+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hessen - Große Koalition unter unter Koch-Ypsilanti

  1. #1
    helmutionn
    Gast

    Standard Hessen - Große Koalition unter Koch-Ypsilanti

    Angesichts des Scheiterns von Andrea Ypsilanti in Hessen halte ich eine große Koalition mit wechselnder Ministerpräsidentschaft oder eine Aufteilung der Ministerpräsidentschaft zwischen Roland Koch und Andrea Ypsilanti für sehr gut.İch bin der Meinung,dass erst Koch zweieinhalb Jahre regiert und dann Ypsilanti zweieinhalb Jahre regiert.

    İch bin der Meinung,dass CDU und SPD in Hessen Sondierungsgespräche für eine Regierungskoalition nach Vorbild der großen Koalition im Bund beginnen.
    Geändert von helmutionn (04.11.2008 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Hessen - Große Koalition unter unter Koch-Ypsilanti

    Logisch. Im LT trägt dann 2,5 Jahre die Union den Y-Sozialismus mit und danach macht die SPD mit der CDU unter Koch alles wieder rückgängig. Oder lieber andersrum?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Hessen - Große Koalition unter unter Koch-Ypsilanti

    Zitat Zitat von helmutionn Beitrag anzeigen
    Angesichts des Scheiterns von Andrea Ypsilanti in Hessen halte ich eine große Koalition mit wechselnder Ministerpräsidentschaft oder eine Aufteilung der Ministerpräsidentschaft zwischen Roland Koch und Andrea Ypsilanti für sehr gut.İch bin der Meinung,dass erst Koch zweieinhalb Jahre regiert und dann Ypsilanti zweieinhalb Jahre regiert.

    İch bin der Meinung,dass CDU und SPD in Hessen Sondierungsgespräche für eine Regierungskoalition nach Vorbild der großen Koalition im Bund beginnen.
    Was schlechtes geraucht??

  4. #4
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle