User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 473 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #161
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    -----------------------------------------------
    Wenn Du diese multi-Kulti-Kloake Kreuzberg gut findest- ich finde sie nicht gut - und halte mich dort nur auf, wenn es sich nicht anders machen lässt.

    Dieser Stadtteil hat mit dem klassischen Berlin überhaupt nichts mehr gemein.
    Wenn ich in den Orient will, setze ich mich in ein Flugzeug und fliege in den Süden - Das ist nicht mehr meine Heimat Berlin!

    "Krampfhaft ans Negative klammern" - ja?

    Ich hoffe, dass Du bald mal von einem "Kültürbereicherer" eins auf die Birne bekommst, damit Du mal haut-nah gelebte Wirklichkeit verspürst!:cool2:

    E:
    Schon bezeichnend, daß Dir, bist Du argumentativ ausgeknockt, nichts anderes übrig bleibt, als dem Mitdiskutanten erheblichen Schaden zu wünschen.Zur geistigen Begrenztheit gesellen sich so noch unfeine Charakterzüge.Armer Tropf.

  2. #162
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Recht ist unteilbar. ...
    Wird aber in Deutschland oftmals unterschiedlich angewendet. Wenn Türken ohne Grund jemanden ins Koma prügeln, bekommen die dafür ein paar Tage Untersuchungshaft und 10 Sozialstunden.

    Aber wehe wenn in Mügeln ein paar Deutsche indische Messerstecher vom Platz jagen.

    Schaffen wir mal diesen Unterschied ab und wenden das Gesetz auf alle gleich an, das wäre zumindest ein Anfang.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    -----------------------------------------------
    Wenn Du diese multi-Kulti-Kloake Kreuzberg gut findest- ich finde sie nicht gut - und halte mich dort nur auf, wenn es sich nicht anders machen lässt.

    Dieser Stadtteil hat mit dem klassischen Berlin überhaupt nichts mehr gemein.
    Wenn ich in den Orient will, setze ich mich in ein Flugzeug und fliege in den Süden - Das ist nicht mehr meine Heimat Berlin!
    Sorry, aber z.B. der Gräfekiez ist doch das "klassische" Berlin schlechthin. Quasi der Prenzlauer Berg von Kreuzberg...
    Kreuzberg ist ja wohl sowas von harmlos... :] wirklich übel sind z.B. Neukölln oder Teile vom Wedding... :rolleyes:

    sparty2

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Bratschnik
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die sind so mies - wie solche Rechtsverdreher - vor denen kann man nur ausspucken. Sie sind einfach nur ekelhafter Abschaum.

    Laurin
    Das sind die Konsequenzen wenn moralische und ethische Werte dem kommerzialen Wertesystem untergeordnet werden. Kann man als Anwalt, Arzt oder Politiker besonders viel Geld aus den Menschen pressen so gehen in diese Berufe eben auch nur noch Menschen die auf besonders viel Geld aus sind. Die für solche Berufe nötige "Berufung" geht dabei auf Dauer natürlich verloren.

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Berlin ist nun einmal die Hauptstadt des Syph`s und der Scheisse !!!

  6. #166
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Hmm.

    Was die Vor-oder Nachteile eines Berliner Stadtbezirks mit den allgemein steigenden Lebenskosten zu tun haben sollen, erschließt sich mir auch nach angestrengtem Nachdenken nicht.Erklärst Du mir den Zusammenhang.
    Ich beziehe mich nur auf den teil deines Postings, dass man alles doch nur Positiv sehen muss und es in besagten Vierteln durch Alternative cafes etc wirtschaftlich bergauf gehen würde.

    Ganz einfach und logisch. Nur 68er indoktrination kombiniert mit dem Anspruch der Absoluten Wahrheit hat dein Ego und dein Gehirn auf krankhaftes Maß anschwellen lassen, dies wiederum führt dazu das klar denken nichtmehr deine Stärken sind.

    Obiger Beitrag spiegelt meine Meinung dar.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  7. #167
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.530

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von sparty2 Beitrag anzeigen

    Kreuzberg ist ja wohl sowas von harmlos... :] wirklich übel sind z.B. Neukölln oder Teile vom Wedding... :rolleyes:

    sparty2
    Kreuzberg fängt am Hermannplatz an und den Kottbusser Damm hoch, zum U Bahnhof Kottbusser Tor, würde ich nicht gerade als harmlos empfinden. Direkt am Kottbusser Tor und die Oranienstraße ist auch nicht ohne Risiken.




    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #168
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kreuzberg fängt am Hermannplatz an und den Kottbusser Damm hoch, zum U Bahnhof Kottbusser Tor, würde ich nicht gerade als harmlos empfinden. Direkt am Kottbusser Tor und die Oranienstraße ist auch nicht ohne Risiken.




    Gruss vonne Würfelqualle
    -----------------------
    Die schlimmste Gegend ist Nord-Neuköln rund um die Hasenheide.
    Da kriegen mich keine 10 Pferde hin...................

    E:


  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Direkt am Kottbusser Tor und die Oranienstraße ist auch nicht ohne Risiken.
    Also wenn Du Da nicht gerade über den schlechten Straßenbelag stolperst kann Dir da nicht wirklich viel passieren... :cool2:

    sparty2

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Der eine neigt zur Romantisierung, der andere bevorzugt die Dramatisierung.Sind wir doch alle Kinder des Landes der Dichter und Denker.

    Im Ernst, hast Du Dich jemals in Kreuzberg aufgehalten?Wurdest Du Opfer eines Raubüberfalls, hat man Dich krankenhausreif geprügelt?Ich kann von meine häufigen Berlinaufenthalten, bei denen ich jeweils mindestens einmal in Kreuzberg gewesen bin, nichts derartiges berichten.Liegt es an mir und meinem unverschämten Glück, dass ich bislang noch immer mit dem Leben davongekommen bin, oder neigt man hierzuforum, stütz es das paranoide Weltbild, zur himmelweiten Übertreibung?
    Nicht deine oder meine Beobachtungen und Mutmaßungen, sondern Zahlen spielen eine Rolle. Und die sagen nunmal, dass Kreuzberg türkisch überfremdet und gerade für Deutsche gefährlich ist. Aber mit Fakten hat es manch einer ja nicht so. Herr Ströbele hat auch noch nie einen Moslem in Kreuzberg gesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben