche ich ihnen möglichst viel unter 5 Prozent. Als Denkzettel für die Etablierten und für sie selbst.

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Besonders dämlich war der Verbotsversuch der NPD. Da hat der BND mit seinen Schlapphüten eine unsägliche Rolle gespielt. Sonst gäbe es das Problem gar nicht mehr.
    Gerüchten zufolge sollen nicht nur NPD-Parteigremien reichlich mit Schlapphüten besetzt gewesen sein, sondern über diese V-Leute soll auch Geld aus der Staatskasse für Hetze der NPD geflossen sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben