Umfrageergebnis anzeigen: wer sind die größten Heuchler?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die arrivierten Schwulen

    3 33,33%
  • die Heteros

    1 11,11%
  • arrivierte Schwule und Heteros zusammen

    1 11,11%
  • es sind alles liebe, ehrliche Menschen

    0 0%
  • keine oder andere Antwort

    4 44,44%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Letztens erfuhr ich, dass es über das Sexleben von Prominenten ein "gentlemans agreement" gibt. Das ist englisch für "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" und geht so: Wenn der schwule Prominente oder Politiker den Dark Room aufsucht und sich da durchnehmen lässt oder durchnimmt, was ihm hingehalten wird, weiß es jeder, aber keiner sagt es. Das gleiche gilt für die heterosexuellen Kollegen.

    Soweit wäre da nichts gegen zu sagen: Sex ist gesund und schon der Alte Fritz wusste, dass jeder nach seiner facon selig werden sollte

    Nur werden da zwei Grundprinzipien mit Füßen getreten:

    1. Leben und leben lassen

    Nur zu oft werden da als mutmaßliche Schwule, wo sich dann einige outen, Leute genannt, die in der einem oder anderen Art für Menschenverachtung, bestenfalls Gleichgültigkeit gegenüber ihren Mitmenschen stehen. Haider, Beust, Westerwelle und Woweireit - ein facettenreiches Panorame an sozialer Eiseskälte, dass einen erschaudern lässt. Wie können Menschen aber von ihren Mitmenschen eine Toleranz verlangen, die sie selbst konsequent verweigern?
    Hier haben wir die Frage nach der Heuchelei der arrivierten Schwulen. Vor 20 Jahren schrieb einer mal in einer Kontaktanzeige, dass man doch als Schwuler nicht zwangsläufig links sein muss. Das war verständlich, die Zuordnung zu einer politischen Schublade abzulehnen. Heute erlaube ich mir die Gegenfrage, ob man als erfolgreicher Schwuler in der einen oder anderen Art einer auf Menschenverachtung basierenden Weltanschauung huldigen muss. Sei es gelb, sei es braun.

    2. Das Vorspielen einer Welt, die eine Lüge ist!

    Wie groß ist der Anteil an "Klemmschwestern" im Sport, beim Klerus, in der Politik und der Wirtschaft wirklich. Also Leute, die den Schein des Heterosexuellen wahren, aber gern in Dark Rooms gehen und wo es jeder weiß und keiner sagt.
    Wo - und das ist das Erbärmliche - sich noch die Anfeindungen gefallen lassen müssen, die zu ihrer Homosexualität stehen.
    Hier haben wir die Heuchelei der Heteros, die eine Weltsicht vertreten, wo

    - Heterosexualität die Norm ist
    - "sex" (anatomisches Geschlecht) gleich "gender" (soziales Geschlecht) ist
    - es nur 2 Geschlechter gibt

    Diese Weltsicht ist so lebensfern und menschenfeindlich, wie es nur sein kann. Ein Freund von mir meinte angesichts der Schauspielerei allerorten, dass man da 30 Jahre braucht, um zu begreifen, dass die Welt so nicht ist. Sondern

    - es gibt homos, bis und heteros
    - "sex" und "gender" sind oft nicht deckungsgleich, widersprechen sich sogar
    - es gibt beim Menschen wie bei Pilzen mehr als 2 Geschlechter

    Dadurch, dass es Vorteile bringt, seine Rolle in einer Scharade zu spielen und Nachteile, zu sich, zum Menschen und der Welt zu stehen, wie sie ist, züchtet man nicht gerade nette Mitmenschen.
    All die arroganten Schwulenpromis, die ich nicht mag, sind vielleicht so geworden, weil sie dem Druck dieser Normen ausgesetzt waren. Oder eine bigotte Gesellschaft hat gerade die "Schwuchtel" hochkommen lassen, die sich durch besondere Rücksichtslosigkeit und Menschenverachtung auszeichnete. Halt in den Klub passte.

    So stellt sich die Frage: Wer sind die größten Heuchler?

    Und wo sind die Lesben? Haben die vielleicht keine Probleme, weil sich die Heuchler und Phärisäer zwar über arschfickende Männer ereifern, aber bei zwei Frauen ... Oder ist das Lesbentum nicht so wichtig, weil in vielen Bereichen noch immer Männer dominieren?

  2. #2
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Ehrlich gesagt, sehe ich jetzt nicht so einen riesigen "genderspezifischen" Unterschied zu Puffbesuchen bekannter oder unbekannter Leute.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Heterosexualität ist übrigens die Norm.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Heterosexualität ist übrigens die Norm.
    glaubst du

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    glaubst du
    Wäre es anderns, gäbe es keine Menschen.

  6. #6
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Leider sind die nicht schwul,

    sondern vergreifen sich all zu gern an kleinen Kindern.

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Wer ernsthaft bestreitet, daß eine heterosexuelle Orientierung der Normalzustand ist, hat einen an der Waffel.

    Die Homosexuellenquote liegt konstant bei etwa 10%, und daran ändern auch schrille Auftritte und abstruse Forderungen nichts.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Interessant wirds bei den Grünen!

    Musel und Schwule - wer bleibt da übrig?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, sehe ich jetzt nicht so einen riesigen "genderspezifischen" Unterschied zu Puffbesuchen bekannter oder unbekannter Leute.
    Ich sehe da auch keinen großen Unterschied - nur finde ich es makaber, wie Toleranz offenbar auch die Angehörigen einer bestimmten sozialen Gruppe beschränkt werden soll. Und - mit Verlaub - es fällt mir schwer, denen noch ihren Puff oder Dark Room zu gönnen, wenn sie mir und meinesgleichen nichts gönnen.

    Nur ein Beispiel: ich benutze einen hochwertigen Laserdrucker nur dazu, um als ganz einfacher Mensch ohne Unternehmen oder dergleichen einen immer sinnloseren Papierkrieg mit der Bürokratie zu führen. Wo hunderte, ja tausende von Seiten im Jahr nur für deren Schwachsinn gedruck werden müssen. Und wo der Toner alle ist und Toner bei Laserdrucker zwar lange hält - für die nächsten paar tausend Seiten - aber nicht ganz billig ist.
    Das ist so krank geworden und hat sich sowohl von den emanzipatorischen Anliegen der schwullesbischen Bewegung als auch einer normal-konservativen Weltsicht so weit entfernt, dass ich den Protagonisten und Verantwortlichen dafür nicht mal mehr das Schwarze unterm Fingernagel gönne.

    Weil ich auch glaube, dass ihre gemeinschaftliche Heuchelei da Leute an die Spitze gebracht hat, die davon so korrumpiert sind, dass sie einfachen Menschen das Leben zur Hölle machen. Der erfolgreiche Homo hat da in der bösen Hetenwelt, wo man ein Schwein sein muss um nach oben zu kommen, eine Ausrede für sein Tun. Der Hetero verkündet seit Jahr und Tag Normen, von denen er spätestens mit 50 wissen muss, wie unsinnig sie sind.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Interessant wirds bei den Grünen!

    Musel und Schwule - wer bleibt da übrig?
    Das passt sehr gut zusammen, wenn ich an die pathologische Frauenfeindlichkeit und den Frauenhass in der islamischen Welt denke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:16
  2. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  3. "Ultrarechte Katholiken und ewiggestrige Nationalisten" sind "schuld"
    Von hardStyler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:29
  4. Die größten "Wendehälse" der Neuzeit!
    Von hardstyler911 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 01:48
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben