+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    antideutsch?
    Nein, ich hasse das Nazi- und Militaristengesindel, das Deutschlands Ruf in der Welt zerstört hat.
    Diese deine Aussage hast du oben im Eingangsbeitrag schon konterkariert, indem du jeden Landser zum Mörder erklärt hast.

  2. #12
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder ein hieb- und stichfester Beweis mehr, das die Wehrmacht eine brutale Mörderbande war!
    Bedauerlicherweise wurde der Kommissarbefehl nicht konsequent durchgeführt.
    Hätte vielen Tausenden Sowjet Soldaten das Leben gerettet.
    Frage mich nur,warum überdurchschnittlich viele Juden sich unter den Kommissaren
    befanden?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #13
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    antideutsch?
    Nein, ich hasse das Nazi- und Militaristengesindel, das Deutschlands Ruf in der Welt zerstört hat.
    Du Schmierfink weißt nichteinmal was ein Nazi ist,geschweige den Militaristengesindel ist.
    Es war schon immer Tradition in Russland/Sowjetunion Kinder zu Militarisieren,bis zum heutigen tage!
    So viel zum Thema deutscher Militarismus.
    Geändert von Ruepel (03.11.2008 um 23:34 Uhr)
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    antideutsch?
    Nein, ich hasse das Nazi- und Militaristengesindel, das Deutschlands Ruf in der Welt zerstört hat.
    Die Rufmordkampagnen gegen Deutschland sind nun wirklich nicht von den Deutschen betrieben worden. Soweit könntest Du schon bei der Wahrheit bleiben.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Niemanden interessieren deine antideutschen Hetzstränge.
    Das ind keine Antideutschen Berichten sondern Antinazi Berichten.davon kann es garnicht genug geben den die Nazis haben dafür gesorgt,das ca 3-4 Mill Deutschen für ein Wahnidee sterben mussten!Möchtest du eine Wiederholung?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #16
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.654

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat :

    Vieles spricht dafür, dass sich die Gesamtzahl der Opfer auf eine hohe vierstellige oder knapp fünfstellige Ziffer beläuft, das heißt an oder um die zehntausend Tote.



    Wieder ein hieb- und stichfester Beweis mehr, das die Wehrmacht eine brutale Mörderbande war !
    .................................................. .................................................. ..............................



  7. #17
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Möchtest du eine Wiederholung?

    Von wo existiert denn gerade eine konkrete Gefahr, daß es sich wiederholen könnte in Deutschland?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  8. #18
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Mein Vater war ganz freiiwillig - Alle deutschen Wehrpflichtigen waren nachweislich freiwillig Mitglied dieser Mörderbande! - in der Wehrmacht und kam auf seinem Eroberungszug bis nach Stalingrad. Da es ihm aber zu unwirtlich kalt dort war ganz im Gegensatz zu Hitlers wohlmundigen Behautungen von der warmen Schwarzerde, kehrte er schnellstens wieder zurück ins warme wonnigliche Rheinland.
    Auch mein Großvater empfand mit seinen zarten 18 Jahren den starken Wunsch nach dem warmen Klima und der Freundlichkeit der Bewohner der Kalmückischen SSR und ließ sogar - als Gastgeschenk sozusagen - seinen rechten Unterschenkel dort.

    Auch die Reise von Zaporoschje zurück ins Lazarett nach Wien gestaltete sich nachhaltig interessant für ihn, da das Verhalten des Zugpersonals gegenüber den Passagieren, die ja hochkomfortabel liegend transportiert wurden, sehr diskret war. Sie waren - wie bei First Class Reisen üblich - nahezu unsichtbar.

    Dies gab meinem Großvater die Gelegenheit, trotz kleinem Fieber- Handicap und einem leichten Ziehen wo einst sein Unterschenkel war, seine Kenntnisse der menschlichen Anatomie an mehr oder weniger lebenden Kameraden autodidaktisch zu erweitern.

    Zurück in der wonnigen rheinischen Heimat überraschte man ihn dann mit einer schönen Prothese, viel Blech für die Brust und der Aussicht auf erneute Frontverwendung als Panzerkommandant. Über so viel Vertrauen geehrt folgte er der Reiseempfehlung seines Führers in die schönen belgischen Ardennen und verlebte weitere wundervolle Monate, bis einige amerikanische Spielverderber sein Tiger Wohnmobil irreparabel beschädigten. Als kleines Andenken bekam mein Großvater - neben weiterem Blech - auch noch einige hundert kleine und kleinste "Andenken" in Hals, Schulter und Gesicht. Diese zieren heute noch sein Antlitz.

    Angesichts der Meinung des Buchautors und vieler anderer Zeitgenossen, er sei Mitglied einer Mörderbande gewesen, muß ich heute abend doch mal bei ihm vorbeifahren und dem Mann mal kräftig die Meinung sagen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von forkosigan
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    482

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise wurde der Kommissarbefehl nicht konsequent durchgeführt.
    Hätte vielen Tausenden Sowjet Soldaten das Leben gerettet.
    Frage mich nur,warum überdurchschnittlich viele Juden sich unter den Kommissaren
    befanden?
    Frage mich nur,warum überwiegend Deutsche sich unter den KZ Aufseher
    befanden?
    „Die Nazis werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen!“

    FdL

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Neue Erkenntnisse zum Kommissarbefehl

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Du Schmierfink weißt nichteinmal was ein Nazi ist,geschweige den Militaristengesindel ist.
    Es war schon immer Tradition in Russland/Sowjetunion Kinder zu Militarisieren,bis zum heutigen tage!
    So viel zum Thema deutscher Militarismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 07:12
  2. Erkenntnisse Frau - Mann
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:44
  3. Der Kommissarbefehl
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 08:22
  4. Neue Erkenntnisse der Evolution?
    Von Frank Sinatra im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 14:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben