+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Auf Sendung...
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Frankfurt-Hausen
    Beiträge
    140

    Standard Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Ganz richtig.

    Man stelle sich vor, ein Moscheegegner oder bekennender CDU-Mann würde in die Redaktion der von der SPD kontrollierten Frankfurter Rundschau einziehen.

    Ein relativ abwegiger Gedanke.

    Allerdings gar nicht abwegig ist, daß ein gewalttätiges Mitglied der RAF-Fraktion in die Redaktionsstuben einzieht und im "Kampf gegen...XYZ" folgende Dinge von sich gibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der grundnormale Betrug

    Die Politiker tun empört, um gleichzeitig fiebrig das System zu stabilisieren

    VON INGE VIETT

    Was ist neu an der Finanzkrise? Die Überakkumulation von Kapital und Waren ist der kapitalistischen Produktionsweise ja inhärent. Der Crash verläuft ähnlich den Crashs aus dem 19. und 20. Jahrhundert. Aber heute auf der oberen Stufe des babylonischen Turmes.

    Das Kapital hat kein historisches Gedächtnis. Es kann nicht lernen. Es ist ein gesellschaftliches Verhältnis, das, solange es besteht, seine Funktion - die Kapitalvermehrung - vollzieht. Es funktioniert in immer gleicher Weise. Wie die unkontrollierte Zellteilung eines Krebsgeschwürs. Vor der Krise und nach der Krise. In der Krise werden faulende Teile weggeschnitten, und gestärkt beginnt es seinen profitspeienden Kreislauf aufs Neue.
    ........
    Es gibt nur eine Lösung: die Vergesellschaftung der Produktionsmittel und die gesellschaftliche Planung von Produktion und Verteilung. Also die Enteignung der Großeigentümer. Also die soziale Revolution. Das Problem: Die Bevölkerung sieht das noch nicht, und die Linke traut sich nicht einmal, es zu sagen und noch viel weniger es praktisch zu organisieren.

    Die objektiv potenziellen Gegner des Kapitalismus: die Lohnabhängigen, die Gewerkschaften, das gesamte linke Spektrum, sind auf die kapitalistische Krise nicht vorbereitet. Leider. Das Glück dabei: die faschistischen und potenziell faschistischen Kräfte sind es auch noch nicht.
    Wer's nicht weiß... Inge Viett, die Autorin, war RAF-Terroristin, hat einen Menschen in den Rollstuhl geschossen und lange, wohl aber nicht lange genug, im Knast gesessen.

    Deutschland, Deutschland... die wahre Gefahr kommt einmal mehr von den Sozialisten und Marxisten.

  2. #2
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Zitat Zitat von Auf Sendung... Beitrag anzeigen
    Deutschland, Deutschland... die wahre Gefahr kommt einmal mehr von den Sozialisten und Marxisten.
    Extremina sind Richtungsunabhängig
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Zum 100. Male, die FR ist nicht mehr SPD-kontrolliert sondern im Portfolio der braven Kölner Familie DuMont.
    Geändert von cajadeahorros (12.11.2008 um 15:09 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Auf Sendung...
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Frankfurt-Hausen
    Beiträge
    140

    Standard AW: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen

    Zum 100. Male, die FR ist nicht mehr SPD-kontrolliert sonder im Portfolio des braven Katholiken DuMont.
    "Der Katholik" Dumont, also die DuMont Schauberg Gruppe versteht sich als "linksliberal".

    Mich interessiert nicht das 50,1% Paket von DuMont/Schauberg und der Rest der SPD-Holding, sondern daß Terroristen fröhlich und ganz selbstverständlich sozialistische Thesen in dem Schandblatt vortragen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Zitat Zitat von Auf Sendung... Beitrag anzeigen
    .....
    Deutschland, Deutschland... die wahre Gefahr kommt einmal mehr von den Sozialisten und Marxisten.
    Wenn ich die Entwicklung der Löhne, die steigende Lebensqualität und das sinkende Renteneintrittsalter so ansehe, bin ich mir da nicht so sicher wohler die Gefahr für den kleinen Bürger kommt.
    Und um ehrlich zu sein, langsam werde ich Sympathisant.

  6. #6
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Zitat Zitat von Auf Sendung... Beitrag anzeigen
    "Der Katholik" Dumont, also die DuMont Schauberg Gruppe versteht sich als "linksliberal".

    Mich interessiert nicht das 50,1% Paket von DuMont/Schauberg und der Rest der SPD-Holding, sondern daß Terroristen fröhlich und ganz selbstverständlich sozialistische Thesen in dem Schandblatt vortragen.
    Gewiss, eine Milliardärsfamilie die mittendrin in jeder Kölner Sumpfgeschichte war wird sicher sehr linksliberal sein. Katholik habe ich gerade korrigiert weils egal ist und weil ich mir nicht mehr ganz sicher war.

    Und der Abdruck des Artikels im "Schandblatt" hat seinen Zweck ja schon erfüllt, schon hat die FR ihr "linkes" Profil geschärft und alle "rechten" kaufen brav ein anderes Blatt (ist in Köln und vielen anderen Städten eh egal weil sie aus dem gleichen Verlag kommen).
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #7
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Zitat Zitat von Auf Sendung... Beitrag anzeigen
    Wer's nicht weiß... Inge Viett, die Autorin, war RAF-Terroristin, hat einen Menschen in den Rollstuhl geschossen und lange, wohl aber nicht lange genug, im Knast gesessen.

    Deutschland, Deutschland... die wahre Gefahr kommt einmal mehr von den Sozialisten und Marxisten.
    Erst der RAF Werbefilm im Kino, jetzt Viett in der Rundschau...

    Ich sags ja immer, die islamischen Terroristen sind zu brav für Schäuble, jetzt müssen mal wieder echte deutsche Terroristen ran!

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Entwicklung der Löhne, die steigende Lebensqualität und das sinkende Renteneintrittsalter so ansehe, bin ich mir da nicht so sicher wohler die Gefahr für den kleinen Bürger kommt.
    Und um ehrlich zu sein, langsam werde ich Sympathisant.
    Die Entwicklung der Löhne etc. sind Folge von ungezügelter Zuwanderung und Rabutierkapitalismus. Leider kochen die Marxisten jetzt ihr SÜppchen, unterstützt von den Medien - fast jeden Tag hört man was über Marx und das e rnicht Unrecht hatte. Aber das ist nicht wahr. Wir müssen den Kapitalismus wieder zurückdrehen, wie er in den 70ern funktoniert hat. Marxismus ist in vielen Ländern ganz jämmerlich gescheitert. Dieses 100fache Scheitern muss man sich immer vor Augen halten. Marxismus/Kommunismus nimmt den Menschen die Motivation zu selbständigem und risikobejahendem Handeln und erzieht sie zu vom Staat abhängigen Wesen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Bei der linksextremistischen FR verwundert das nicht im geringsten.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Terroristen in der Redaktion der Frankfurter Rundschau

    Der von Inge Viech verfasste Text ist genauso ein unsinniges Geschwurbel mit unverständlichen Worthülsen, wie man es hier von manchen linken Mitforisten tagtäglich zu lesen bekommt. Die Linken können gar nicht anders, als so einen Dreck zu schreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurter Buchmesse
    Von Grotzenbauer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 11:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben