+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Rudolph Moshammer ist tot

  1. #1
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Rudolph Moshammer ist tot

    Zitat Zitat von Netzzeitung
    Der Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist tot in seiner Wohnung entdeckt worden. Das bestätigte die Polizei.

    Der Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist tot in seiner Wohnung gefunden worden. Das bestätigte die Polizei am Freitag. Der Einsatz sei gerade erst angelaufen, zur Todesursache sei noch nichts bekannt. Ob es sich um ein Verbrechen oder eine Selbsttötung handelt, steht noch nicht fest.
    Die Nachricht vom Tod des 59-Jährigen sei gegen 09.30 Uhr eingegangen. Der exzentrische Modeschöpfer, der stets mit seinem Hund Daisy auftrat, war ein begnadeter Selbstvermarkter und Stammgast im Fernsehen und in der Boulevardpresse. Moshammer, der in München geboren wurde, machte zunächst eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. Später arbeitete er unter anderem bei Designer Christian Dior in Paris. Sein erstes Modegeschäft eröffnete er 1968 in der Münchener Maximilianstraße. Seine eigenwilligen Kreationen brachten ihn in Kontakt mit der deutschen und internationalen Society, zu seinen Kunden gehörten zeitweise angeblich Sogar König Gustav von Schweden. In den vergangenen Jahren hatte er jedoch weniger mit Mode als vielmehr mit seinen zahlreichen anderen Aktivitäten Schlagzeilen gemacht. So trat er 2001 etwa beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest an.
    Was passiert jetzt mit Daisy? Gibts Edel-Tierheime?

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    DAISY wird von Donald Duck adoptiert!

  3. #3
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Dasy wars!! :rolleyes:
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  4. #4
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Hexemer
    Was passiert jetzt mit Daisy? Gibts Edel-Tierheime?
    Ich denke Daisy gehört zu den Haupttatverdächtigen.
    Siegen heißt Leben

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Ich glaube es war eher ein Mord, der vergleichbar war mit dem an Sedlmayr.
    Irgendeine üble Beziehungssache.

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Im den Nachrichten steht was von Gewaltwirkung auf den Hals mit einem Kabel und Selbstmord sei auszuschließen. Das deutet schon ziemlich eindeutig auf Mord hin.

    Daisy heißt eigentlich Irina de Pittacus. Was mit der passiert, ist wohl noch nicht raus.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Im den Nachrichten steht was von Gewaltwirkung auf den Hals mit einem Kabel und Selbstmord sei auszuschließen. Das deutet schon ziemlich eindeutig auf Mord hin.

    Daisy heißt eigentlich Irina de Pittacus. Was mit der passiert, ist wohl noch nicht raus.
    Irgendein so eine Münchner Schickeria-Schwuchtel wird sich schon seiner annehmen, zumal Daisy (Irina de Pittacus) ja auch eine gewisse Prominenz besitzt.
    RTL-Exclusiv oder Explosiv wird dieses Thema sowieso ausschlachten.

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Es gab wohl auch schon jede Menge Anfragen, was aus dem Hund jetzt wird.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Es gab wohl auch schon jede Menge Anfragen, was aus dem Hund jetzt wird.
    Wird er denn versteigert?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Wird er denn versteigert?
    eBay...

    Eine Frage der Zeit, bis jemand bei eBay eine entsprechend geschmacklose Fake-Auktion veranstaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben