+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

  1. #101
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die genauen Gründe, warum dem ZDJ eine derart große Aufmerksamkeit geschenkt wird, und über welche konkreten Machtmittel er verfügt, kennen wir leider nicht.
    Ich trete dem ZDJ sicherlich nicht zunahe, wenn ich schreibe, dass er die Antenne und damit der wahre Botschafter des Judenstaates Israel in Deutschland ist.Ich tue diesem dubiosen Verein sicherlich kein Unrecht an, wenn ich schreibe, dass sich dessen Mitglieder,vorsichtig ausgedrückt, eher dem Staate Israel und seinen Interessen verpflichtet fühlen als dem Deutschen Volke.Insofern erübrigt sich die Frage, über welche konkreten Machtmittel er verfügt.Die sind nämlich identisch mit denen des Judenstaates.Ihr könnt mich gerne widerlegen, wenn ihr auch nur einen einzigen Dreizeiler von dem ZDJ in letzten 30 Jahren vorweist, in dem die Politik des Staates Israel auch nur ansatzweise kritisiert wird.Ich muss in diesem Zusammenhang auf die Bombardierung eines vollbesetzten Hauses in Südlibanon hinweisen, das im Sommer 2006 durch israelische Piloten zersört wurde.Es starben mindestens 100 Menschen.Israel hat zugegeben, dass es aus Versehen gehandelt habe.Es wurden sogar Entschädigungszahlungen geleistet.Nun wissen wir ja, dass der ZDJ bei jedem auch so kleinen Angriff auf Ausländer beispielsweise in Ostdeutschland enorm allergisch und sehr aggressiv reagiert und härteste Strafen für die Täter fordert.Könnt ihr einen eizigen Dreizeiler des ZDJ zeigen, in dem Paulo Pinkel,das Ekelpaket Broder oder die stinkende Frau Knoblauch den Staat Israel wegen des genannten Verbrechens kritisiert oder geschweige denn verurteilt hätten?
    Mehr sein als scheinen.

  2. #102
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben die Botschaft des Jahres 1945 verstanden und sie sollten sie nie wieder in Zweifel ziehen.Wer sich mit den Juden anlegt, steht schon vorher als Verlierer fest.Glaubt ihr wirklich, dass es die Tränen der "Rührung" dem jüdischen Volke gelten, wenn die sonst so eiskalte Angela Merkel vor dem Knesset kriechend und zigmal das jüdische Volk im Namen der Deutschen um Verzeihung bittet?Hast Du die Reden von Johannes Rau oder Köhler vor dem Knesset erlebt?Die zitternden Hände und Lippen und die feuchten Augen am Rednerpult gesehen?Das meine ich mit Angst vor den Juden!
    Natürlich haben die Angst. Daran habe ich nie gezweifelt. Es ist ja nicht so, daß politisch motivierte Morde heutzutage ungebräuchlich geworden wären.

    Darum sagte ich ja auch, das Ergebnis ist dasselbe, ob wir unterwürfig sind oder nicht, unser Ende ist vorgesehen und wird planmäßig und sadistisch in die Tat umgesetzt. Aber vorher sollen wir am Boden kriechen und um Gnade winseln. So macht es doch mehr Freude, den Gegner zu Tode zu treten.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich trete dem ZDJ sicherlich nicht zunahe, wenn ich schreibe, dass er die Antenne und damit der wahre Botschafter des Judenstaates Israel in Deutschland ist.Ich tue diesem dubiosen Verein sicherlich kein Unrecht an, wenn ich schreibe, dass sich dessen Mitglieder,vorsichtig ausgedrückt, eher dem Staate Israel und seinen Interessen verpflichtet fühlen als dem Deutschen Volke.Insofern erübrigt sich die Frage, über welche konkreten Machtmittel er verfügt.Die sind nämlich identisch mit denen des Judenstaates.
    Man könnte weitergehen und sagen, die Machtmittel des ZDJ entsprechen denen Israels und der USA, zweier atomwaffenstarrender Länder. Allerdings bewegen wir uns damit immer noch im Bereich der Spekulation, ein gerichtsfester Beweis ist das nicht. Den hätten wir erst, wenn sich beispielsweise Frau Knobloch in einer Art und Weise äußert wie Martin van Creveld, der sagte, "Israel würde notfalls jede europäische Hauptstadt atomar auslöschen".

  4. #104
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Angst ums eigene Leben? Könnte sein, aber dann wäre das Geschmeiß noch um Dimensionen armseliger als selbst ich gedacht habe. Die finden nichts dabei, Soldaten in den Tod zu schicken, Polizisten tragen im Prinzip das gleiche Risiko, und Otto Normalmichel wird auf offener Straße von Migranten abgestochen. Und nur weil vielleicht auch sie mal drankommen könnten, heult und sabbert das Verbrechergesindel in Israel ganze Kleenex-Packungen durch?
    Ich meine jetzt kein konkretes und umschriebenes Angstgefühl, sondern die Furcht vor den Juden stehend irgendwas falsch zu machen.Ein einziges "falsches" Wort könnte schon das sofortige Ende der Karriere bedeuten.Erinnert ihr Euch noch an Dr.Philipp Jenniger und seine Rede als Präsident des Deutschen Bundestages anlässlich 8.Mai?Nur halbe Stunde danach war er arbeitslos!
    Mehr sein als scheinen.

  5. #105
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Man könnte weitergehen und sagen, die Machtmittel des ZDJ entsprechen denen Israels und der USA, zweier atomwaffenstarrender Länder. Allerdings bewegen wir uns damit immer noch im Bereich der Spekulation, ein gerichtsfester Beweis ist das nicht. Den hätten wir erst, wenn sich beispielsweise Frau Knobloch in einer Art und Weise äußert wie Martin van Creveld, der sagte, "Israel würde notfalls jede europäische Hauptstadt atomar auslöschen".
    Erwartest Du im Ernst gerichtsfeste Beweise?

    Es ist doch schon bemerkenswert, dass der bewusste Verein bei nahezu jedem Anlass fordert, dass der Westen militärisch gegen den Iran und seine Atompläne vorgeht!Als ein rein deutscher Verein, der sich um die Interessen der in D. lebenden Juden zu kümmern hat, kommt es ihm gar nicht zu, solche Forderungen zu erheben!Man kann sich also gut vorstellen, auf wessen Mist solche Forderungen zurückgehen!Brauchst Du noch eindeutigere Beweise?
    Mehr sein als scheinen.

  6. #106
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort.



    Von der Warte aus habe ich das noch nie betrachtet; ein sehr interessanter Gedanke! Ich dachte, Merkel, Köhler, Rau und Co. ziehen entweder eine Schmierenkomödie ab, oder sie können vor lauter Rührung und Sentimentalität ihr Wasser nicht halten.

    Angenommen, sie hätten tatsächlich Angst.

    Angst um Deutschland und sein Volk? Kann ich nicht glauben, weil alles, was sie tun, darauf hinausläuft, uns zu verkaufen und sich selbst dabei zu bereichern.

    Angst ums eigene Leben? Könnte sein, aber dann wäre das Geschmeiß noch um Dimensionen armseliger als selbst ich gedacht habe. Die finden nichts dabei, Soldaten in den Tod zu schicken, Polizisten tragen im Prinzip das gleiche Risiko, und Otto Normalmichel wird auf offener Straße von Migranten abgestochen. Und nur weil vielleicht auch sie mal drankommen könnten, heult und sabbert das Verbrechergesindel in Israel ganze Kleenex-Packungen durch?
    Es ist bei uns nicht anders als in den USA. Wer "Spitzen"politiker werden darf, bestimmt nicht das Volk, sondern die Wall-Street. Warum ist die sogenannte Parteiendemokratie erlaubt, aber keine direkte Demokratie? Warum dürfen wir unsere Staatsoberhäupter nicht direkt wählen? Warum werden wir von jeder, das Volk direkt betreffenden Entscheidung ausgeschlossen?

    Da jeder Bundeskanzler ummittelbar nach der Wahl seinen Antrittsbesuch in USA machen muß, wird er vermutlich in unmißverständlicher Deutlichkeit darüber ins Benehmen gesetzt, wer die Regeln diktiert. Danach weiß er, was ihm blüht, wenn er versucht eigene, gar nationale Entscheidungen zu treffen.

    Der Kampf gegen Rechts ist vermutlich auch keine rein deutsche Erfindung, sondern eine Forderung der Besatzer, damit wir bloß nicht auf die Idee kommen, national motivierte Ambitionen zu entwickeln. Das können die Globalisierer auf keinen Fall dulden, so kurz vor dem Endziel ihrer Weltherrschaft.

  7. #107
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Erwartest Du im Ernst gerichtsfeste Beweise?

    Es ist doch schon bemerkenswert, dass der bewusste Verein bei nahezu jedem Anlass fordert, dass der Westen militärisch gegen den Iran und seine Atompläne vorgeht!Als ein rein deutscher Verein, der sich um die Interessen der in D. lebenden Juden zu kümmern hat, kommt es ihm gar nicht zu, solche Forderungen zu erheben!Man kann sich also gut vorstellen, auf wessen Mist solche Forderungen zurückgehen!Brauchst Du noch eindeutigere Beweise?
    Dem ZdJ kommt es schon nicht zu, sich in die deutsche Schulpolitik einzumischen oder den Rücktritt von deutschen Politikern zu fordern. Allein damit erweist sich dieser Verein bereits als verlängerter Arm Israels, der gegen die Interessen Deutschlands agiert.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Erwartest Du im Ernst gerichtsfeste Beweise?
    Erwarten vielleicht nicht, aber schöner wär's schon.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Rechts ist vermutlich auch keine rein deutsche Erfindung, sondern eine Forderung der Besatzer, damit wir bloß nicht auf die Idee kommen, national motivierte Ambitionen zu entwickeln. Das können die Globalisierer auf keinen Fall dulden, so kurz vor dem Endziel ihrer Weltherrschaft.
    Den "Kampf gegen Rechts" hat der Ex-ZDJ-Präsident Paul Spiegel ausgerufen, als das neue jüdische Kulturzentrum am Münchner St. Jakobs-Platz eingeweiht wurde, das vom deutschen Steuerzahler einen atombombensicheren Bunker zu Nutz und Frommen der auserwählten Herrschaften spendiert bekommen hat.

    Die Bunker und Zivilschutzeinrichtungen für Deutsche werden seit den Zeiten des rechtskräftig verurteilten Verbrechers und Bundesinnenministers a.D., Manfred Kanther (CDU), systematisch demontiert. So etwas braucht man nicht mehr, weil es keine Bedrohung aus dem ehemals kommunistischen Osten gibt.
    Geändert von Brutus (25.11.2008 um 09:42 Uhr)

  10. #110
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich trete dem ZDJ sicherlich nicht zunahe, wenn ich schreibe, dass er die Antenne und damit der wahre Botschafter des Judenstaates Israel in Deutschland ist.Ich tue diesem dubiosen Verein sicherlich kein Unrecht an, wenn ich schreibe, dass sich dessen Mitglieder,vorsichtig ausgedrückt, eher dem Staate Israel und seinen Interessen verpflichtet fühlen als dem Deutschen Volke.Insofern erübrigt sich die Frage, über welche konkreten Machtmittel er verfügt.Die sind nämlich identisch mit denen des Judenstaates.
    Ich trete dem ZdJ sicher nicht zu nahe wenn ich ihn als KPD bezeichne.Kadimapartei Deutschlands.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesregierung plant Einreiseverbote für Islamkritiker.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:30
  2. Islamkritiker-Treffen am 2. Juni in Wertheim
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:59
  3. Islamkritiker schreiben offenen Brief an Bundesregierung
    Von bluecolored im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben