User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 470 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 4696

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Organisierte Kriminalität hat Berliner Gefängnisse im Griff"
    Justizskandal: Drogenlieferungen in Berliner Haftanstalten haben System, berichten Insider. Die Justizsenatorin steht schwer unter Druck

    .......................Ein Berliner Strafverteidiger bestätigte den Vorwurf, dass Kollegen ihre Mandanten mit Handys versorgt hätten. "Sie machen das nicht für eine direkte Bezahlung, sondern vor allem, um im Geschäft zu bleiben", so der Jurist. Sei es doch durchaus lukrativ, Anwalt einer bekannten Großfamilie zu sein. "Wenn man einem Angehörigen des Clans gleich bei der ersten Begegnung ein Telefon zusteckt, gilt mal als vertrauenswürdiger Verbündeter, der der Familie auch künftig als Rechtsbeistand zur Seite stehen wird."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt Menschen, die sind so mies - wie solche Rechtsverdreher - vor denen kann man nur ausspucken. Sie sind einfach nur ekelhafter Abschaum.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Welche Bewaffnung schwebt dir da vor?
    so in etwa ?
    Geändert von torun (06.11.2008 um 15:17 Uhr)

  3. #123
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das Desaster mit den libanesischen bzw. türkischen Familienclans ist seit Jahren, seit etlichen Jahren bekannt. Darüber haben wir hier schon viele Male diskutiert.

    Passieren tut überhaupt nichts. Ich möchte nicht wissen, wieviele Staatsanwälte, Richter usw. mit Morddrohungen überhäuft werden. Nein, der Berliner Senat hat nichts unternommen und wird auch nichts unternehmen.

    Stattdessen werden mutige Leute wie Oberstaatsanwalt Reusch, von dem heute schon niemand mehr spricht, von dem unfähigen Politikergesocks aufs Abstellgleis geschoben.

    Ich kann meine Verachtung gegenüber diesen Politikern gar nicht in Worte fassen.

    Laurin
    Liebe Laurin, hier unterschreibe ich dir jedes Wort, das du geschrieben hast.

    Oberstaatsanwalt Reusch wird vielen in Erinnerung bleiben, auch wenn ihn die Regierung abgesägt hat.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #124
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    so in etwa ?
    Sofern man es hier in Berlin mit ganzen Zusammenrottungen zu tun bekommen kann, würde ich von einem Revolver abraten.

    Die bessere Wahl ist die da eine Glock17, ladbar mit einem 33 Schuß Magazin:

    Geändert von Heinrich_Kraemer (16.04.2008 um 00:19 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #125
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Nur mal zum Vergleich!
    Was wird uns ständig gepredigt?
    Zivilcourage!
    Wenn jemand einen anderen zusammenprügelt, dann müsst ihr einschreiten!
    Weit gefehlt!
    Offizieller Vorschlag des Anwaltsvereins an seine Mitglieder ist es: So tun als hätte man weder was gesehn noch gehört, denn wenn man jemandem vorhergehendes Wissen darüber nachweisen kann, wird dies von den Richtern als zielgerichtete Tat gewertet!
    Eine davon übrigens das Zuschauen bei so einer Drecks-Richter-Sendung auf Privat-Würg!
    Da durfte einer einen Straftäter in die Fresse hauen, damit der nicht weiter auf dem Opfer rumprügelt!
    Das darf man aber in Wirklichkeit nicht! Der Nachahmer muss jetzt als Vorbestrafter, mit Geldstrafen über 6000 Euro gesamt nie wieder nach einem öffentlichen Amt streben! Er darf nämlich keines mehr haben! Im Gegensatz zu der Nulpe, die ihn mit dem Messer attakierte! Der dürfte immer noch, wenn er denn lesen und schreiben könnte!
    Kann er aber nicht, da Türke!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  6. #126
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Kool AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dann, wenn alte Berliner etwas dagegen tun würden? Z.B. jüngere Berliner zu ner Interessengemeinschaft bzw. Bürgerwehr organisieren? Wäre schon mal ein Anfang, die Hauptstadt vor dem marodierenden Pöbel zu befreien!
    --------------------------------------

    Eine gute Idee. Jedoch schwer umsetzbar. Es könnte alles nur total geheim geplant werden. Und wenn es ans Licht käme, würden sofort alle Pioniere der 1.Stunde zu Nazis erklärt werden. Da wäre das rot-grüne Pack gnadenlos!
    Vielleicht wird tatsächlich was passieren, wenn große Teile der deustchen Bevölkerung nichts mehr zu essen haben..

    E:


  7. #127
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    In manchen Berliner Stadtvierteln würde ich nicht mal leben wollen wenn ich Geld kriegen statt Miete zahlen würde.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dann, wenn alte Berliner etwas dagegen tun würden? Z.B. jüngere Berliner zu ner Interessengemeinschaft bzw. Bürgerwehr organisieren? Wäre schon mal ein Anfang, die Hauptstadt vor dem marodierenden Pöbel zu befreien!
    Die Ursache des marodierenden Pöbels sitzt in den Parlamenten und hängt an den Marionettenfäden der habgierigen Renditejägern!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #129
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ---------------------------------
    Die Verrohung der Gesellschaft schreitet voran. Zustände, wie in der N.Y. Bronx!
    Da es sich aber hier um "innertürkische" Probleme handelt, fallen Monsterschlagzeilen in der BLÖD, Kerzen auf den Strassen und Sondersendungen mit Herrn Kerner aus. Die Nazikeule wird hier nicht gebraucht:rolleyes:
    Berlin ist schon kaputt - Zumindest die Bezirke Neukölln, Kreuzberg, Wedding, Reineckendorf, Charlottenburg und Friedrichshain.
    Das kann ich als alter Berliner bestätigen..

    E:
    Was wohl die Gründe dafür sind.....Anstatt sich die türkischen-höflich ausgedrückt-Sorgenkinder vom Hals zu schaffen,importieren wir uns jedes Jahr mehr...
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  10. #130
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Schade, daß Mauser uns nicht mehr in Sachen Waffenkunde berät. Ich meine, er präferiert 9mm Para für die grobe Vorreinigung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 12:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben