+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Eine andere Welt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard Eine andere Welt

    Eine andere Welt
    Ich bin nicht naiv aber mache es mir doch einfach : „ Ich oder WIR ( Durch Volksentscheid ) führe einfach ein NEUES Steuergesetz mit neuer Steuertabelle ein , welches ein Moralwinkel hat . Warum ? Weil alle Probleme im Steuergesetz versteckt sind . Es hört sich zwar dramatisch an das 10 % 50% der Steuer zahlen aber wenn man sieht das die 80 % von allem HABEN bezahlen immer noch die vergehrten die meiste Steuer und die wirklich haben zu wenig . Der Kampf im Leben ist aber Würde und Selbstwertgefühl für alle und nicht das abspeisen mit Hoffnung , welches nur ein schwarzes Loch ist ,welches ihr dann Schicksal nennt und doch alles kein Zufall ist und Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus unterliegt . Grundeinkommen ? Wurde schon drüber Nachgedacht ohne aber den Zusammenhang mit gegebenen Steuergesetz , welches dann nichtmehr funktioniert , anzusprechen . Lange Rede kurzer Sinn : „ Hier die Steuergesetztabelle die die Welt ändern könnte - [Links nur für registrierte Nutzer] und die Fragen ob es eine neue Gesellschaftsordnung dann ist , will ich ... Es gibt so viele Denker das ich Antwort bekommen werde .

    Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
    Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .

    „ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
    Der Tot ist ...
    Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
    WÜRDE ?
    Und doch nur mit Behinderte zutun und
    Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
    Geändert von Frank3 (02.02.2008 um 12:26 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Eine andere Welt

    Na, was denn ?
    Kommt ihr nicht klar mit der Tatsache das sich einer nicht erst mit dem Spiel LINKS oder rechts abgibt
    Oder die Kopftücher nicht ins Spiel bringt , die wie der gelbe Stern aber als Waffe eingesetzt werden
    Ja , ich gebe mich auch nicht mit Schietsrichter ab , weil die wahren im Hintergrund spielen und wir nie kennen lernen werden .
    Ich will gleich die Spielregeln ändern , ohne das Pferd zu wechseln . Es ist das beste Pferd in allen Ställen aber es muss Spielregeln ... und alle sind nur ein Ergebnis der Spielregeln , welches eigentlich nur ins Mittelmass treiben soll .
    Der Mensch kann nur in im angebotenen Möglichkeiten in dem Spiel mitspielen und die Möglichkeiten sind begrenzt , an Zahl und
    Da kein Mensch es sich aussuchen konnte sollte aber jeder wenigstens seine Grundbedürfnisse ... oder wenigsten ohne Angst essen und wohnen dürfen , denn dies Pferd erwirtschaftet genug um
    Hartz IV war und ist ein Schritt in den Faschismus . Näher an die Grenze geht nicht mehr aber warten wir auf die Krankenkassen die bringen uns noch näher . Zukunft kann nur der Tot für Hartz IV sein oder das Elend nimmt zu und International muss dieser Schritt von allen gegangen werden . Wer ist aber dann der Erste ? Ist es dann der der die meisten Obdachlosen hat oder die meisten verhungerten
    Habe ich es mit Faschisten zu tun , dann überall , in der Maske von Demokraten : “ ARBEIT MACHT FREI UND WER NICHT ARBEITET BRAUCHT NICHT ESSEN und Kranke sowie ausgesonderte machen wir (?) Beine! Zu irgend was sind alle zu verbrauchen , für die Gesellschaft und durch die Gesellschaft . Oho. Man . Sind wir als Gesellschaft schon krank und stecken andere an .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine noch heute erwägenswerte Antwort auf diese Frage gab vor mehr als 250 Jahren David Hume in seinem Essay über die Grundlagen der Herrschaft Of The First Principles Of Government. "Nichts", so schrieb er dort, "erstaunt jene, die sich mit den menschlichen Angelegenheiten gründlich beschäftigen, in höherem Maße, als die Leichtigkeit, mit welcher sich die Vielen von den Wenigen beherrschen lassen. Wenn wir näher untersuchen, was dieses Wunder bewirkt, finden wir, dass sich die Regierenden gegen die Macht der großen Zahl auf nichts weiter stützen können als auf die Meinung. Darin, in Meinung allein, gründet die Regierung. Diese Maxime erstreckt sich auf despotische und gewalttätige Regierungsformen ebenso wie auf die freien und volkstümlichen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------------------------------------------------------
    Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
    Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .

    „ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
    Der Tot ist ...
    Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
    WÜRDE ?
    Und doch nur mit Behinderte zutun und
    Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr

  3. #3
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Eine andere Welt

    Ist das Ansteckend oder wenigstens heilbar?:cool2:
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  4. #4
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Eine andere Welt

    Du bist mit " @politisch verfolgter" verwandt, oder? Oder wenigstens bekannt? Aus derselben Selbsterfahrungsgruppe?

    Ok, übermorgen ist Fassenet vorbei, dann reden wir nochmal wennste wieder nüchtern bist.

    Hey, und lass die Finger von den Alcopops und "Minis", das Zeug ist übel... Mach mal eine gute Flasche Wein auf, denn gehts Dir gleich viel besser. :]

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Eine andere Welt

    Zitat Zitat von Frank3 Beitrag anzeigen
    Eine andere Welt
    Ich bin nicht naiv aber mache es mir doch einfach : „ Ich oder WIR ( Durch Volksentscheid ) führe einfach ein NEUES Steuergesetz mit neuer Steuertabelle ein , welches ein Moralwinkel hat . Warum ? Weil alle Probleme im Steuergesetz versteckt sind . Es hört sich zwar dramatisch an das 10 % 50% der Steuer zahlen aber wenn man sieht das die 80 % von allem HABEN bezahlen immer noch die vergehrten die meiste Steuer und die wirklich haben zu wenig . Der Kampf im Leben ist aber Würde und Selbstwertgefühl für alle und nicht das abspeisen mit Hoffnung , welches nur ein schwarzes Loch ist ,welches ihr dann Schicksal nennt und doch alles kein Zufall ist und Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus unterliegt . Grundeinkommen ? Wurde schon drüber Nachgedacht ohne aber den Zusammenhang mit gegebenen Steuergesetz , welches dann nichtmehr funktioniert , anzusprechen . Lange Rede kurzer Sinn : „ Hier die Steuergesetztabelle die die Welt ändern könnte - [Links nur für registrierte Nutzer] und die Fragen ob es eine neue Gesellschaftsordnung dann ist , will ich ... Es gibt so viele Denker das ich Antwort bekommen werde .

    Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
    Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .

    „ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
    Der Tot ist ...
    Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
    WÜRDE ?
    Und doch nur mit Behinderte zutun und
    Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
    Vielleicht solltest du es mal mit Arbeit probieren damit du auf bessere Gedanken kommst.
    Arbeit macht frei.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Eine andere Welt

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Aus derselben Selbsterfahrungsgruppe?
    Wolltest Du sagen : gleiche Therapiegruppe ?!?!?!

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Eine andere Welt

    Ob die Menschen im Kampf um das Gute siegen
    oder unterliegen oder zufällig
    in einen bestimmten Sprachraum oder Religionsbereich hineingeboren sind und davon geprägt werden , so also garnicht mehr zu freigeistige Entscheidungen in der Lage sind und nie waren
    Habe ich es also überall nur mit Behinderte zu tun und das Geld macht die MACHT
    habt ihr mir schon beantwortet .

    ------------------------------------------------------
    Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
    Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .

    „ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
    Der Tot ist ...
    Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
    WÜRDE ?
    Und doch nur mit Behinderte zutun und
    Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Eine andere Welt

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Du bist mit " @politisch verfolgter" verwandt, oder? Oder wenigstens bekannt? Aus derselben Selbsterfahrungsgruppe?

    Ok, übermorgen ist Fassenet vorbei, dann reden wir nochmal wennste wieder nüchtern bist.

    Hey, und lass die Finger von den Alcopops und "Minis", das Zeug ist übel... Mach mal eine gute Flasche Wein auf, denn gehts Dir gleich viel besser. :]
    Ne, bei ihm sieht nix nach user value aus. Er scheint sogar die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung zu akzeptieren und er hat was gegen Kapital.

    "Selbsterfahrungsgruppe" sind sog. "Arbeitnehmer".

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Eine andere Welt

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du es mal mit Arbeit probieren damit du auf bessere Gedanken kommst.
    Arbeit macht frei.
    Leider ist im Sozialstaat damit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot gemeint.
    Value macht frei, also Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Eine andere Welt

    Leider ist im Sozialstaat damit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot gemeint.
    Sonnensystem ? Oh , oh ! Prostituierende Weltanschauung ! !
    von Machterhalt wird definiert Armut
    Das Behindern und Zerstören der tatsächlich
    allem zugrunde liegenden natürlichen Ordnung wird von vielen
    völlig übersehen , von anderen billigend in Kauf genommen . Von
    Natur her vorgesehene Lernprozesse werden zum Erhalt der Herrschaftsverhältnisse
    verfälscht und die Kunst des Verfälschens wird als
    fortschrittliche Politik hingestellt . Eine Orientierung am Gesamtwohl
    wird dem Streben nach Vorteilen auf Kosten von Nachteilen geopfert
    und den Menschen als alternativlos verkauft . Die Empfindung der
    Größe der auf dem diesem Boden gewachsenen globalen Notlage
    stellt alle Menschen ohne jede Ausnahme vor einen moralischen Imperativ ,
    der ihnen aufträgt , lebensfeindliche Gesetze und Sitten zu brechen .
    Menschen , die sich dieser Lebenslüge entgegenstellen , weil sie
    Leben und Natur nicht verraten wollen , werden im Laufe der Geschichte
    immer wieder aus dem Weg geräumt , von der Mehrheit die sich , von der geschulten MINDERHEIT , steuern läst .
    Die Frage : Gibt es Geheimbunde und sind die Freimaurer für oder gegen Hartz IV hat sich doch noch keiner durchdacht u.s.w.

    ------------------------------------------------------
    Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
    Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
    „ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
    Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
    WÜRDE ?


    Und doch nur mit Behinderte zutun und
    Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
    Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuerscheinung: Der eine ist stumm der andere ein Blinder von Akif Pirincci
    Von zitronenclan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 00:10
  2. EU Kopierschutz, der eine darf es, der andere nicht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 11:54
  3. Eine andere Religion!
    Von Prinzessin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben