User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 473 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sofern man es hier in Berlin mit ganzen Zusammenrottungen zu tun bekommen kann, würde ich von einem Revolver abraten.

    Die bessere Wahl ist die da eine Glock17, ladbar mit einem 33 Schuß Magazin:

    Damit triffst du das Ziel aber nicht, wenn sich das Ziel in einem Gebäude befindet, dessen Eingänge mit moderner Sicherheitstechnik überwacht werden.
    Außerdem ist eine Erschießung eigentlich keine Strafe, da das Opfer unter Umständen überhaupt nichts von seiner Tötung mitbekommt.

    Öffentliches Aufhängen mit langer Vorankündigung wäre da psychologisch sehr viel besser, sowohl für die Bestrafung des Opfer-Täters und für die Auswirkungen auf die noch unbestraften Verbrecher-Politiker.

    Man könnte auch noch mit dem Opfer über die Seillänge und Seildicke verhandeln.
    Gesteht er die Annahme von schwarzen Koffern etc, dann wird das Seil ordentlich lang, damit das Genick bricht und der Delinquent nicht minutenlang qualvoll erdrosselt wird.

    Die Politik der BRD ist mit seit ein paar Jahren ein Rätsel.
    Ich weiß nicht, was das soll.
    Zumindest mir haben weder die Politiker noch die Medien irgendeinen Masterplan erläutert, was überhaupt erreicht werden soll.
    Angesichts der ausschließlich negativen Auswirkungen auf die normale deutsche Bevölkerung gehe ich davon aus, dass die Regierungsorgane aus Verbrechern bestehen. Im besten Falle aus korrupten Dummköpfen, im schlimmsten Fall aus ideologisch verseuchten Kriegsgegnern.
    Geändert von Marathon (16.04.2008 um 11:29 Uhr)

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    pseudolinkes, neo-liberales Maul
    Würde jemand den Patienten auf den Wiederspruch aufmerksam machen?

    Zum Thema: Jaja, so ist das mit Großstädten. New York hat eine höhere Kriminalitätsrate und hunderte andere Großstädte auf der ganzen Welt auch.

    Was die Lebensqualität angeht (Beid er Kriminalität ja ein bedeutender Faktor ist) liegt Berlin weltweit auf Platz 16.

    Vor Dublin, Luxembourg und vielen vielen anderen Städten.

    Was ihr hier macht, sind typische Probleme einer Großstadt allein auf Berlin zu reduzieren. Das ist ziemlich unglaubwürdig und wissenschaftlich Unhaltbar.

    Aber es passt so schön ins Weltbild!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    -----------
    Ich bevorzuge die Baretta-9mm

    E:
    Was soll man damit anfangen?
    Stelle dir mal vor du triffst, was dann?
    Dann wird die ganze Stadt abgeriegelt und tausende Polizisten jagen dich und jeder Bürger, der gerade dumm rumsteht, macht ein Handy-Foto von dir.
    Wie stehen deine Chancen?

    Selbst wenn du Erfolg hast und selbst wenn du davonkommst passiert im Grunde genommen gar nichts.
    Der tote Politiker wird sofort ersetzt und macht weiter wie bisher oder verschärft sogar noch die Drangsalierungen der normalen deutschen Bevölkerung.

    Eine zielführende erfolgreiche Strategie sieht anders aus.
    Wenn man aber alleine auf Tötungen aus ist, dann sollte man ein viel größeres Kaliber und eine viel höhere Feuerrate nehmen. Sowas wie eine Flugabwehrkanone, damit man auch gepanzerte Polizeifahrzeuge stoppen kann und sich einen Fluchtweg freiräumen kann.

    Aber trotz dieser hochentwickelten Waffen würde so eine Strategie kaum erfolgreich sein, solange man alleine agiert.
    Da müssten schon über tausend Leute gleichzeitig und koordiniert vorgehen, aber dann ist die Gefahr einer Infiltration durch die Schutzorgane sehr groß.

    Am aller Besten wird es sein, man bringt massiv die Wahrheit an die Öffentlichkeit.
    Also Flugblätter und Plakatierungen mit nachvollziehbaren und verifiziert korrekten Informationen.

  4. #144
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ----------------------------------------
    Lebst Du seit 66 Jahren in Berlin? Hast Du den allg. Niedergang live miterlebt? Warst Du schon mal am Freitag abend am Hermanplatz (Neuköln) oder an der Hasenheide? Also - bevor Du hier Dein pseudolinkes, neo-liberales Maul aufreisst, denk immer dran::shutup:
    Wie gesagt, Phrasen sind Dein Lebenselexier.Oder schablonenhafte Wertungen.Ich habe nichts anderes erwarten, bei Dir wird noch ein jeder zum Propheten.

    Mich würde sehr wundern, könntest Du die über sechs Jahrzehnte vollzogene Entwicklung der Bezirke Kreuzberg, Charlottenburg oder Reinickendorf aus eigener Inaugenscheinnahme bezeugen.Oder gab es im sozialistischen Befestigungswall ein Schlupfloch, welches nur Dir bekannt gewesen ist?

    Ja, Berlin hat, wie jede andere europ.Großstadt auch, seine Problembezirke.Welch Überraschung.Lichtenberg fiel mir da spontan noch ein, es muß nicht immer Kreuzberg sein.Apropos Kreuzberg.Szeneläden, eine Flut von Cafes und Restaurants, Antiquariate und kleine Galerien, Geschäfte junger Designer und alternative Supermärkte.Das jüdische Museum stellt einen weiteren Anziehungspunkt dar.Am Wochenende stehen die Menschen Schlange vor den angesagten Clubs, Sonntags trifft man sich zum zweiten Frühstück auf der Bergmannstrasse.Ein quicklebendiger Stadtteil, bei Touristen sehr beliebt.

    Wer sich krampfhaft ans Negative klammert, bestraft sich selbst am meisten.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Würde jemand den Patienten auf den Wiederspruch aufmerksam machen?[...]
    Wiederliches Geschwätz, wieder jeglicher Vernunft.

  6. #146
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Phrasen sind Dein Lebenselexier.Oder schablonenhafte Wertungen.Ich habe nichts anderes erwarten, bei Dir wird noch ein jeder zum Propheten.

    Mich würde sehr wundern, könntest Du die über sechs Jahrzehnte vollzogene Entwicklung der Bezirke Kreuzberg, Charlottenburg oder Reinickendorf aus eigener Inaugenscheinnahme bezeugen.Oder gab es im sozialistischen Befestigungswall ein Schlupfloch, welches nur Dir bekannt gewesen ist?

    Ja, Berlin hat, wie jede andere europ.Großstadt auch, seine Problembezirke.Welch Überraschung.Lichtenberg fiel mir da spontan noch ein, es muß nicht immer Kreuzberg sein.Apropos Kreuzberg.Szeneläden, eine Flut von Cafes und Restaurants, Antiquariate und kleine Galerien, Geschäfte junger Designer und alternative Supermärkte.Das jüdische Museum stellt einen weiteren Anziehungspunkt dar.Am Wochenende stehen die Menschen Schlange vor den angesagten Clubs, Sonntags trifft man sich zum zweiten Frühstück auf der Bergmannstrasse.Ein quicklebendiger Stadtteil, bei Touristen sehr beliebt.

    Wer sich krampfhaft ans Negative klammert, bestraft sich selbst am meisten.


    Ohja Freide Freude Eierkuchen...die Lebensmittelpreise sinken, Gas und Öl ist so billig wie noch nie...Joschka Fischer mäht meinen Garten und mein Lohn wird jählrich erhöht wärhend die Steuern sinken und das päckchen Zigaretten nurnoch 1€ kostet...tanken tu ich auch billigst und morgen flieg ich mal wieder in Urlaub.


    Man bist du ein p......
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  7. #147
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Berlin ist ein Moloch, der rettungslos verloren ist. In einigen Jahren werden in manchen Stadtteilen Verhältnisse wie in Rio de Janeiro oder eben der Bronx herrschen. Wer schlau ist, verschwindet aus dieser Stadt, die zudem durch den Rot-Roten Senat völlig heruntergewirtschaftet wird.



    ---

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja, Berlin hat, wie jede andere europ.Großstadt auch, seine Problembezirke.Welch Überraschung.Lichtenberg fiel mir da spontan noch ein, es muß nicht immer Kreuzberg sein.Apropos Kreuzberg.Szeneläden, eine Flut von Cafes und Restaurants, Antiquariate und kleine Galerien, Geschäfte junger Designer und alternative Supermärkte.Das jüdische Museum stellt einen weiteren Anziehungspunkt dar.Am Wochenende stehen die Menschen Schlange vor den angesagten Clubs, Sonntags trifft man sich zum zweiten Frühstück auf der Bergmannstrasse.Ein quicklebendiger Stadtteil, bei Touristen sehr beliebt.

    Wer sich krampfhaft ans Negative klammert, bestraft sich selbst am meisten.
    Ja, man kann sich eine menschenfeindliche Umgebung auch schön romantisieren. Nachdem man sein Handy an die kleinen Racker mit südländlischem Temperament abgetreten hat und die Blutungen notdürftig verarztet sind, geht man halt noch auf einen Bummel durch die Innenstadt, trinkt einen Apfeltee und geniesst die Abwesendheit von allem, was einen an das Land, in dem man sich befindet, erinnern könnte.

  9. #149
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht wird tatsächlich was passieren, wenn große Teile der deustchen Bevölkerung nichts mehr zu essen haben..
    E:
    Darauf warte ich ja! So ein Zustand, ebenfalls durch linke Dilletanten verursacht, wie in den 20er Jahren, könnte das Elend beenden.
    Man muss erst so richtig auf die Schnauze fallen, dass man weiss, wie es wirklich funktioniert!
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Ursache des marodierenden Pöbels sitzt in den Parlamenten und hängt an den Marionettenfäden der habgierigen Renditejägern!
    Dafür ist nach der Revolution eine Mauer im Bendlerblock zuständig!
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schade, daß Mauser uns nicht mehr in Sachen Waffenkunde berät. Ich meine, er präferiert 9mm Para für die grobe Vorreinigung.
    Mauser hatte Ahnung, ich aber auch!
    9mm ist schon ok. Am besten aus einer HK MP5 verschossen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #150
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Solange sich die islamischen Friedensbürger gegenseitig abschlachten, geht mir diese Tat am A... vorbei.
    Recht ist unteilbar. Wenn dir ein toter Moslem am breiten Becken vorbeigeht, dann unterstützt du letztlich die Zementierung von Parallelgesellschaften, die ihre eigenen Vorstellungen von "Gerechtigkeit" haben und die noch viel kruder als die deinen sind.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben