+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Unglaublich!

    Ulfkotte sagt gerade im BW-Fernsehen, dass er mal Moslem war, und in Moscheen betete.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Hat er das wirklich gesagt ?

    Ich habe eben in SW (Nachtcafe) gehört dass er sagte:

    Ich habe früher für die Moslems geschwärmt !

    Das wäre ja eine ganz andere Aussage.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #3
    marc
    Gast

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Unglaublich!

    Ulfkotte sagt gerade im BW-Fernsehen, dass er mal Moslem war, und in Moscheen betete.
    Ich glaube, er meinte damit eher, dass das westliche Weichfilterchristentum für ihn keine bindende Kraft mehr hatte -er ist ja ein wirklich Konservativer- und er, während er in islamischen Ländern gelebt hat- versucht hat, Bindung und Zugehörigkeit im Islam zu finden, was ihm allerdings durch die Zustände im real existierenden Islam dann nicht gelungen ist.

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meinte damit eher, dass das westliche Weichfilterchristentum für ihn keine bindende Kraft mehr hatte -er ist ja ein wirklich Konservativer- und er, während er in islamischen Ländern gelebt hat- versucht hat, Bindung und Zugehörigkeit im Islam zu finden(...)
    Und wer mag es ihm verdenken?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hat er das wirklich gesagt ?

    Ich habe eben in SW (Nachtcafe) gehört dass er sagte:

    Ich habe früher für die Moslems geschwärmt !

    Das wäre ja eine ganz andere Aussage.
    So ist es.
    Ich habe Sendung gerade gesehen.

    Im übrigen war die Sendung eigentlich eine Sensation. Es wurde erstmals im öffentlich rechtlichen Fernsehen ohne dümmliche grüne Politiker als Gäste kontrovers über das Thema diskutiert.
    leben und leben lassen

  6. #6
    freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    355

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    vielleicht war ulfkotte einer von denen, die zunächst zum islam konvertiert sind, dann aber doch gemerkt haben, was sich hinter dieser zweifelhaften religion wirklich verbirgt. damit wäre er kein einzelfall.
    es wird von den islamischen verbänden und den hiesigen medien natürlich totgeschwiegen, aber es gibt in deutschland eine nicht unerhebliche zahl sogenannter "rückkonvertiten", die den islam nur kurze zeit nach der konversion verlassen...

    das würden die muslimischen verbände, die mit ihren 4000 jährlichen konvertiten prahlen, natürlich nie und nimmer zugeben...

  7. #7
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Er sagte, er habe lange in islamischen Ländern gelebt und war vom Islam begeistert, er hatte sich von seiner christlichen Erziehung und dessen Werten entfernt, und habe in Moscheen gebetet. Das war natürlich das Stichwort für Leggewie, der ihm sofort den Zusammenhang zwischen Ex-Konvertit und die Abneigung gegen den Islam konstatierte unter zustimmenden Kommentaren von Akgün.

    Die ganze Show war eine Show. Eine Farce. Eine Moschee-Tante deren Kopf mit einer schwarzen Windel verbunden war, die behauptete Suren, die Mohammedander dazu aufrufen ihre Frauen zu züchtigen, seien Lügen - dazu ein Islamisierer, der allen Ernstes darauf beharrte, Moscheen seien Stätten der Integration, und ein zahnloser Ulfkotte, der sich von diesem Gespann vorführen ließ und seine Argumente als Märchen abtun ließ, ein Frankfurter Moscheegegner, der zwar fleißig auf Moscheen schimpfte aber nicht erwähnte, was es tatsächlich für Deutsche bedeutet in Moscheenähe zu wohnen, eine Lale Akgün, die uns weißmachen wollte "alle sind gleich" und ein linksdrehender pseudo-wissenschaftlicher Leggewie, der fast kritischer argumentierte, als die eingeladenen Islamkritiker. Dazu ein Moderator, dem es sichtlich besser lag mit Akgün belanglosen Smalltalk zu führen als eine Diskussion sinnvoll zu leiten. Dazu ein scheintotes Publikum. Das blieb auch starr als auf der Bühne erklärt wurde, Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zu tun - denn Gewalt gäbe es auch in anderen Familien. Tolle Wurst. :rolleyes:


    Die einzige überzeugende Teilnehmerin war Serap Cileli, die aber kaum zu Wort kam.

    Ich habe mir das angeschaut und musste mehrmals laut losschreien...
    Geändert von Ka0sGiRL (21.11.2008 um 22:57 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Unglaublich!

    Ulfkotte sagt gerade im BW-Fernsehen, dass er mal Moslem war, und in Moscheen betete.
    Wenn ich jetzt unsere "Islam-Experte" und "Oberrassist" Strandwanderer wäre, hätte ich gesagt ; Ein Mal Muslim, immer Muslim.
    Außerdem was der Ulfkotte heute in SWF (Fernsehen) abgeliefert hat, passt zusammen.

  9. #9
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Und? Ich habe mich im Alter von ungefähr vierzehn bis sechszehn auch sehr stark für den Islam begeistert. Der Islam besitzt gerade für konservativ gesinnte Menschen, die sich innerhalb der westlichen Dekadenzgesellschaft nicht mehr zurecht finden, aufgrund seiner Rigorosität, aufgrund seiner offenkundigen Stärke und ja, auch aufgrund seiner provokanten Männlichkeit, sowie aufgrund bestimmter Glaubensaussagen ( der strikte Eingottglaube, der mitgelieferte Politikentwurf, das fünfmalige Gebet ) ein nicht zu unterschätzendes Anziehungspotenzial - insbesondere in Anbetracht des Zustandes der christlichen Kirchen. Das soll aber keine Entschuldigung sein. Schließlich können die angesprochenen Punkte nicht über den inneren Zerfall des Islam ( ausufernde Gewalt, Mohammeds eigenes Tun z.B. ) hinwegtäuschen.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Er sagte er war vom Islam begeistert und hatte sich von seiner christlichen Erziehung und dessen Werten entfernt, und habe in Moscheen gebetet. Das war natürlich dasd Stichwort für Leggewie, der ihm sofort den Zusammenhang zwischen Ex-Konvertit und die Abneigung gegen den Islam konstatierte unter zustimmenden Kommentaren von Akgün.

    Die ganze Show war eine Show. Eine Farce. Eine Moschee-Tante deren Kopf mit einer schwarzen Windel verbunden war, die behauptete Suren, die Mohammedander dazu aufrufen ihre Frauen zu züchtigen, seien Lügen - dazu ein Islamisierer, der allen Ernstes darauf beharrte, Moscheen seien Stätten der Integration, und ein zahnloser Ulfkotte, der sich von diesem Gespann vorführen ließ und seine Argumente als Märchen abtun ließ, ein Frankfurter Moscheegegner, der zwar fleißig auf Moscheen schimpfte aber nicht erwähnte, was es tatsächlich für Deutsche bedeutet in Moscheenähe zu wohnen, eine Lale Akgün, die uns weißmachen wollte "alle sind gleich" und ein linksdrehender pseudo-wissenschaftlicher Leggewie, der fast kritischer argumentierte, als die eingeladenen Islamkritiker. Dazu ein Moderator, dem es sichtlich besser lag mit Akgün belanglosen Smalltalk zu führen als eine Diskussion sinnvoll zu leiten. Dazu ein scheintotes Publikum.
    Die einzige überzeugende Teilnehmerin war Serap Cileli, die aber kaum zu Wort kam.

    Ich habe mir das angeschaut und musste mehrmals laut losschreien...

    Also ich fand den Moderator ganz gut.
    Jedenfalls im Vergleich zu Böhmer (so heißt der Mann von NTV ,der sich am liebsten selbst reden hört glaub ich ).

    Auch Ulfkotte hat sich meiner Ansicht nach nicht vorführen lassen.

    Am Ende hatten die zwei ,ständig Taquia in Reinkultur praktizirenden Typen -der dürre Obertürke und die Frau im Stoffkäfig-auf jeden 5,5 Leute gegen sich.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesregierung plant Einreiseverbote für Islamkritiker.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:30
  2. Islamkritiker-Treffen am 2. Juni in Wertheim
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:59
  3. Islamkritiker schreiben offenen Brief an Bundesregierung
    Von bluecolored im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben