User in diesem Thread gebannt : schinum


+ Auf Thema antworten
Seite 1547 von 1586 ErsteErste ... 547 1047 1447 1497 1537 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.461 bis 15.470 von 15851

Thema: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

  1. #15461
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ihr hättet einfach mehr Neger aus Bruderländern importieren sollen. Klappt heutzutage doch auch!
    Ja, das ist natürlich der Königsweg einer vorausschauenden und zukunftsfähigen Politik. Aber die DDR-Funktionäre waren halt damals noch nicht so weit.

    Jetzt nach erfolgreicher Anpassung an westliche Standards haben auch Ex-SED-ler eingesehen, was zu tun ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #15462
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, daß das kommende Buntland an das Niveau der heutigen Türkei anschließen kann.

    Die Kümmels lachen sich doch heute schon über die Flughafenbaukünste, die buntdeutschen Feldzüge am Hindukusch und die für alle Welt offene "Solidargemeinschaft" kaputt.
    Ja! Ausserdem goennen sie uns das wir ihnen den Kurdenabschaum abgenommen haben.
    Deutschland hat sich ueber die lezten Jahrzehnten zum " Kurdistan " entwickelt, obwohl
    die Kurden ihr " Kurdistan " eigentlich ueber die jeweiligen Kurdengebiete in der Tuerkei,
    Iran, Irak und Syrien aufbauen wollten, was natuerlich allen Regierungen vier betroffenen
    Staat nicht passt. Am liebsten dem Voelkern und den Regierungen der Tuerkei, des Irans,
    des Iraks und Syriens wenn sich alle Kurden selbst nach Deutschland entsorgen taeten,
    damit sie das Kurdenpack endgueltig los sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #15463
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Man verschweigt gerne das die ersten DDR Gastarbeiter Algerier waren, diese Menschen waren eine zu große Zumutung für Land und Menschen das man sie schnell wieder entsorgte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #15464
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, daß das kommende Buntland an das Niveau der heutigen Türkei anschließen kann.

    Die Kümmels lachen sich doch heute schon über die Flughafenbaukünste, die buntdeutschen Feldzüge am Hindukusch und die für alle Welt offene "Solidargemeinschaft" kaputt.
    Es ist noch genug Substanz da, um auf dem Niveau eines Schwellenlandes zu verharren.
    Zudem wird das Deutsche Volk nicht komplett aussterben, es wird eine Mischbevölkerung existieren, mit einer stark orientalisierten Unterschicht und einer kleinen weißen Staatsbonzen-Schicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15465
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [...]
    Zudem wird das Deutsche Volk nicht komplett aussterben, es wird eine Mischbevölkerung existieren, mit einer stark orientalisierten Unterschicht und einer kleinen weißen Staatsbonzen-Schicht.

    ---
    Der Migrant wird zur sozialen Abgrenzung auch von der eigenen Volksgemeinschaft gebraucht.
    Ex septentrione lux

  6. #15466
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist noch genug Substanz da, um auf dem Niveau eines Schwellenlandes zu verharren.
    Zudem wird das Deutsche Volk nicht komplett aussterben, es wird eine Mischbevölkerung existieren, mit einer stark orientalisierten Unterschicht und einer kleinen weißen Staatsbonzen-Schicht.

    ---
    Die Staatsbonzen-Schicht wird aber immer höchst gefährdet sein, weil sie nicht auf eine stabile Basis aus der eigenen Ethnie, die sie schützt und stützt verfügt.

    Oder aber, die Staatsbonzen-Schicht wird ebenfalls orientalisiert sein. Sonst kann sie sich auf Dauer "rein buntland-deutz" nicht halten.

    Allerdings wird das "orientalische Element" in der Unterschicht, vermutlich über deutlich weniger intellektuelle Fähigkeiten verfügen als das der Oberschicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #15467
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Staatsbonzen-Schicht wird aber immer höchst gefährdet sein, weil sie nicht auf eine stabile Basis aus der eigenen Ethnie, die sie schützt und stützt verfügt.

    Oder aber, die Staatsbonzen-Schicht wird ebenfalls orientalisiert sein. Sonst kann sie sich auf Dauer "rein buntland-deutz" nicht halten.

    Allerdings wird das "orientalische Element" in der Unterschicht, vermutlich über deutlich weniger intellektuelle Fähigkeiten verfügen als das der Oberschicht.
    Ehe die Transformation abschlossen ist, wird es noch einige Generationen dauern.
    Man sollte auch bedenken, dass irgendwann das natürliche Korrektiv kommt.
    Bis 2030 können sie sicherlich noch exponentiell fluten, aber die Sozialkassen werden ganz natürlich zusammenbrechen,
    weil die Einzahler fehlen. Einige Zeit können sie den Bevölkerungsaustausch natürlich noch mit Verschuldung, Zwangsabgaben, Enteigungen finanzieren.
    Aber auch das wird irgendwann mathematisch enden.

    Also das natürliche Korrektiv ist absehbar.
    Dann wird es vielleicht noch 20% Deutsche geben. Ehe diese verschwinden und im Völkerbrei aufgehen, dauert es noch ein paar Jahrhunderte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #15468
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Vom 7. Oktober 1949 bis 3. Oktober 1990 existierte, einen Monat nach der Gründung der „Bundesrepublik Deutschland“ ein weiteres deutsches Land die „Deutsche Demokratische Republik“.
    Viele Legenden und Geschichten wabern seit der Wiedervereinigung durch die Medien und setzen sich in den Köpfen der Menschen fest! Vor allem bei denen, die die „DDR“ nur noch vom Hörensagen kennen, oder aus Geschichtsbüchern.
    Die Menschen beginnen zu vergessen! Zu verdrängen! Und die Geschichte neu zu Interpretieren!
    Einige wollen sich nicht mehr, andere können sich nicht oder nicht mehr, an die Jahre von der ehemaligen SBZ (Sowjetischen Besatzungszone) bis zum Anschluss an die BRD erinnern.
    Dass diese Zeit der deutschen Teilung und auch die Zeit nach der Wiedervereinigung nicht vergessen wird, daran sollten sich, so viele Menschen als möglich beteiligen. Helft mit, die Geschichte in ihrer Gesamtheit und all ihrer Problematik zu bewahren.
    Es gilt auch gegen die Geschichtsrelativierer und Geschichtsfälscher der SED/Stasi Nachfolge Organisationen vorzugehen. Die Wahrheit muss verteidigt werden, Lügen und Verdrehungen, Fälschungen und Verheimlichungen müssen verhindert werden.
    Zurzeit bemühen sich die alten Machthaber der „DDR“ und ihre Helfershelfer wieder, um Einfluss und gesellschaftliche Reputation.
    Lassen wir es nicht zu dass diese Kräfte das Monopol auf Meinungsbildung und Meinungsmache an sich ziehen.
    Setzen wir unsere Erinnerungen und Erlebnisse unsere Erfahrung und unser Wissen dagegen.
    In der Volksschule hat uns seinerzeit der Herr Pfarrer immer dazu aufgefordert für die Brüder und Schwestern, die Osten gefangen gehalten werden zu beten.

    Später am Gymnasium war es der absolute Notenkiller, wenn man "Deutsche Demokratische Republik" anstatt wie es "korrekt" hieß SBZ oder - gerade noch so geduldet - DDR in Anführungsstrichen sagte.

    Beim Bund wurden wir dann auf ein allfähiges Zusammentreffen mit kommunistischen Mörderbestien und einer verhetzten roten Soldateska vorbereitet. Wir sollten nicht auf vorgetäuschtes "Deutschsein" reinfallen, sondern uns auf Hinterhältigkeit, Falschheit und Fallenstellerei gefaßt machen und lieber einmal zu viel als zu wenig schießen. Echte Überläufer wären natürlich anständig zu behandeln gewesen.

    Heute muß ich sagen im Vergleich zum real-existierenden Buntland war die DDR in einigen Belangen vielleicht doch das bessere Land für uns Deutsche.

    Leider wurde das Gute aus brd und DDR vernichtet und aus dem Schlechtesten von beiden "Staaten", entstand der Wechselbalg und das Frankenstein-Monster Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #15469
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Migrant wird zur sozialen Abgrenzung auch von der eigenen Volksgemeinschaft gebraucht.
    Es ist ja im Kern Apartheid.
    Die Umvolker, selbst Weiße und in den höheren sozialen Klassen anzusiedeln, nehmen keine Migranten in ihren Villen auf.

    Diese Apartheid wird sich natürlich verstärken, je mehr die Auswirkungen der Umvolkung das ganze Land erfassen.
    Also die ziehen sich zunehmend in "Gated Communities" und Sperrbezirke zurück, ihre Kinder gehen auf Privatschulen etc.

    Das ist diese klassische Segregation, die in multirassischen Staaten mit starkem IQ-Gefälle zwischen den Rassen schon immer zu sehen war.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #15470
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ehe die Transformation abschlossen ist, wird es noch einige Generationen dauern.
    Man sollte auch bedenken, dass irgendwann das natürliche Korrektiv kommt.
    Bis 2030 können sie sicherlich noch exponentiell fluten, aber die Sozialkassen werden ganz natürlich zusammenbrechen,
    weil die Einzahler fehlen. Einige Zeit können sie den Bevölkerungsaustausch natürlich noch mit Verschuldung, Zwangsabgaben, Enteigungen finanzieren.
    Aber auch das wird irgendwann mathematisch enden.

    Also das natürliche Korrektiv ist absehbar.
    Dann wird es vielleicht noch 20% Deutsche geben. Ehe diese verschwinden und im Völkerbrei aufgehen, dauert es noch ein paar Jahrhunderte.

    ---
    ..,aber was werden die für ein Leben führen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 19:13
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:24
  3. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:42
  4. Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geldforderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gleichberechtigung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

leben

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben