+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: "Die Partei hat immer Recht" - warum ist der Sozialismus gescheitert?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Die Partei hat immer Recht" - warum ist der Sozialismus gescheitert?

    Dabei hab ich nix gegen Bankkunden. Doch ich bin doch niemals für deren Soll- und Habenzinsen zuständig.
    Profitmaximierende Wertschöpfung benötigt möglichst kaufkräftige Nachfrager. Damit die Anbieter optimal zu Kaufkraft kommen. Es geht um diese marktwirtschaftl. Doppelrolle.
    Man hat also kaufkräftige Nachfrager bedienen zu können, keinen Bankkunden Kredite abzuerwirtschaften.
    Ich hab was Technisches studiert, um die Naturgesetze dadurch möglichst kaufkräftigen Nachfragern immer dienstbarer zu bekommen, um dazu eben geeignete betriebl. Renditeobjekte nutzen zu können.
    Dabei gehts um Nachfrager nach techn. Produkten, Gütern und Dienstleistungen, nicht um Nachfrager nach Kreditaberwirtschaftung und VermögenszinsErwirtschaftung.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #62
    Darth Helmchen Benutzerbild von Sirius
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    833

    Standard AW: "Die Partei hat immer Recht" - warum ist der Sozialismus gescheitert?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Wiss. zu flankierende aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter ist "nachhaltige Bevölkerungspolitik" für Familien samt Nachwuchs.
    Damit geht der Profit aus den Taschen dadurch möglichst kaufkräftiger Nachfrager per ökonomischer Hebelwirkung userzentrierter high tech Netzwerke in die Taschen der Kapitalerwirtschafter, also der betriebslosen Anbieter.
    Dazu muß eben die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung weg und die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern her.
    Der Rechtsraum hat endlich grundrechtskonform zu werden, also den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken.
    Das ist das Gegenteil sozialstaatlich idiotenzwingerischer Zwangsalimentierung umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktoren.
    Und ich habe gedacht ich müsste sowas nichtmehr lesen, nachdem ich politisch verfolgter auf die ignore-liste gesetzt haben. (Übrigens nicht weil ich ihn nicht leiden kann, aber diese immer gleichen Aussagen hätten mich sonst in den Wahnsinn getrieben.)
    Wer verallgemeinert ist zu blöd zu differenzieren.
    Wer mit Beleidigungen um sich wirft ist schlecht erzogen.
    Wer sich wie ein Kleinkind aufführt, sollte auch so behandelt werden.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die Partei hat immer Recht" - warum ist der Sozialismus gescheitert?

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Und ich habe gedacht ich müsste sowas nichtmehr lesen, nachdem ich politisch verfolgter auf die ignore-liste gesetzt haben. (Übrigens nicht weil ich ihn nicht leiden kann, aber diese immer gleichen Aussagen hätten mich sonst in den Wahnsinn getrieben.)
    jetzt infiziert politisch verfolgter aber die Kapitalfraktion, die getreu den Forderungen der FDP für ihre Gesundheit selbst sorgen muss und sich deshalb den Psychiater nicht mehr leisten kann, wenn der Affe sie im Porsche aus ihrer Villa schiebt

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Die Partei hat immer Recht" - warum ist der Sozialismus gescheitert?

    Wer was gegen Kapital hat, kann doch den Affen schieben gehn, es Anderen erwirtschaften, sich dazu offene Stellen suchen.
    Apropos FDP und Psychiater: deren Realsatiriker Westerwelle ist absolute KabarettSpitze, vom Allerfeinsten. Wenn der was losläßt, gibts immer was zu lachen. Ich glaub, er hat sich in den Pobereit verliebt, hat erklärt, wie sympathisch der ihm eigentlich ist.
    Dabei schreit er "Was kann ich für meine Familie tunt?" - ich hab mich gekullert, er hat dabei geguckt wie ein Alien, das diesen Begriff gar nicht kennt.
    Ui, der Affe soll die im Porsche aus ihrer Villa zum Psychiater schieben, hahaha?
    Das wird ja immer geiler hier, gaaaanz toll ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 10:14
  2. "Putin hat immer Recht"
    Von erwin r analyst im Forum Europa
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:44
  3. Warum wurde der Film "Tal der Wölfe" "abgesetzt"...???
    Von Barbar im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 15:17
  4. "Giftanschlag auf Büro des palästinensischen Premiers gescheitert!"
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 08:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben