+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Java Skript

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard Java Skript

    Scheiß pc...

    Kaspersky hat immer gemeckert..hoch gefährlich....bei Adobe Flash Player, den hab ich dann erstmal gekillt ( bei Software )und Kaspersky war wieder artig. Nun kann ich aber keine Videos--youtube -- mehr ansehen , weil ich kein Adobe Flash Player mehr habe. Also Adobe Flaschplayer wieder runterladen , aber mein pc weigert sich. ???? kein Java Skript ???

    Im Internet Explorer und bei Kaspersky hab ich alles durchgesucht ob ich eventuell
    Java Skript deaktiviert habe, kann da aber auch nix finden

    Wer hat einen Tipp ??
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Java Skript

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Scheiß pc...

    Kaspersky hat immer gemeckert..hoch gefährlich....bei Adobe Flash Player, den hab ich dann erstmal gekillt ( bei Software )und Kaspersky war wieder artig. Nun kann ich aber keine Videos--youtube -- mehr ansehen , weil ich kein Adobe Flash Player mehr habe. Also Adobe Flaschplayer wieder runterladen , aber mein pc weigert sich. ???? kein Java Skript ???

    Im Internet Explorer und bei Kaspersky hab ich alles durchgesucht ob ich eventuell
    Java Skript deaktiviert habe, kann da aber auch nix finden

    Wer hat einen Tipp ??
    -----------------------------------
    Unter "Kapserski" - Einstellungen den "Flash - Player" als "erlaubt" einstellen, - s.d.

    E:


  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Java Skript

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    -----------------------------------
    Unter "Kapserski" - Einstellungen den "Flash - Player" als "erlaubt" einstellen, - s.d.

    E:

    Hi Eridani , hast Du Kaspersky ?? unter Einstellungen ist Flash Player nicht zu finden und nachträglich das Eintragen geht da auch nicht. 4 Einträge von Adobe aber nix von Flash Player. Das Handbuch hab ich auch schon durch

    Gruß Hofer
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  4. #4
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Java Skript

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Hi Eridani , hast Du Kaspersky ?? unter Einstellungen ist Flash Player nicht zu finden und nachträglich das Eintragen geht da auch nicht. 4 Einträge von Adobe aber nix von Flash Player. Das Handbuch hab ich auch schon durch

    Gruß Hofer
    Mach Kasperski runter und [Links nur für registrierte Nutzer] drauf. Ich hab damit keine Probleme.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #5
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Java Skript

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Mach Kasperski runter und [Links nur für registrierte Nutzer] drauf. Ich hab damit keine Probleme.
    Wenn er schon Kaspersky hat, dann wird er nicht Avira drauf machen oder? Obwohl ich damit auch noch nie ein Problem hatte... .

    Ist die Windows Firewall aus? Die schaltet sich oftmals gerne wieder ein, wenn Updates heruntergeladen werden... womöglich blockiert die ja die Installation.


    Diese Problemlösung hab ich aus einem anderen Forum! Habs dir schnell ergoogelt, dem User dort hats geholfen!

    da ich gestern das neue Java RE, mit KAV 7 in "Lauerstellung", installiert hatte, kann ich dir folgendes empfehlen:
    installiere dir mal die neue aktuelle Version ->[Links nur für registrierte Nutzer]
    -->Java Runtime Environment (JRE) 6 Update 4<--
    KAV/KIS vor der Installation beenden.
    den "Schutz anhalten" genügt hier nicht, da in den meisten Fällen die Überwachung der Registry trotzdem noch aktiv ist.
    man sollte übrigens zuvor das ältere JRE deinstallieren, bevor die neue Version installiert wird...
    was du mittlerweile ja auch getan hast.
    Allerdings ist der Thread schon vom Jänner diesen Jahres, weshalb du wahrscheinlich eine andere Javaversion anklicken wirst müssen
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  6. #6
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Java Skript

    Zitat Zitat von Aresetyr Beitrag anzeigen
    Wenn er schon Kaspersky hat, dann wird er nicht Avira drauf machen oder? Obwohl ich damit auch noch nie ein Problem hatte... .
    Kaspersky ist Dreck. Hab damit zu hause, als auch auf Arbeit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Beileid, wenn er eine kostenpflichtige Lizenz erworben hat.

    Privat setze ich nur noch Avira ein und habe sehr gute Erfahrungen mit der kostenlosen Lizenz gemacht.

    Deshalb schreib ich ja auch: Kaspersky runter und Avira drauf :]

    Ist die Windows Firewall aus? Die schaltet sich oftmals gerne wieder ein, wenn Updates heruntergeladen werden... womöglich blockiert die ja die Installation.
    Es kann auch sein, dass er in seinem Browser kein JavaScript erlaubt, dieses aber benötigt, um den Flash Player zu laden. Ich empfehle, nicht den Webinstaller, sondern eine lokale Version zu laden.

    (...)
    Ich hasse diesen Hick-Hack mit JRE und .NET -Versionen. Kanns nicht mal ne echte "finale" Version für diese angeblichen Standards geben?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Java Skript

    Unter Windows XP muß beim Internet Explorer Java VM nachinstalliert werden. Microsoft liefert auf der CD unter CDROM:\VALUEADD\MSFT\JAVAVM die entsprechenden Dateien.

    ha b ich gemacht

    Im Menü Extras Einstellungen wählen , dann in der Kategorie Inhalt : die Kontrollkästchen JavaScript und Java aktivieren

    Nur da ist kein Kontrollkästchen für JavaScript ???

    Ich gebs erstmal auf
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  8. #8
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Java Skript

    Warum nimmst Du denn nicht Firefox als Browser? Dafür gibt's auch den Adobe Flash Player.

  9. #9
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Java Skript

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Warum nimmst Du denn nicht Firefox als Browser? Dafür gibt's auch den Adobe Flash Player.
    Ja und nicht vergessen: Kasperski schnellstens ersetzen
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Java Skript

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Warum nimmst Du denn nicht Firefox als Browser? Dafür gibt's auch den Adobe Flash Player.
    Warum nimmst Du denn nicht Firefox als Browser?
    ja mach ich wenn mein Sohn wieder da ist. Trau mich nicht
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Java: Kochende Schlamm-Massen
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben