Umfrageergebnis anzeigen: wer sind die größten Heuchler?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die arrivierten Schwulen

    3 33,33%
  • die Heteros

    1 11,11%
  • arrivierte Schwule und Heteros zusammen

    1 11,11%
  • es sind alles liebe, ehrliche Menschen

    0 0%
  • keine oder andere Antwort

    4 44,44%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

  1. #31
    Spekulatcius-Spekulant Benutzerbild von Subcomandante Erhard
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Schon konstante 10 Prozent Homos stellen die heterosexuelle Orientierung als Norm in Frage. Warum sind dann immerzu und trotz aller Verfolgungen einer von 10 schwul ?( ? Dann kommen noch die Bisexuellen dazu, Männer, die auf Transen stehen .... was bleibt da von deiner "Norm" übrig. 50 Prozent, 75 Prozent oder nur eine Minderheit?
    OMG 120% aller Menschen sind schwul. Schnell alle Aktien verkaufen!
    OBNOXIOUSLY LARGE BRIGHTLY COLOURED TEXT IS HARD TO IGNORE.

  2. #32
    Spekulatcius-Spekulant Benutzerbild von Subcomandante Erhard
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessiert, wieso haben hier eine Zeitlang diejenigen, die am vehementesten abgestritten haben, dass Haider schwul gewesen sei, ausgerechnet die schwulsten Bilder von ihm in ihr Avatar gestellt, die im Netz zu finden waren?
    - der war gut.
    OBNOXIOUSLY LARGE BRIGHTLY COLOURED TEXT IS HARD TO IGNORE.

  3. #33
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Letztens erfuhr ich, dass es über das Sexleben von Prominenten ein "gentlemans agreement" gibt. Das ist englisch für "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" und geht so: Wenn der schwule Prominente oder Politiker den Dark Room aufsucht und sich da durchnehmen lässt oder durchnimmt, was ihm hingehalten wird, weiß es jeder, aber keiner sagt es. Das gleiche gilt für die heterosexuellen Kollegen.

    Soweit wäre da nichts gegen zu sagen: Sex ist gesund und schon der Alte Fritz wusste, dass jeder nach seiner facon selig werden sollte

    Nur werden da zwei Grundprinzipien mit Füßen getreten:

    1. Leben und leben lassen
    Ähhh, der von dir eingangs beschriebene Umstand entsprich meinem dafürhalten genau, leben und leben lassen.


    2. Das Vorspielen einer Welt, die eine Lüge ist!


    Wie groß ist der Anteil an "Klemmschwestern" im Sport, beim Klerus, in der Politik und der Wirtschaft wirklich. Also Leute, die den Schein des Heterosexuellen wahren, aber gern in Dark Rooms gehen und wo es jeder weiß und keiner sagt.
    Wo - und das ist das Erbärmliche - sich noch die Anfeindungen gefallen lassen müssen, die zu ihrer Homosexualität stehen.
    Hier haben wir die Heuchelei der Heteros, die eine Weltsicht vertreten, wo

    - Heterosexualität die Norm ist
    Allein schon statistisch betrachtet ist es das eben. Aus evolutionären Notwendigkeiten lässt sich auch bestens erklären, warum dem so ist.
    Genauso ist Rechtshänder sein die Norm (allerdings ohne wirklich überzeugendem Motiv). Und? Was solls?
    - "sex" (anatomisches Geschlecht) gleich "gender" (soziales Geschlecht) ist
    Ehrlich gesagt, halt ich nichts von diesen radikalkonstruktivistischen Thesen. Klar gibts Erziehungseinflüsse und klar wird jeder von seinem Umfeld geprägt. Allerdings ist es nun mal so, dass es auch eine gewisse biologische Hardware gibt, die sich ganz eindeutig auf das "Gender" auswirkt. Auch wenn dies in unterschiedlichem Grade geschehen mag, finde ich die Aufsplittung der zwei Begriffe für etwas gekünsteltes und weit hergeholtes.
    - es nur 2 Geschlechter gibt
    Meinst du jetzt sex oder gender?



    So stellt sich die Frage: Wer sind die größten Heuchler?
    Ich tipp jetzt mal auf katholische Priester.

    Aber sicher nicht Leute, die meinen das ihr Sexualleben niemanden in der Öffentlichkeit was angeht. Du magst es Heuchelei nennen, ich nenn das einen vernünftigen Zugang zum Thema Privatssphäre. Mit wem jemand pennt ist genauso Sache des Einzelnen, wie wem er das dann erzählt.
    Folglich muss sich nicht jeder outen, genauso wenig wie jeder hetero sein muss.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Aber sicher nicht Leute, die meinen das ihr Sexualleben niemanden in der Öffentlichkeit was angeht. Du magst es Heuchelei nennen, ich nenn das einen vernünftigen Zugang zum Thema Privatssphäre. Mit wem jemand pennt ist genauso Sache des Einzelnen, wie wem er das dann erzählt.
    Folglich muss sich nicht jeder outen, genauso wenig wie jeder hetero sein muss.
    Ähem, wenn ich sehe, mit welcher Wonne Politiker und Prominente jedes Formates, jeder ideologischen Couleur und jeder Art in jedem System der Selbstdarstellung frönen, wie noch die farblosesten und langweiligsten Gestalten keine Gelegenheit versäumen, sich ihren Mitmenschen aufzuzwingen, ist es da nicht ein bisschen Heuchelei, bei denen plötzlich von Privatsphäre zu reden? Wenn es ihnen nützt, ist der Hang zur Selbstdarstellung und zur Verwertung des Privaten grenzenlos. Wenn es ihnen nützt, ist auch ihr Respekt vor der Privatsphäre anderer Menschen gleich Null. Da möchte man dann aber auch vollständig und umfassend informiert sein - sowohl über die sexuelle Orientierung als auch die Beraterverträge. Um nicht mehr am laufendem Meter belogen werden zu können X( !

  5. #35
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Ähem, wenn ich sehe, mit welcher Wonne Politiker und Prominente jedes Formates, jeder ideologischen Couleur und jeder Art in jedem System der Selbstdarstellung frönen, wie noch die farblosesten und langweiligsten Gestalten keine Gelegenheit versäumen, sich ihren Mitmenschen aufzuzwingen, ist es da nicht ein bisschen Heuchelei, bei denen plötzlich von Privatsphäre zu reden? Wenn es ihnen nützt, ist der Hang zur Selbstdarstellung und zur Verwertung des Privaten grenzenlos. Wenn es ihnen nützt, ist auch ihr Respekt vor der Privatsphäre anderer Menschen gleich Null. Da möchte man dann aber auch vollständig und umfassend informiert sein - sowohl über die sexuelle Orientierung als auch die Beraterverträge. Um nicht mehr am laufendem Meter belogen werden zu können X( !
    Nein, ich glaube du willst vollständig und umfassend informiert sein.

    Mich etwa interessierts schon nicht, wenn Politiker ihr gewöhnliches Privatleben zur Selbstdarstellung nutzen. Ich hab kein Verlangen mehr zu ihrem Intimleben zu erfahren. Ich betrachte das für den Auftrag den sie haben, sinnig zu regiern, nämlich für recht irrelevant.

    Und natürlich hat auch ein Politiker ein Recht auf Privatssphäre. Wenn er darauf aus PR-Gründen verzichtet, so hat er auch dazu ein Recht. Er muss sich im übrigen auch bewußt sein, dass er vermehrt im Blicke der Öffentlichkeit ist und sein Privatleben vielleicht mal an die Öffentlichkeit gezerrt wird, aber das ist Berufsrisiko.

    Nichts destotrotz: Die Schlussfolgerung, dass es Heuchelei ist, wenn jemand sein Intimleben nicht öffentlich ausbreitet, halt ich für unsinnig. Heuchelei wär es allenfalls, wenn er sich besonders gegen etwas ausspricht, was er selbst tut.
    Ist ein erklärter Schwulenhasser heimlich im Darkroom, dann ist er ein Heuchler. Schweigt er einfach nur zu seinem Liebesleben aus, ist er das nicht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Mein Gott, da laßt denen doch ihre Freude - und laßt sie auch ihr normales Leben weiterführen!:rolleyes:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #37
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zwischendurch mal diese ernüchternde Meldung:

    Aids in Berlin wieder auf dem Vormarsch
    Gerhard Lehrke

    Berlin - An die 100 000 Berliner zwischen 18 und 65 Jahren sind schwul – und sie machen den Aids-Spezialisten Sorgen. Nach dem großen Aids-Schock in den 80er Jahren vernachlässigen sie die Vorsorge gegen die Ansteckung mit dem HI-Virus, kam bei einer Anhörung im Gesundheitsausschuss heraus.

    Statt aufs Kondom verlassen sich Homosexuelle aufs Gefühl. Kai-Uwe Merkenich von der Berliner Aids-Hilfe: "Sie suchen sich ihren Sexualpartner danach aus, ob er gesund aussieht."

    Gleichzeitig haben sie öfter und mit mehr Partnern Sex. Leider kommt da ein weiteres Problem: Männer, die glauben, dass beide nicht infiziert sind, verkehren ungeschützt. Dabei vergessen viele, dass ein HIV-Test wenig Sicherheit bietet, weil es bis zu zwölf Wochen dauert, ehe die Infektion nachweisbar ist.

    Unter anderem deshalb steigt die Zahl der Infektionen, liegt inzwischen bei über 500 im Jahr in Berlin. Knapp 10 000 Berliner haben das Virus in sich oder sind bereits an Aids erkrankt.

    Berliner Kurier, 18.11.2008
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das "auch gut so"?

    Zum Strangtitel: Es gibt keine "Gentlemens".

    Der Plural von "Gentleman" ist "Gentlemen".
    Geändert von Strandwanderer (18.11.2008 um 09:36 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zwischendurch mal diese ernüchternde Melsung:
    ja, eine Melsung - und du hast wirklich ein schön schwules Avatar

  9. #39
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Mir ist es völlig Banane, welche virtuellen Quoten für Homosexualität hier diskutiert werden; wissenschaftliche Aussagen zum Thema sind recht eindeutig.

    Mir ist es ebenfalls völlig egal, wer warum wie oft einen Schließmuskel revers zu nutzen gedenkt.

    Mit gehen allerdings die (sic!) penetranten Versuche, Männer im Normalmodus als verkappte Schwule, Spießer oder Verklemmte hinzustellen, ein kleines bißchen auf den Zünder.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!

    Bei der Unterstellung eigentlich ein verkappter Schwuler zu sein kann ich nur kotzen. Diese Reaktion teile ich mit einer Mehrzahl der Männer und Frauen was eigentlich nur bedeuten kann, dass gleichgeschlechtlicher Sex eine Abnormität ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:16
  2. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  3. "Ultrarechte Katholiken und ewiggestrige Nationalisten" sind "schuld"
    Von hardStyler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:29
  4. Die größten "Wendehälse" der Neuzeit!
    Von hardstyler911 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 01:48
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben