Umfrageergebnis anzeigen: Ich wähle

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FDP

    14 26,92%
  • SPD

    0 0%
  • CDU

    11 21,15%
  • PDS

    10 19,23%
  • Grüne

    1 1,92%
  • überhaupt nicht.

    16 30,77%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: Die FDP eine Alternative für Hessen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wählst du die MLPD?
    Leben die denn noch?

  2. #42
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Augenzwinkern AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Hessen-FDP? Das ist doch der Landesverband, der immer nicht mitregieren will.....
    Die FDP soll nicht mitregieren, sonder voll Unabhängig regieren.

    Das Kuschel muschel, wie es die SPD und CDU mit den kleinen Parteien betreibt ist doch auch nur Augenwischerei und Bürgerbetrug.


    Eine Friedliche Revolution ist die FDP zu wählen, alles andere ist Unsinn.


    Mir scheint es macht auch wenig Sinn euch das klar zu machen, soweit können die Wenigsten von euch (so scheint es mir) denken.
    Seid nicht beleidigt aber wenn ich den Murks und stellenweise Schwachsinn lese denke ich mir, Was solls jeder bekommt die regierung die er verdient und je mehr Blinde und Taube wählen um so sicherer wird sich nicht´s ändern.

    Wir haben es vor jeder Wahl in der hand etwas zu ändern, aber statt dessen wird lieber dumm gelabert.

    Wer was ändern will muss FDP wählen.!
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  3. #43
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Leben die denn noch?
    Sind nicht mehr viele (wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, könnte man beim Vorstand von einer halben Familienangelegenheit sprechen), aber es gibt sie noch.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #44
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Die FDP soll nicht mitregieren, sonder voll Unabhängig regieren.

    Das Kuschel muschel, wie es die SPD und CDU mit den kleinen Parteien betreibt ist doch auch nur Augenwischerei und Bürgerbetrug.


    Eine Friedliche Revolution ist die FDP zu wählen, alles andere ist Unsinn.


    Mir scheint es macht auch wenig Sinn euch das klar zu machen, soweit können die Wenigsten von euch (so scheint es mir) denken.
    Seid nicht beleidigt aber wenn ich den Murks und stellenweise Schwachsinn lese denke ich mir, Was solls jeder bekommt die regierung die er verdient und je mehr Blinde und Taube wählen um so sicherer wird sich nicht´s ändern.

    Wir haben es vor jeder Wahl in der hand etwas zu ändern, aber statt dessen wird lieber dumm gelabert.

    Wer was ändern will muss FDP wählen.!

    Von mir aus. Dann muss die FDP aber auch beginnen, Politik für Leute zu machen, die nicht in Bad Homburg, Königstein oder Oberursel wohnen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #45
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Die FDP soll nicht mitregieren, sonder voll Unabhängig regieren.

    Das Kuschel muschel, wie es die SPD und CDU mit den kleinen Parteien betreibt ist doch auch nur Augenwischerei und Bürgerbetrug.


    Eine Friedliche Revolution ist die FDP zu wählen, alles andere ist Unsinn.
    Als Vorbereitung und Beförderung der nichtfriedlichen Revolution mag das angehen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #46
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Augenzwinkern AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Als Vorbereitung und Beförderung der nichtfriedlichen Revolution mag das angehen.
    Was du da schreibst , deutet für mich mehr auf Geistige Unreife. Ohne dich beleidigen zu wollen, was du da schreibst kann nur ein unreifer Mensch schreiben.

    Unsere Brüder und Schwestern in den neuen Bundesländern haben es uns bereits einmal bewiesen. Je Friedlicher die Revolution um so erfolgreicher.

    Oder glaubst du allen ernstes die PDS hätte auch nur einen Augenblick gezögert die NVA einsetzten zu können.

    Das wäre nur gegangen wenn es dort an allen Ecken gequalmt hätte.


    Denk über das Wort Revolution noch einmal nach, bei dir scheint das mit Mord und Totschlag überschrieben zu sein.

    Wenn du wählst wähle jetzt FDP..wenn die es vergeigen bleibt nur noch eine der extremen Parteien um in Deutschland Menschen gerechte Haltung ein zu führen.
    Die wird dann wieder von Außen kommen.

    Wenn jetzt keine änderung erfolgt im besten Sinne für die BRD, wird sich nichts ändern. Und das Nie.

    Im übrigen sei dir gesagt, wer solch einer Sozialistischen Menschenverachtenden Partei wie der PDS seine Stimme gibt, scheint Lehrnresistent zu sein.


    Darum wähl auch du FDP, für ein Menschliches Deutschland.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  7. #47
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Augenzwinkern AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Dann muss die FDP aber auch beginnen, Politik für Leute zu machen, die nicht in Bad Homburg, Königstein oder Oberursel wohnen.
    Natürlich, sonnst wird nach fünf Jahren eine andere Partei gewählt.

    Das ist nur Natürlich.!

    Wir müssen erst den alten Filz los werden. Wenn die FDP beweist das sie es drauf hat, alles ok, wenn nicht wird die nächte Wahl die Abwahl, aber dazu müssen wir die FDP erst einmal ohne wenn und aber in die Alleinige Regierungsmacht bringen.

    Deshalb jetzt FDP
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von n0b0dy
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    363

    Standard AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Natürlich, sonnst wird nach fünf Jahren eine andere Partei gewählt.

    Das ist nur Natürlich.!

    Wir müssen erst den alten Filz los werden. Wenn die FDP beweist das sie es drauf hat, alles ok, wenn nicht wird die nächte Wahl die Abwahl, aber dazu müssen wir die FDP erst einmal ohne wenn und aber in die Alleinige Regierungsmacht bringen.

    Deshalb jetzt FDP
    du in deinem Fdp wahn... schlimm.
    Lassen wir doch mal diese phrasen debatte, sondern gehen ins Detail...
    Die FDP hat in ihrem Programm die Liberalisierung des Finanzmarktes drinnen (evtl. auch schon geändert). Nun erleben wir doch aber gerade, dass der Markt insbesondere der freie markt sich nicht regulieren kann!!! Er bricht gnadenlos zusammen.
    Ein System das systematisch Krisen produziert und je mehr Krisen desto mehr Freiraum man ihm lässt... so ein System ist falsch und gehört abgeschafft.
    Und du unterstützt also ein Partei, die so ziemlich die REINFORM dieses System will.
    ~*"Wir sind überzeugt, daß Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet." *~
    ~*Mikhail Bakunin (1867)*~

  9. #49
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Was du da schreibst , deutet für mich mehr auf Geistige Unreife. Ohne dich beleidigen zu wollen, was du da schreibst kann nur ein unreifer Mensch schreiben.
    Du scheinst mir "Reife" mit Konformität zu verwechseln.
    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Unsere Brüder und Schwestern in den neuen Bundesländern haben es uns bereits einmal bewiesen. Je Friedlicher die Revolution um so erfolgreicher.
    Erfolgreicher? Je mehr Zeit vergeht, desto mehr von den Mitteldeutschen, mit denen ich spreche, beissen sich in den Hintern dafür.
    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Denk über das Wort Revolution noch einmal nach, bei dir scheint das mit Mord und Totschlag überschrieben zu sein.
    Ist es. Revolution fasse ich auf als grundsätzlichen Umsturz von innen heraus (was seltenst ohne Gewalt möglich ist) mit einer anschließenden Eigenorganisation im neuen Sinne. In deutschen Fall hat einfach nur in Folge der Regimeschwäche der DDR die BRD Erstere annektiert. Nix Revolution.
    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Wenn du wählst wähle jetzt FDP..wenn die es vergeigen bleibt nur noch eine der extremen Parteien um in Deutschland Menschen gerechte Haltung ein zu führen.
    Die wird dann wieder von Außen kommen.
    Wieder? Von außen kam in Deutschland noch nie das Gerechte.
    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt keine änderung erfolgt im besten Sinne für die BRD, wird sich nichts ändern.
    Eben. Warum also seine Stimme an eine etablierte Kraft verschwenden?
    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Im übrigen sei dir gesagt, wer solch einer Sozialistischen Menschenverachtenden Partei wie der PDS seine Stimme gibt, scheint Lehrnresistent zu sein.
    Immer mehr Leute aus meiner Verwandtschaft, die unter der damaligen SED leben mussten und dezidiert NICHT glücklich damit waren (was bis zum Knastaufenthalt reichte), sind heute bekennende PDS-Wähler. Was sagt uns das über die Attraktivität des westlichen Modells?
    Zur Hölle mit dem Liberalismus!

    (Ach ja: Ich bin kein Linkspartei-Wähler, jedenfalls nicht im ideologischen, sondern allenfalls im Blockade-Sinne).
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #50
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Augenzwinkern AW: Die FDP eine Alternative für Hessen

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir "Reife" mit Konformität zu verwechseln.

    Erfolgreicher? Je mehr Zeit vergeht, desto mehr von den Mitteldeutschen, mit denen ich spreche, beissen sich in den Hintern dafür.

    Ist es. Revolution fasse ich auf als grundsätzlichen Umsturz von innen heraus (was seltenst ohne Gewalt möglich ist) mit einer anschließenden Eigenorganisation im neuen Sinne. In deutschen Fall hat einfach nur in Folge der Regimeschwäche der DDR die BRD Erstere annektiert. Nix Revolution.

    Wieder? Von außen kam in Deutschland noch nie das Gerechte.

    Eben. Warum also seine Stimme an eine etablierte Kraft verschwenden?

    Immer mehr Leute aus meiner Verwandtschaft, die unter der damaligen SED leben mussten und dezidiert NICHT glücklich damit waren (was bis zum Knastaufenthalt reichte), sind heute bekennende PDS-Wähler. Was sagt uns das über die Attraktivität des westlichen Modells?
    Zur Hölle mit dem Liberalismus!

    (Ach ja: Ich bin kein Linkspartei-Wähler, jedenfalls nicht im ideologischen, sondern allenfalls im Blockade-Sinne).
    Wir kommen uns langsam aber stätig näher.Das ist gut.!

    Sauerländer; Wieder? Von außen kam in Deutschland noch nie das Gerechte.
    So ist es, und das wollte ich damit sagen.

    Schau, um etwas zu verändern bedarf es eines neuen Weges. Dieser Weg kann Politisch nur beschritten werden in dem eine Partei an die Macht kommt welche nicht in jedem Wirtschaftsvorstand sitzt und die Hände aufhält um sich selbst zu bereichern. Die Möglichkeit die Maden im Speck aus selbigen zu jagen jann nur durch eine andere partei gelingen.

    SPD und CDU werden sich so einfach nicht ihre Posten und Pöstchen ihr Schwarzgeld aus der Wirtschaft nehmen lassen. Wir können sie Radikal nur durch einen Machtwechsel von ihren Futtertrögen weg bekommen.

    Es ist also Sinnvoll die FDP in die alleinige Regierungsmacht zu bringen, um den Selbstversorgern mal einen Riegel vor zu schieben.

    Mit keiner anderen Partei als der FDP ist dieses heute zu bewerkstelligen. Folge der Logik und dem wachen Bürgerverstand..wenn die auch nicht Funktionieren werden sie halt wieder abgewählt und das dann sofort nach ihren fünf jahren an der Macht.

    Nur durch solch einen Wechsel können wir etwas ändern, es gibt ansonsten keine andere partei mit der das ohne sofortige Bescheidung aller Bürgerrechte möglich ist.

    Es gibt keine Alternative , für keinen Revoluzzer oder einfach überlegten Wähler.

    Die Chance darf nicht plattgeredet werden sondern muss verbreitet werden. Ein ja für die FDP ist Revolution .

    Eine die der Wähler in der Hand hat und das ist das Ausschlaggebende oder besser gesagt das Wichtigste.

    Wir als Wähler sagen wo es langeht und nicht selbsternannte Landesfürsten , Gräfinnen oder sonnstige Selbsternannte Könige von Politischem Hochadel.

    Die sind inzwischen alle so abgehoben das es zeit ist denen die Luft ab zu lassen.

    Es bleibt nur die FDP zu wählen und darauf zu hoffen das die es richtig machen.

    Alles was du aus der Vergangenheit gegen die FDP vorbringst , vergiss, denn die müssen im hier und heute als auch für die Zukunft Politik machen. Bei den veränderten Situationen der Gegenwart ist das nur natürlich und Überlebenswichtig auch für die Partei/en.

    Momentan geht es um einen Wechsel und den bekommen wir nur durch eine neue Regierung.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für palästina eine Alternative-Die PFLP
    Von Efna im Forum Krisengebiete
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:35
  2. Eine politische Alternative!
    Von PSI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:35
  3. Die Rechte - Eine Partei der Alternative?
    Von Preußens Gloria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:54
  4. Eine Alternative zu Hartz IV
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 10:32
  5. Gibt es eine Alternative?
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 12:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben