+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

  1. #11
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Widerstand gegen Hitler wird als gottgleiches Verhalten betrachtet. Widerstand gegen die EU-Diktatoren wird mir Verlust des Arbeitsplatzes und der gesellschaftlichen Akzeptanz bestraft.

    Rein logisch geht das nicht: Man müsste schon die Reaktion des NS-Regimes selbst auf Widerstand mit derjenigen der EU vergleichen. Und ich fürchte, mit dem Verlust des Arbeitsplatzes war die Sache seinerzeit noch nicht erledigt - unabhängig davon, ob das heute wirklich die Folge von Widerstand gegen die EU ist.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    Das fällt dem Barroso aber früh ein. Die EU hat nicht zu bestimmen, welche Regierung an die Macht kommt. Außerdem war die FPÖ eine demokratisch gewählte Partei. Es ist gut, daß Ö damals nicht eingeknickt ist.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    “Wir können von Brüssel einfach nicht diktieren, welche Regierung ein Land haben soll.“
    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wollen wir hoffen, daß sich die Österreicher dereinst daran erinnern und die letzte entscheidende Unterschrift, unter den Beitrittsvertrag mit der Türkei, verweigert !
    Ich glaube fest an die Vernunft und das gute Erinnerungsvermögen des österreichischen Volkes ! ray:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    Auch Schröder hat inzwischen eingesehn, daß das ein Fehler war, obwohl er damals sein Maul am weitesten aufgerissen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  5. #15
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und Verbalprolet Wiener meint dazu.....

    So ist es. Der Eu, den Deutschen Gutmenschen oder auch Israel geht es einen Scheißdreck an, welche Regierung in Österreichs Parlament sitzt, sie haben es zu akzepzieren und das Maul zu halten.

    In 4 Jahren sind die Rechten in Österreich die absolut stärkste Fraktion, gut jetzt schon zu wissen, das die EU ihren Fehler aus dem Jahr 2000 eingesehen hat.
    Lasst euch nicht verarschen, die bereuen gar nichts daran, außer der tatsache das österreich möglicherweise erwägen könnte aus der EU auszutreten und daher andere EU Länder nicht mehr mitfinanzieren muss!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  6. #16
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Wenn die EU eine demokratische Union sein will, dann muss sie auch sämtlichen demokratische Stimmen ein Forum bieten.
    Du scheinst zu glauben, daß sie das will?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  7. #17
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und Verbalprolet Wiener meint dazu.....

    So ist es. Der Eu, den Deutschen Gutmenschen oder auch Israel geht es einen Scheißdreck an, welche Regierung in Österreichs Parlament sitzt, sie haben es zu akzepzieren und das Maul zu halten.

    In 4 Jahren sind die Rechten in Österreich die absolut stärkste Fraktion, gut jetzt schon zu wissen, das die EU ihren Fehler aus dem Jahr 2000 eingesehen hat.
    Je nun. Es soll halt vorkommen, daß Wahlen Ergebnisse zeitigen, die nicht bei jedermann zu Begeisterungsstürmen führen. Diese Ergebnisse sind aber grundsätzlich zu akzeptieren. Allerdings steht nirgendwo geschrieben, daß Kommentatoren, Anrainer und sonstige Zeitgenossen zu solchen Ergebnissen nicht ihre jeweilige Meinung beisteuern dürften.

    Insofern ist dein törichtes "Maul halten!" letztlich genauso undemokratisch wie das völlig zu Recht kritisierte Gebaren mancher europäischer Regierungen, Wahlergebnisse nur nach Gusto hinnehmen zu wollen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Der Eu, den Deutschen Gutmenschen oder auch Israel geht es einen Scheißdreck an, welche Regierung in Österreichs Parlament sitzt, sie haben es zu akzepzieren und das Maul zu halten.
    Von mir aus dürfen die Öschis wählen, was sie wollen. Aber wenn sie uns das Maul verbieten wollen, werd' ich pampig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Von mir aus dürfen die Öschis wählen, was sie wollen. Aber wenn sie uns das Maul verbieten wollen, werd' ich pampig.
    Haben sie das denn? Davon hab ich nichts mitgekriegt.
    Nur Beschimpfungen seitens Schröder/Fischer. Fischer wollte Haider nicht mal die Hand geben. Dabei hat der schon ganz anderen Kalibern die Hand geschüttelt (u.a. dem Terroristen Arafat). Das ist ganz schlechter Stil und undemokratisch. Sanktionen zu fordern war eine Unverschämtheit. Das Volk entscheidet, von wem es regiert werden will, und nicht Politiker aus anderen Ländern. Die FPÖ war eine demokratisch gewählte Partei.
    Aber für Sozis hat das Wort Demokratie ja eine ganz andere Bedeutung. Das sieht man momentan in Hessen. Willst du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  10. #20
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Barroso: EU-Sanktionen gegen Österreich waren Fehler

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Haben sie das denn? Davon hab ich nichts mitgekriegt.
    Nur Beschimpfungen seitens Schröder/Fischer. Fischer wollte Haider nicht mal die Hand geben. Dabei hat der schon ganz anderen Kalibern die Hand geschüttelt (u.a. dem Terroristen Arafat). Das ist ganz schlechter Stil und undemokratisch. Sanktionen zu fordern war eine Unverschämtheit. Das Volk entscheidet, von wem es regiert werden will, und nicht Politiker aus anderen Ländern. Die FPÖ war eine demokratisch gewählte Partei.
    Aber für Sozis hat das Wort Demokratie ja eine ganz andere Bedeutung. Das sieht man momentan in Hessen. Willst du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.
    Der Wiener hat.

    Schröder und Fischer haben definitiv überreagiert.

    Arafat ist kein Terrorist, sondern Friedensnobelpreisträger. :cool2:

    Wenn das Volk entscheiden darf, von wem es regiert werden will, warum dürfen sich die Palästinenser dann nicht von der Hamas regieren lassen?

    Ja, für die Sozis hat das Wort Demokratie eine andere Bedeutung als für den rechten und konservativen Teil der Bevölkerung. Sie waren es nämlich, denen man in Deutschland die Schädel einschlug, weil sie sich nicht von Kapital, Adel und Großbürgertum knechten lassen wollten.

    Also sei mal ein wenig zurückhaltender mit Deinen Äußerungen, wenn Du nicht bereit bist, die Problemchen dieser Welt von zwei Seiten zu betrachten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UN-Sanktionen gegen den Iran.
    Von Frei-denker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 09:50
  2. Erste Sanktionen gegen den Iran
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 00:47
  3. EU-Trio fordert Sanktionen gegen Iran
    Von noven22 im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 16:11
  4. Sanktionen gegen Polen erheben?
    Von Pfeifenraucher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 08:13
  5. USA verhängt Sanktionen gegen Israel
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben