+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    Nach meiner Ansicht sind wir im Westen dann alle verratzt!
    Ungebremster Zugriff auf die modernste Waffentechnik durch die Musel und nichts kann sie mehr aufhalten.

    Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Eat ...sleep...make fire Benutzerbild von Gilf Kebir
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    961

    Standard AW: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    Obama ist ein Israelfreund u. hat sich einen zionistischen Juden als Stabschef ausgesucht.
    Das Geplärre auf PI-news war also mehr so ein " Wünsch Dir Was...Schlimmes ".

    Ich finde den Obama-Hype bescheuert.
    Allerdings kann man es auch in die andere Richtung übertreiben..

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    Es scheint zu stimmen!
    Die Musel lesen schon mit!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Darth Helmchen Benutzerbild von Sirius
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    833

    Standard AW: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?
    Du hast Recht! Weißt du, meine Vermutung ist ja, dass Bush ein Schimpanse ist, den ein Chirurge etwas zurechtgeschnibbelt hat. Schröder hat man das Gehirn rausgenommen und die Mundwinkel für das dümmliche Dauergrinsen festgetackert. Und Merkel hat man einfach so lange kopfüber ins Klo getunkt, bis ihr Gesicht sich mit dem Zeug vollgesaugt hat.

    Ich hab da auch noch so ein paar Theorien über Auseriridische, die unsere Socken klauen und Regen der nach oben fällt, aber da drifte ich jetzt doch zu sehr ins Spekulative ab.
    Wer verallgemeinert ist zu blöd zu differenzieren.
    Wer mit Beleidigungen um sich wirft ist schlecht erzogen.
    Wer sich wie ein Kleinkind aufführt, sollte auch so behandelt werden.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Du hast Recht! Weißt du, meine Vermutung ist ja, dass Bush ein Schimpanse ist, den ein Chirurge etwas zurechtgeschnibbelt hat. Schröder hat man das Gehirn rausgenommen und die Mundwinkel für das dümmliche Dauergrinsen festgetackert. Und Merkel hat man einfach so lange kopfüber ins Klo getunkt, bis ihr Gesicht sich mit dem Zeug vollgesaugt hat.

    Ich hab da auch noch so ein paar Theorien über Auseriridische, die unsere Socken klauen und Regen der nach oben fällt, aber da drifte ich jetzt doch zu sehr ins Spekulative ab.
    Der Regen fällt nur nach oben wenn die 68er dies für den bestimmten Tag festgelegt haben. Es ist ein reines physikalisches Diskussionsergebnis der 68er!
    Nur für den Tag, durch die 68er festgelegte Physik, ist maßgebend, alles andere ist ungültig!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    Die USA sind zum Glück nicht "übermuselt". Die Schwarzen und die Latinos neigen eher dem Christentum zu. Und es gibt meiner Kenntnis nach auch nur 2 Millionen Moslems dort, bei fast 300 Mio Menschen.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    129

    Standard AW: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    David Icke wird Obama sicher bald als Reptiloiden identifizieren...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ungebremster Zugriff auf die modernste Waffentechnik durch die Musel und nichts kann sie mehr aufhalten.
    Er sorgt dann dafür, daß seine Glaubensbrüder sehr schnell zu ihren 72 Jungfrauen kommen !
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    Pardon, aber die Frage ist falsch gestellt. Wer im Weißen Haus den Affen oder Bimbo macht, hat doch nicht die Macht. Die liegt seit eh und je ganz woanders, primär bei den Banken, denen die FED gehört.

    PS.
    Mit Obamas Vorschlag, Deutschland solle mehr Iraker aufnehmen, um die Folgen zweier Angriffskriege zu mildern, für die die Regierungen Bush sen. und jun. geschlossen samt ihrer Hintermänner aufgehängt gehörten, ist dieser Typ bei mir unten durch. Ich sehe nicht ein, warum ich bei den kriminellen Zumutungen, die mir von Obama auf's Auge gedrückt werden, mich ihm gegenüber eines an Anstand und Taktgefühl orientierten, nicht-rassistischen Sprachgebrauchs befleißigen sollte. Seit heute ist der Kerl für mich nichts weiter als ein dreckiger und stinkender Nigger!
    Geändert von Brutus (12.11.2008 um 11:07 Uhr)

  10. #10
    Sui
    Gast

    Standard AW: Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die USA sind zum Glück nicht "übermuselt". Die Schwarzen und die Latinos neigen eher dem Christentum zu. Und es gibt meiner Kenntnis nach auch nur 2 Millionen Moslems dort, bei fast 300 Mio Menschen.


    ---
    So ist es. Daher wandern ja auch soviele Europäer dorthin aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt davon wenn Man kein Hebräisch kann.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 09:50
  2. Was macht der Araber, wenn ihm das Öl ausgeht?
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben