+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: An Der Gelehrte,Siran et al.

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth
    Ekueku,
    die Sache mit der PN ist erledigt;da muss etwas schief gelaufen sein.
    Danke für die Antwort die mir allerdings nicht hilft,da Du der gleichen Meinung bist.Merkwürdig,dass es bei den Meisten umgekehrt ist.Die suchen nur die Gleichgesinnten.
    Sain t Just hat seine Beiträge auch schon gleich bereut und gelöscht.Vielleicht ist er von den schrecklichen Ereignissen im sächsischen LAndtag so geschockt,dass es ihm die Sprache verschlagen hat.Zu jenem Thema geht es mir auch so.Saint Just glaubt an den hl.Geist der über Bush schwebt.Eine arge Enttäuschung.

    Sei gegrüsst Helmuth,

    nett, dass du dir Sorgen machst, aber meine beiden gelöschten Beiträge haben überhaupt nichts mit der NPD zu tun.

    Und die USA ist mir genau wie Bush im Grunde gleichgültig. Mich nerven lediglich die notorischen US-Hetzer und jene, die Bush so niveaulos dämonisieren. Er und seine Hardliner müssten ja die perfektesten und größten Misanthropen sein, die die Erde je ausgespien hat.

    Und wieso bist du enttäuscht ? Weil ich mich nicht irgendwelchen vorgegebenen Richtlinien beuge ?

    Gruß
    SaintJust

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Saint Just,
    danke für die msg.Wie ich schon sagte,es genügt vollauf die Logik um das Strickmuster zu erkennen,nach dem sich die Weltgeschichte abspielt.
    Nicht was Bush macht beurteile ich - darüber kann man diskutieren - sondern das so primive Schmierentheater mit den Atomwaffen und dem "Terrorismus" und dem "Dikatator".
    Die USA haben unzählige Stützpunkte auf der Welt und als Begründung genügt,dass dies die Sicherheit der USA ,die von Ozeanen umgeben ist,erfordert.Wenn ein elender Wüstenstaat tausende km weit entfernt überfallen wird,dann ist das im schlimmsten Fall ein "Fehler".Wenn Deutschland Österreich das Selbstbestimmungsrecht ermöglicht,dann ist das ein Verbrechen.

    Enttäuscht bin ich von Dir,weil Du auch nicht diskutieren kannst oder willst,dh.weil Du ignorierst was der andere sagt,dh.darauf überhaupt nicht reagierst.Was hat es dann für einen Sinn wenn ich Fragen stelle wenn Du nicht reagierst ?Bist Du auch empört wenn jemand sagt Du wärst nicht so unmenschlich wie das manche behaupten?Und würdest nach dem Staatsanwalt rufen? DAnn wärst Do doch reif für die Klapsmühle?Schröder ist aber nicht verrückt!

  3. #23
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth

    [....]

    Enttäuscht bin ich von Dir,weil Du auch nicht diskutieren kannst oder willst,dh.weil Du ignorierst was der andere sagt,dh.darauf überhaupt nicht reagierst.Was hat es dann für einen Sinn wenn ich Fragen stelle wenn Du nicht reagierst ?Bist Du auch empört wenn jemand sagt Du wärst nicht so unmenschlich wie das manche behaupten?Und würdest nach dem Staatsanwalt rufen? DAnn wärst Do doch reif für die Klapsmühle?Schröder ist aber nicht verrückt!

    alle hier können nicht diskutieren???

    komisch, dass in jedem thread von dir dieser vorwurf kommt.
    im anderen thread von dir (*gegen das vergessen*) hast du mir auch vorgehalten, dass du keine antworten auf deine fragen bekommst.

    wenn du aber antworten erhältst, die dir nicht gefallen..........sofort die helmuth-opferhaltung, dass niemand hier weiss, was richtiges diskutieren sei...

    wir sind doch hier nicht im kindergarten, wo du von der kindergärtnerin auf jede frage ein recht auf eine antwort hast !

    oder siehst du das so ?

    (@ ahaha lässt grüssen oder?)
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth
    Saint Just,
    danke für die msg.Wie ich schon sagte,es genügt vollauf die Logik um das Strickmuster zu erkennen,nach dem sich die Weltgeschichte abspielt.
    Nicht was Bush macht beurteile ich - darüber kann man diskutieren - sondern das so primive Schmierentheater mit den Atomwaffen und dem "Terrorismus" und dem "Dikatator".
    Die USA haben unzählige Stützpunkte auf der Welt und als Begründung genügt,dass dies die Sicherheit der USA ,die von Ozeanen umgeben ist,erfordert.Wenn ein elender Wüstenstaat tausende km weit entfernt überfallen wird,dann ist das im schlimmsten Fall ein "Fehler".Wenn Deutschland Österreich das Selbstbestimmungsrecht ermöglicht,dann ist das ein Verbrechen.

    Enttäuscht bin ich von Dir,weil Du auch nicht diskutieren kannst oder willst,dh.weil Du ignorierst was der andere sagt,dh.darauf überhaupt nicht reagierst.Was hat es dann für einen Sinn wenn ich Fragen stelle wenn Du nicht reagierst ?Bist Du auch empört wenn jemand sagt Du wärst nicht so unmenschlich wie das manche behaupten?Und würdest nach dem Staatsanwalt rufen? DAnn wärst Do doch reif für die Klapsmühle?Schröder ist aber nicht verrückt!

    Helmuth,

    ganz verstehe ich dich nun wirklich nicht. Manjarin hat nicht unrecht, du denkst, du bekommst von keinem Antworten auf deine Fragen, obwohl dies einfach unwahr ist.
    (Beispiel Jodl - was sollte er bereuen usw.) Du hast hierzu Antworten bekommen !!
    Auf den Rest werde ich noch zurückkommen

    Gruß
    SaintJust

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    manjarin,
    ja der Meinung bin ich.Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit zu antworten wenn mich jemand etwas fragt.Ausserdem ist ein Gespräch völlig sinnlos wenn es nicht so verläuft.
    Wenn ich mich immer wieder wiederholen muss,dann ist das umso trauriger.Im übrigen berlaufen die Gespräche im Fernsehen leider auch so.
    Der zweite Vorwurf ist nicht wahr.Wahr ist das genaue Gegenteil.Ich diskutiere nur mit jemandem von dem ich eine andere Antwort erwarte,weil es sonst garkein Streitgespräch geben kann.
    Wenn Du das nicht merkst wenn dauernd aneinander vorbei geredet wird,dann sei froh.


    Saint Just,
    was verstehst Du nicht?Du beantwortest zwar ab und zu eine,und 2 oder 3 nicht.Das kann man doch schwarz auf weiss sehen.Ich habe Dich doch schon wiederholt darauf aufmerksam gemacht und die Fragen wiederholt.Aus diesem Grunde pflege ich die Fragen zu nummerieren,damit das übersichtlicher wird.
    Also fangen wir von vorne an:
    Wer im III.Reich Verbrechen gesehen und mitgemacht hat,sogar in höchsten Stellungen,der ist ein guter Mensch.Wer keine Verbrechen gesehen hat und mitgemacht hat,der ist ein schlechter Mensch.Und wenn er das noch öffentlich sagt,dann wird er wie ein Schwerkrimineller verfolgt.
    Logisch wäre doch das Gegenteil?

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth
    Ich hatte Themen aboniert und gleich wieder storniert weil es nicht das brachte was angekündigt war.Und da Du ein Moderator bist habe ich Dir die Schuld in die Schuhe geschoben.Ist nun alles klar?
    icht ich oder sonst einer der Moderatoren schickt dir Benachrichtigungen in Bezug auf abonnierte Themen, sondern die Forensoftware erledigt das automatisch.

    Möglichweise geschieht das auf fehlerhafte Weise; da ich selbst keine Themen abonniert habe, kann ich das Phänomen nicht beurteilen.

    Sollte es tatsächlich ein Fehler sein, so handelt es sich um eine der mittlerweile zahlreichen Macken, die wohl erst mit dem Update zu beseitigen sind.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben