+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Neues aus Anstalt!

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Neues aus Anstalt!

    Satire.
    Habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei über 11 Millionen Deutsche die finanzielle Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, Quassie arbeitslos sind, man aber immer noch mehr Ausländer ins Land holt?
    Hallo, hallo Leute ist das noch NORMAL?
    Warum fahren hier Türken, Marokkaner, Tuneser, Libanesen, Iraner, Iraker, Afghanen, u. a. mit'nem dicken Benz durch die Gegend?, und viele Deutsche können sich nicht mal ein Fahrrad leisten „machen sie es dennoch“ müssen sie es bei hohen Zinsen 2 Jahren abstottern.
    Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?
    Warum leben hier so viele Ausländer und deren Familien mit Dutzenden Angehörigen auf unsere Kosten, die wir komplett finanzieren müssen?, aber eine deutsche Rentnerin lebt von einer Gesamtrente von 470 Euro?
    Der Deutsche Michel aber schläft, und schläft, und schläft, und…
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neues aus Anstalt!

    Wie gesagt, das "Mexiko" des deutschen Feudalismus heißt "Zuzug".
    Politisch Verfolgte haben in D Berufsverbot.
    Bevor man einpennt, dann sich doch besser hier in den Foren verlustieren.
    Wieso "Satire", wenns doch real ist?
    Wohlstand ist ja hervorragend, weswegen eben die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnahme benötigen.
    Doch das Regime läßt einem per ÖD erklären, nix da, man würde damit nur dessen Klientel kaputtreiten, man solle doch nach China auswandern.
    Wäre ja nett, wenn wenigstens zuwandernde Chinesen den deutschen ÖDlern zeigen, wo der Michel begraben liegt ;-)
    Als Deutscher darf man in Deutschland nix tun.
    Wenigstens scheinen Zuwanderer kräftig zu ackern.
    Ich kann das nur erstaunt aus der Entfernung beobachten, wie man sich für wenig Einkommen derart ins Zeug legt, um damit immer Begütertere noch begüterter zu machen.
    Da gehen Zuzügler in Betriebe und schaffen Umverteilungsreichtum, womit es ihnen aber besser als in den Herkunftsländern geht.
    Das ist ja noch nachvollziehbar.
    Doch ich orientiere mich nicht an deren Herkunftsländern, sondern an den 5 % Begütertsten in D.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neues aus Anstalt!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Satire.
    Habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei über 11 Millionen Deutsche die finanzielle Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, Quassie arbeitslos sind, man aber immer noch mehr Ausländer ins Land holt?
    Hallo, hallo Leute ist das noch NORMAL?
    Warum fahren hier Türken, Marokkaner, Tuneser, Libanesen, Iraner, Iraker, Afghanen, u. a. mit'nem dicken Benz durch die Gegend?, und viele Deutsche können sich nicht mal ein Fahrrad leisten „machen sie es dennoch“ müssen sie es bei hohen Zinsen 2 Jahren abstottern.
    Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?
    Warum leben hier so viele Ausländer und deren Familien mit Dutzenden Angehörigen auf unsere Kosten, die wir komplett finanzieren müssen?, aber eine deutsche Rentnerin lebt von einer Gesamtrente von 470 Euro?
    Der Deutsche Michel aber schläft, und schläft, und schläft, und…
    Der deutsche Michel schläft nicht!
    Motze einmal gegen diese Zustände, wirst du als rechtsradikal eingestuft und sitzt irgendwann wegen Ausländerfeindlichkeit im Knast.
    Immer dran denken, unsere Ersatzdeutschen sollen uns irgendwann ersetzen. Ist dies so schwer zu begreifen?
    Geändert von lupus_maximus (31.10.2008 um 19:10 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neues aus Anstalt!

    Es geht um die Verzinsung des Vermögens von 10 % der Privathaushalte. Ganz klar, das tun Zuzügler aus Elendsländern billiger und williger. Damit verlagert das Regime "Mexiko" ins Inland. Als Zuzügler aus Elendsverhältnissen würde auch ich in D kräftig ackernd umverteilen, weils mir damit dennoch besser als im Herkunftsland ginge.
    Doch man hat sich natürlich als Deutscher am Eink./Verm.-%Rang in D zu orientieren, der dem eigenen mentalen %Rang entspricht.
    Genau das ist aber vom Regime verweigert, weswegen eben nachwuchslos nix getan wird.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Neues aus Anstalt!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Satire. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei über 11 Millionen Deutsche die finanzielle Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, Quassie arbeitslos sind, man aber immer noch mehr Ausländer ins Land holt?
    Ja, meine Antwort ist, das ist politisch so gewollt, und weil das gewollt ist, wird es finanziell honoriert. Lupus maximus ist ohne Abstriche zuzustimmen, die Zuwanderer sollen uns eines Tages ersetzen. Germany must perish. Das Programm lautet Umvolkung, nachzulesen beim Gründer der Pan-Europa-Union, Graf Coudenhove-Kalergi.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Hallo, hallo Leute ist das noch NORMAL?
    Warum fahren hier Türken, Marokkaner, Tuneser, Libanesen, Iraner, Iraker, Afghanen, u. a. mit'nem dicken Benz durch die Gegend?, und viele Deutsche können sich nicht mal ein Fahrrad leisten „machen sie es dennoch“ müssen sie es bei hohen Zinsen 2 Jahren abstottern. Hallo, hallo Leute WAS geht hier AB?
    Morgenthau-Plan, Teil II, auf die kalte Tour und durch die Hintertür.


    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Warum leben hier so viele Ausländer und deren Familien mit Dutzenden Angehörigen auf unsere Kosten, die wir komplett finanzieren müssen?, aber eine deutsche Rentnerin lebt von einer Gesamtrente von 470 Euro?
    Der Deutsche Michel aber schläft, und schläft, und schläft, und…
    Drum meine ich, diesem Verbrecherstaat muß man die Legitimation entziehen, wofür mir der Revisionismus die besten, interessantesten und am wenigsten mit Gewaltanwendung verbundenen Mittel bereitzustellen scheint. Wer andere und bessere Methoden kennt, dem regierenden Geschmeiß den Boden unter den Füßen wegzuziehen, soll es mich bitte wissen lassen. Ich bin in der Beziehung für alles aufgschlossen.

  6. #6
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Neues aus Anstalt!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ja, meine Antwort ist, das ist politisch so gewollt, und weil das gewollt ist, wird es finanziell honoriert. Lupus maximus ist ohne Abstriche zuzustimmen, die Zuwanderer sollen uns eines Tages ersetzen. Germany must perish. Das Programm lautet Umvolkung, nachzulesen beim Gründer der Pan-Europa-Union, Graf Coudenhove-Kalergi.



    Morgenthau-Plan, Teil II, auf die kalte Tour und durch die Hintertür.




    Drum meine ich, diesem Verbrecherstaat muß man die Legitimation entziehen, wofür mir der Revisionismus die besten, interessantesten und am wenigsten mit Gewaltanwendung verbundenen Mittel bereitzustellen scheint. Wer andere und bessere Methoden kennt, dem regierenden Geschmeiß den Boden unter den Füßen wegzuziehen, soll es mich bitte wissen lassen. Ich bin in der Beziehung für alles aufgschlossen.
    Briten und Franzosen sollen ja auch "ersetzt" werden....
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neues aus Anstalt!

    Zugunsten von jeweils 10 % der Privathaushalte sollen weite Teile der restlichen Privathaushalte an den ökonomischen Bedingungen der Herkunftsländer von Zuzüglern orientiert werden, also froh sein, wie Zuzügler für "Lohn&Brot" teilleistungsreduziert kostenfaktor-marginalisiert umverteilen zu dürfen.
    Damit haben in USA 80 % der Privathaushalte nach fast 250 Jahren 2 % des Privatvermögens, wo ja Zuzug sich über viele Generationen hin auswirken kann.
    Genau das ist auch für D politisch gewollt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Neues aus Anstalt!

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Briten und Franzosen sollen ja auch "ersetzt" werden....
    Völlig richtig. Es kommen alle dran, auch die die sich vor Freude auf die Schenkel klopfen, wenn die Deutschen wieder eine in die Fresse bekommen haben. Die werden sich noch wundern, was los ist, wenn es Deutschland und die Deutschen nicht mehr gibt, und sie mit den Umvolkern und dem angloamerikanischen Globalismus alleine zurechtkommen müssen.

    Die besten Karten dürfte Rußland haben, einfach weil es zu groß ist und zu viel Substanz hat, und im Moment einen Putin an der Staatsspitze. Drum setzten die westlichen Weltverbrecher auch alles daran, Rußland wo es nur geht, zu schwächen und ihm ein Gebiet nach dem anderen herauszuschneiden.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neues aus Anstalt!

    Eben wird im TV vom ÖD ein netter hoffnungsvoller junger Schwarzer interviewt, was er sich von seiner Zukunft verspricht.
    Er erklärt: "Es macht mir nichts aus, arm zu sein. Ich habe, was ich brauche."
    Genau das ist für das Regime auch in D die ideale Erwartungshaltung.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neues aus Anstalt!

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Briten und Franzosen sollen ja auch "ersetzt" werden....
    Dies ist nur so zu erklären, der Morgenthauplan wurde durch die 68er erweitert und wurde zum Selbstläufer. Der humanistische Blödsinn hat sich überall in Europa festgesetzt und ist aus dem Ruder gelaufen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Blechtrommler
    Von Dyamond im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 17:24
  2. Neues aus der Schule
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben