+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    für derartige feinheiten kannst du freidenker nicht sensibilisieren....er hat kein gefühl für das was erarbeitet werden muß, um sich gewisse dinge leisten zu können. er denkt, jeder unternehmer steht jeden tag in einem lauwarmen geldregen.....
    Und kriegt von einer großbusigen Tippse den Kaffee an den Schreibtisch gebracht.
    Irgendwas mach ich falsch.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen

    (Meine Winterreifen haben keine Natiomnalität. Ich habe kein Geld dafür)
    Kann ich nachvollziehen. Ich hab mir die Mühe gemacht mir beim TÜV ein Einzelgutachten zu holen um auf meinen Kombi 195er M+S aufziehen zu dürfen.
    Ansonsten wären es 205er gewesen die fast doppelt so teuer sind.

  3. #33
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und kriegt von einer großbusigen Tippse den Kaffee an den Schreibtisch gebracht.
    Irgendwas mach ich falsch.
    bei dem problem mit dem kaffee kann ich dir nicht helfen.....mit dem großbusigem vielleicht etwas....sollte für chefes grundsätzlich als startseite instaliert sein .. [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #34
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen. Ich hab mir die Mühe gemacht mir beim TÜV ein Einzelgutachten zu holen um auf meinen Kombi 195er M+S aufziehen zu dürfen.
    Ansonsten wären es 205er gewesen die fast doppelt so teuer sind.
    na da bin ich aber froh, daß ich mazda 6 fahren, ich hatte von vorneherein freie wahl ...195er oder 205er...sind halt unkomplizierter die schlitzaugen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #35
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Standard AW: Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Dann sollten alle unter 7 Euro Stundenlohn mit Arbeit aufhören.
    Richtig, wer nur 7€ zahlt sollte gegen Ausbeutung von Gericht gestellt werden. Es muss so viele Geld gezahlt werden das man mit einer 20-30 Stunden Woche auskommt.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  6. #36
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Standard AW: Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Wieso 66 € mehr für Hartz4ler?

    In dem Artikel ist von 7 € pro Monat mehr die Rede. Das ist angesichts der steigenden Strom und Lebenshaltungskosten eine Unverschämtheit. Die Inflation ist mehr als diese lausigen 7 €.

    Eine Erhöhung nominal um 7 € bedeutet eine Realeinkommensabsenkung.
    Richtig, ich habe ja geschrieben das das ein schöner Traum ist. Das dir das Aufgefallen ist und anderen nicht, Zeigt das Du Aufnahme Fähig bist und andere nur Ignorieren.

    Alles nur mieser Beschiß. Das Geld wirft Merkel lieber den Raffges in den Bankentürmen in den Rachen oder finanziert damit die U-Bahn in Vietnam.

    Langsam Zeit für eine zweite Oktoberrevolution. Nur diesmal ohne Kommunisten.
    Das wir eine Revolution brauen wird immer mehr Bürgern klar, die Mitglieder Zahl unsere Ortsgruppe die Linke hat sich in einen Jahr mehr als Verdoppelt es kommen immer mehr Menschen zu Linke die Schnauze von Merkel und Co vollkommen voll.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger

    Bezahlt wird ja immer von Nachfragern, von Kunden.
    Die betriebslosen Nachfrager haben in ihrer Erwerbsphase per marktwirtschaftlicher Profitmaximierung möglichst kaufkräftig werden zu können. Genau diese Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern ist Sinn und Zweck der Marktwirtschaft.
    Um dem Geltung zu verschaffen, benötigen wir keine Revolution, vielmehr ist dem die Marktwirtschaft strangulierenden modernen Feudalismus die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
    Dann gehts nicht um Lohn umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktoren, sondern um Userdividende vernetzungsoptimiert profitmaximierend anbietender Betriebsloser.
    Das ist zudem wiss. zu flankieren.
    Kapital repräsentiert höchst positiv die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung. Genau dazu ist die Marktwirtschaft hervorragend geeignet.
    Dem Kapitalzugang der betriebslosen Anbieter steht nur die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung im Weg.
    Die muß weg, während 90 % des Sozialstaats und des ÖD abgebaut werden können.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz-IV-Empfänger sollen gemeinnützig arbeiten
    Von vampy im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 08:29
  2. Nutten Hartz 4 empfänger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:57
  3. Immer mehr Hartz-IV-Empfänger im Dunkeln
    Von Baxter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:07
  4. Hartz IV-Empfänger als Bus-Kontrolleure
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:23
  5. Politiker fordert Zwangsdienst für Hartz-IV-Empfänger
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben