+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....................... EU-Staaten sollen unschuldige Guantánamo-Häftlinge aufnehmen

    Unterdessen forderten fünf Menschenrechtsorganisationen die Regierungen der EU-Staaten auf, unschuldigen Guantánamo-Häftlingen humanitären Schutz zu gewähren und diese aufzunehmen. Derzeit werden in dem Lager etwa 50 Gefangene weiter festgehalten, obwohl sie selbst von den amerikanischen Militärtribunalen nicht mehr als gefährlich eingestuft werden. Sie können aber nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden, weil ihnen dort Folter und Gefangenschaft drohen.



    Wie war das noch mit den Uiguren in Guantánamo ?

    Die wollte uns schon Bush andrehen. Wo sind denn die verblieben ?


    Die USA hat sie nach G. geholt und soll sie gefälligst behalten.

  2. #2
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Obama will der EU (angebleche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....................... EU-Staaten sollen unschuldige Guantánamo-Häftlinge aufnehmen

    Unterdessen forderten fünf Menschenrechtsorganisationen die Regierungen der EU-Staaten auf, unschuldigen Guantánamo-Häftlingen humanitären Schutz zu gewähren und diese aufzunehmen. Derzeit werden in dem Lager etwa 50 Gefangene weiter festgehalten, obwohl sie selbst von den amerikanischen Militärtribunalen nicht mehr als gefährlich eingestuft werden. Sie können aber nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden, weil ihnen dort Folter und Gefangenschaft drohen.



    Wie war das noch mit den Uiguren in Guantánamo ?

    Die wollte uns schon Bush andrehen. Wo sind denn die verblieben ?


    Die USA hat sie nach G. geholt und soll sie gefälligst behalten.

    Wo fordert Obama das? Quelle bitte.

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Obama will der EU (angebleche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Wo fordert Obama das? Quelle bitte.

    MfG
    Rotfuchs
    Das frage ich mich auch. Aber egal, warum sollten wir diesen Dreck nach Europa lassen. Sollen sie für den Mist den sie angestellt werden gerade stehen.
    Das hat auch viele Positive Seiten für die 50 Leute. Und wenn einer auf der Strecke bleibt....Wayne stört es ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    Obama will Guantánamo schließen

    Bei der Schliessung fallen die Herren Terroristen an. Kapito

    Füchschen, hier bitte beantworten.

    Wie war das noch mit den Uiguren in Guantánamo ?


    ......................... Eingangsbeitrag lesen

    Obama hatte während des Wahlkampfs das Gefangenenlager auf dem amerikanischen Kriegsmarinestützpunkt Guantánamo Bay im Südosten Kubas als „trauriges Kapitel in der amerikanischen Geschichte“ bezeichnet und versichert, das bestehende amerikanische Rechtssystem sei in der Lage, sich der mutmaßlichen Terroristen anzunehmen.

    Warum also will man die Herren in die EU verfrachten ?
    Geändert von SAMURAI (10.11.2008 um 18:59 Uhr)

  5. #5
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    Wenn du deine eigene Quelle gründlich liest, stellst du fest, dass Obama sie vor anständige, amerikanische Gerichte stellen will.
    Namentlich nicht genannte 5 Menschenrechtsorgansiationen wollen sie nach Europa schaffen. Ich seh dafür aber keine Veranlassung.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #6
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Obama will Guantánamo schließen

    Bei der Schliessung fallen die Herren Terroristen an. Kapito

    Füchschen, hier bitte beantworten.

    Wie war das noch mit den Uiguren in Guantánamo ?
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU!

    Zirkelschluss, mein lieber Feudalherr, sagt Dir was?

    Jedenfalls bedeutet das eine noch lange nicht das andere, wenn Du verstehst was ich damit sagen will! Wenn nicht, ließ den Beitrag über meinen. Danke.

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Wenn du deine eigene Quelle gründlich liest, stellst du fest, dass Obama sie vor anständige, amerikanische Gerichte stellen will.
    Namentlich nicht genannte 5 Menschenrechtsorgansiationen wollen sie nach Europa schaffen. Ich seh dafür aber keine Veranlassung.
    Also ist der Strangtitel irreführend? Wenn diese 50 vor ein Us-Gericht gestellt werden dann meinetwegen, ist mir eh egal was mit denen passiert. Und, warum
    nennt man die 5 Menschenrechtsorgansiationen nicht mit Namen ?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU!

    Zirkelschluss, mein lieber Feudalherr, sagt Dir was?

    Jedenfalls bedeutet das eine noch lange nicht das andere, wenn Du verstehst was ich damit sagen will! Wenn nicht, ließ den Beitrag über meinen. Danke.

    MfG
    Rotfuchs
    Füchschen #4 reload

  9. #9
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Also ist der Strangtitel irreführend?
    Ja.
    Wenn diese 50 vor ein Us-Gericht gestellt werden dann meinetwegen, ist mir eh egal was mit denen passiert.
    Eben. Einen fairer Prozess, mehr hätt es nie gebraucht um dieses leidige Thema vom Tisch zu schaffen. Erstaunlich, dass die Bushregierung das nie so ganz begriffen hat.

    Und, warum
    nennt man die 5 Menschenrechtsorgansiationen nicht mit Namen ?
    Ich nehm mal an, dass liegt in der üblichen medialen Verkürzung. Sollte aber kein Problem sein, dass rauszufinden.

    Jepp, hab sie:
    „Amnesty International“, „Human Rights Watch“, das „Center for Constitutional Rights“, die „International Federation for Human Rights fidh“ und „Reprieve“

    Geifer gegen diese Gutmenschen bitte ab jetzt:
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ja.


    Eben. Einen fairer Prozess, mehr hätt es nie gebraucht um dieses leidige Thema vom Tisch zu schaffen. Erstaunlich, dass die Bushregierung das nie so ganz begriffen hat.



    Ich nehm mal an, dass liegt in der üblichen medialen Verkürzung. Sollte aber kein Problem sein, dass rauszufinden.

    Jepp, hab sie:
    „Amnesty International“, „Human Rights Watch“, das „Center for Constitutional Rights“, die „International Federation for Human Rights fidh“ und „Reprieve“

    Geifer gegen diese Gutmenschen bitte ab jetzt:
    Ich geifere sie nur in sofern ab als das sie sich nie bis selten für die Opfer Islamistischer Gewalt einsetzen. In Deutschland hat das jedenfalls keine
    dieser Gruppierungen gemacht. Im gegenteil, Deutschland wurde von AI
    als ein Rassitischer Staat bezeichnet. Und zwar wegen Gewalt und Unterdrückung von Migranten, gibt einen Strang darüber im Forum.. AI ist deshalb nicht ernst zu nehmen. Diese Gruppe ist durchdrungen von Hirntoten/Gutmenschen. Wie die anderen Gruppen einzuschätzen sind weiss ich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues aus Guantanamo ... Häftlinge wollen nicht heim
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 15:29
  2. Ex-Guantanamo-Häftlinge schweigen. Warum?
    Von BMW M6 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben