User in diesem Thread gebannt : schinum


+ Auf Thema antworten
Seite 974 von 1586 ErsteErste ... 474 874 924 964 970 971 972 973 974 975 976 977 978 984 1024 1074 1474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.731 bis 9.740 von 15851

Thema: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

  1. #9731
    liebenswerter Fiesling Benutzerbild von Paule
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    stolzer Anhalter
    Beiträge
    602

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Guck mal nach was Wikipedia zu Kader sagt !

    Im Sprachgebrauch in der DDR bezeichnete der Begriff allgemein Führungskräfte (oder allgemein Personal).

    Also hör auf hier mit deinem Klein , klein !!!!

    Die Zahlen die ich dir vorhin rausgesucht habe , sagen schon alles !

    Und wenn viele nicht schon abgetreten wären (wohin kommt eigentlich ein toter Kommunist?), dann wären es immer noch 98 % !

    Also hör auf mit deiner Wahrheitsverdreherei !

    SED = PDS = Linke !!!!!!!! Willste das abstreiten oder was ?????
    Ehre den deutschen Soldaten !

    :dr:
    In Zeiten des universalen Betrugs die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionärer Akt .
    George Orwell/Eric Blair

  2. #9732
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Paule77 Beitrag anzeigen
    Guck mal nach was Wikipedia zu Kader sagt !

    Im Sprachgebrauch in der DDR bezeichnete der Begriff allgemein Führungskräfte (oder allgemein Personal).

    Also hör auf hier mit deinem Klein , klein !!!!

    Die Zahlen die ich dir vorhin rausgesucht habe , sagen schon alles !

    Und wenn viele nicht schon abgetreten wären (wohin kommt eigentlich ein toter Kommunist?), dann wären es immer noch 98 % !

    Also hör auf mit deiner Wahrheitsverdreherei !

    SED = PDS = Linke !!!!!!!! Willste das abstreiten oder was ?????

    Laß Dich von diesem Spinner nicht provozieren!

  3. #9733
    liebenswerter Fiesling Benutzerbild von Paule
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    stolzer Anhalter
    Beiträge
    602

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Laß Dich von diesem Spinner nicht provozieren!
    Ja danke werde jetzt auch net mehr reagieren , denn das ist reine Provo , was der macht ! :rolleyes:
    Ehre den deutschen Soldaten !

    :dr:
    In Zeiten des universalen Betrugs die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionärer Akt .
    George Orwell/Eric Blair

  4. #9734
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Paule77 Beitrag anzeigen
    ...
    SED = PDS = Linke !!!!!!!! Willste das abstreiten oder was ?????
    Ja.

    Ich habe schon gewusst, dass nicht nur du Führungskräfte mit einfachen Mitgliedern verwechselst. Danke für die mehrmalige Bestätigung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #9735
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das hat ja lange gedauert. Endlich mal was greifbares, obwohl von deiner Liste nur die Lötzsch und der Modrow als Kader damals und heute übrig bleiben. Auch an dich die Frage: Weißt du, was ein (Partei)Kader ist?
    Parteischule hatten diese Mitglieder mehr oder weniger alle, wenn sie ambitioniert waren und Karriere machen wollten. Übrigens gehörten u.a. auch G.Gysi (IM Notar), L.Bisky (Dozent an der Akademie für Gesellschaftswissenschaften beim Zentralkomitee der SED 1980 bis 1986) u. A.Brie (1985 und 1986 Wissenschaftlicher Berater der DDR-Delegation in der Genfer Abrüstungskonferenz) zu den "Kadern". Wie ich schon schrieb: Sieh Dir die Biografien an. Die übrigen genannten SED Mitglieder waren noch nicht alt oder senil genug für Ämter und Positionen.

    Ist ein Dummschwätzer nicht derjenige, der seine Behauptungen nicht beweisen kann? Was habe ich denn ohne Beweis behauptet? Wirst du nichts finden.
    Aber einer, der sich belegen lassen will, was zur Allgemeinbildung gehört.
    Geändert von tommy3333 (19.02.2011 um 19:36 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #9736
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Eindeutig ist, dass (keine Ahnung wieviele) Mitglieder der SED heute Mitglieder der Partei Die Linke sind. Aber Kader? Du weißt was (Partei)Kader sind? Darüber geben deine Quellen auch keine Auskunft.
    Nicht jedes Mitglied wird Parteikader, und in der Kaderfrage muss auch beachtet werden für welche Ebenen. Zu dieser Frage wirste lange Googlen können.

    Haste auch bei Deiner komischen Statistik mal darauf geachtet wie viele den Wandel der Partei zu einer sozialdemokratischen Partei nicht mitgemacht haben, Kommunisten die eine neue KPD gegründet haben oder auch derzeit Parteilos sind. Der Abschaum der KR sind die Leute die gleich ganz die Fahne gewechselt haben und heute in der CDU und den anderen rechten Pateien sind.

  7. #9737
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Nicht jedes Mitglied wird Parteikader, und in der Kaderfrage muss auch beachtet werden für welche Ebenen. Zu dieser Frage wirste lange Googlen können.

    Haste auch bei Deiner komischen Statistik mal darauf geachtet wie viele den Wandel der Partei zu einer sozialdemokratischen Partei nicht mitgemacht haben, Kommunisten die eine neue KPD gegründet haben oder auch derzeit Parteilos sind. Der Abschaum der KR sind die Leute die gleich ganz die Fahne gewechselt haben und heute in der CDU und den anderen rechten Pateien sind.
    Jeder EX - SED´ler und jeder Marxist ....
    Selbst Einer ist zu viel! .......


    Marx ; deine Proganda dient doch nur dazu die Greueltaten der Kommunisten und Marxisten zu verschleiern und der politischen Vernebelung! Ferner ist das , was du hier schreibst, angesichts der wahren Fakten; der auf das Feigeste durch die Kommunisten parteill hinterrücks ermordeten Menschen ein Schlag in das Gesicht der Hinterbleibenen; der Opfer und der durch deinesgleichen ihrer Freiheit und individuellen Möglichkeiten beraubten Menschen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #9738
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Darauf kannst Du bei diesem Hampelmann ewig warten.
    Weiß ich doch. Es ging mir darum, seine / ihre idiotologisch determinierten kognitiven und intellektuellen DefizitInnen aufzuzeigen.

    Wer sich in seiner Muttersprache so ungeschickt (um es mal euphemistisch auszudrücken) anstellt, kann auch sonst nicht viel in der Birne haben.

    Und wenn solche intellektuellen Tiefflieger dann wieder mal vor sich hin stümpern dürfen, sind die Ergebnisse vorhersehbar: Abgrund, wir kommen! Some things never change.
    Geändert von DJ_rainbow (21.02.2011 um 11:23 Uhr)
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #9739
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Wer nur in BILD denkt, denkt Müll.

    Du zeigst mal wieder so richtig schön, was Du von einer Diskussion hälst. Mach Dich mit den Fakten wirklich mal vertraut wenn Du versuchst zu einer Sache eine Rückmeldung zu geben.

    Deine faschistoide Propaganda hat doch den Sinn diese heutige menschenverachtende Gesellschaft der Mörder, Kriegstreiber und Diebe zu zementieren. Dagegen die kann man nur angehen.
    - Standardgefasel -

    War ja zu erwarten ........

    Es war zu erwarten , daß Du nicht konstruktiv auf die ienzelnen Kontrapunkte von mir reagierst , sondern nur den üblichen ; dumpfen pro - kommunistischen Propagandamüll "auswirfst" .....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #9740
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir Deinen Ausdruck und Rechtschreibung so ansehe, dann muß ich davon ausgehen, daß Du Pfeife allenfalls die 8. Klasse absolviert hast. Erbärmlich, was Du so herumstümperst.
    Absolviert? Ganz bestimmt nicht, erfolglos besucht dürfte es eher treffen.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 19:13
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:24
  3. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:42
  4. Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geldforderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gleichberechtigung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

leben

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben