+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: 25 Jahre GRÜNE und ein bisschen zu weise

  1. #21
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Das solche Threats immer zu einer Ansammlung von unsachlichen Behauptungen werden müssen, ist schade. Ob "Ideale Verraten", "25 Jahre zu viel" oder "sich schämen müssen" - an Seriösität kaum zu überbietende Aussagen....

    Was die Grünen in Sachen Umwelt-, Frauen- und Geichberechtigungspolitik (mit-)geleistet haben ist respektabel. Darüber können auch auf Uninformiertheit gründende Populismusbeiträge nicht hinweg täuschen!
    Umweltpolitik: "Deutscher Wald in katastrophalem Zustand" (Spiegel) :rolleyes:
    Frauenpolitik: Der Baum, die Bäumin? Der Apfel, die Äpfelin? :rolleyes:
    Gleichberechtigungspolitik: Wo bleiben die Männerparkplätze? :rolleyes:

  2. #22
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Das solche Threats immer zu einer Ansammlung von unsachlichen Behauptungen werden müssen, ist schade. Ob "Ideale Verraten", "25 Jahre zu viel" oder "sich schämen müssen" - an Seriösität kaum zu überbietende Aussagen....

    Was die Grünen in Sachen Umwelt-, Frauen- und Geichberechtigungspolitik (mit-)geleistet haben ist respektabel. Darüber können auch auf Uninformiertheit gründende Populismusbeiträge nicht hinweg täuschen!
    Dann fang mal an diese "respektablen" Leistungen konkret aufzulisten.
    Siegen heißt Leben

  3. #23
    Lutz
    Gast

    Standard

    Nein - das müssen die Grünen schon selbst tun. ^^
    Ich wollte in meiner bekannt liebenswürdigen Art nur zu mehr Sachlichkeit mahnen!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! grüne Kasperpartei

    Das waren noch Zeiten als Joshka mit Turnschuhen rumlief und Steine und Mollis warf.

    Vorbei, vorbei, vorbei !

    Jetzt hocken sie medienwirksam (zwangsstrickend) alt und etabliert rum.

    Die letzte Versammlung als die Ergrauten sich mit grünem Wollknäuel rumplagten war das Ist der GRÜNEN. Etabliert bis auf die Sockenshow.

    Unseelig was da an Dumpfbacken dasass. :2faces:

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Da kannste schwätzen soviel Du willst,

    Zitat Zitat von Lutz
    Das solche Threats immer zu einer Ansammlung von unsachlichen Behauptungen werden müssen, ist schade. Ob "Ideale Verraten", "25 Jahre zu viel" oder "sich schämen müssen" - an Seriösität kaum zu überbietende Aussagen....

    Was die Grünen in Sachen Umwelt-, Frauen- und Geichberechtigungspolitik (mit-)geleistet haben ist respektabel. Darüber können auch auf Uninformiertheit gründende Populismusbeiträge nicht hinweg täuschen!
    es ist aber so. Du magst ja die sich einschleichende Korruption, die Normalität elitärer Seilschaften, das Überbordwerfen der Ideale für so nebensächlich befinden - gegenüber dessen, was sie eingebracht haben, - die Grünen.
    Aber das heißt Scheuklappen aufsetzen, und mitten durch. :flop:
    Die Grünen haben was bewirkt, kein Zweifel, die Nachteile, der Mist, der allerdings mit ihrer Politik, ihren Regierungsgeschäften verbunden ist, überwiegt. Und das darf nicht verschwiegen werden.
    Ansonsten könnte man ja 'ne Kaffeekränzchen-Seite zwecks grüner Selbstbeweihräucherung einrichten.
    Faehrtensucher
    Ps.: Die Grünen sind unser Unglück!
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #26
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Nein - das müssen die Grünen schon selbst tun. ^^
    Ich wollte in meiner bekannt liebenswürdigen Art nur zu mehr Sachlichkeit mahnen!
    Aha :rolleyes:
    Siegen heißt Leben

  7. #27
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Das waren noch Zeiten als Joshka mit Turnschuhen rumlief und Steine und Mollis warf.
    Was die auf dem Bild wohl mit "gewaltfrei" meinen?


  8. #28
    Lutz
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    Du magst ja die sich einschleichende Korruption, die Normalität elitärer Seilschaften, das Überbordwerfen der Ideale für so nebensächlich befinden - gegenüber dessen, was sie eingebracht haben, - die Grünen.
    Nein, finde ich nicht nebensächlich. Mir ist kein Korruptionsfall bekannt. Und auch die Aktzeptanz von Peacemaking, -keeping und -implementation durch die Grünen sehe ich eher als Weiterentwicklung an. Wenn sie diese Aspekte der Politik überhaupt je angezweifelt haben.

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    Aber das heißt Scheuklappen aufsetzen, und mitten durch. :flop:
    Die Grünen haben was bewirkt, kein Zweifel, die Nachteile, der Mist, der allerdings mit ihrer Politik, ihren Regierungsgeschäften verbunden ist, überwiegt. Und das darf nicht verschwiegen werden.
    Ansonsten könnte man ja 'ne Kaffeekränzchen-Seite zwecks grüner Selbstbeweihräucherung einrichten.
    Das ist doch Populismus pur! Selbst wenn sie ihre vermeindlichen Scheuklappen nicht aufgesetzt hätten, hättest du sie doch nie gewählt! Also moniere dich nicht künstlich über Wandelerscheinungen bei den Grünen. So ist das nunmal bei einer Koalition, beide Seiten können ihre Vorstellungen nicht 100%ig umsetzen! Das ist nichts ungewöhnliches oder gar verwerfliches.

    Was sind denn die Negativpunkte genau und ausführlich? Darüber können wir ja dann im Einzelfall reden! Sachlich eben.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Ps.: Die Grünen sind unser Unglück!
    Deutschland hat schon größere Unglücke mehr oder weniger gut überstanden, also wo ist das Problem?

    Gruß
    Roberto

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    die grünen sind für mich ein grund ernsthaft über die theorie des anarchismus nachzudenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben