User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 283 von 473 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #2821
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wetten das der Schütze noch minderjährig ist? Dann hat er sich selbst gestellt. Ausserdem war garantiert keine Tötungsabsicht vorhanden. Wie wären denn sonst sieben nicht tödliche Schüsse möglich? Vermutlich hat er dem mutmaßlichen "Opfer" durch gezieltes Vorbeischießen an lebenswichtigen Organen und Gefäßen sogar das Leben gerettet. Eine Belobigung durch den Bundesgauckler für seine Zivilcourage bietet sich geradezu an!

    Mal im ernst. Mehr als 80 Sozialstunden im Schwesternwohnheim hat er wohl nicht zu erwarten.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2822
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wetten das der Schütze noch minderjährig ist? Dann hat er sich selbst gestellt. Ausserdem war garantiert keine Tötungsabsicht vorhanden. Wie wären denn sonst sieben nicht tödliche Schüsse möglich? Vermutlich hat er dem mutmaßlichen "Opfer" durch gezieltes Vorbeischießen an lebenswichtigen Organen und Gefäßen sogar das Leben gerettet. Eine Belobigung durch den Bundesgauckler für seine Zivilcourage bietet sich geradezu an!

    Mal im ernst. Mehr als 80 Sozialstunden im Schwesternwohnheim hat er wohl nicht zu erwarten.
    Hallo......Deutschland ist ein Rechtsstaat und keine Folterdiktatur!

  3. #2823
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    War da nicht noch eine Sache mit Massenprügelei im Freibad in Neukölln ?

  4. #2824
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    War da nicht noch eine Sache mit Massenprügelei im Freibad in Neukölln ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2825
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Schusswechsel
    Schießerei am Olivaer Platz: Frau ins Bein getroffen
    Am Olivaer Platz in der Schlüterstraße Ecke Lietzenburger Straße in Wilmersdorf gab es eine Schießerei zwischen zwei Parteien. Dabei könnte es sich unbestätigten Meldungen zufolge um verfeindete Banden handeln. Bei dem Schusswechsel geriet eine 50-jährige Frau zwischen die Fronten. Die Unbeteiligte stand mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig, als sie ein Schuss ins Bein traf.
    Über Notruf alarmierte Einsatzkräfte stellten später mehrere Patronenhülsen sicher. Die verletzte Frau wurde im Krankenhaus versorgt. Lebensgefahr besteht nach Behördenangaben nicht. Die Polizei sperrte den Tatort zur Spurensicherung weiträumig ab. Nach B.Z.-Informationen sind einige Schüsse auch in Hauswände am Tatort gegangen. Hier mussten die Patronenhülsen heraus geholt werden.

    Der Hintergrund der Schießerei sei noch völlig unklar, sagte Polizeisprecher Stefan Redlich. „Die Ermittlungen der Kripo stehen am Anfang.” Nach Redlichs Worten fuhr eine Tätergruppe nach dem Kugelwechsel in einer dunklen Limousine über die Lietzenburger Straße davon, die andere tauchte in anderer Richtung unter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  6. #2826
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Neukölln: Aus Routine-Kontrolle wird Massen-Pöbelei

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich wollten zwei Polizisten auf der Sonnenallee in Neukölnn nur einen Motorradfahrer kontrollieren. Plötzlich bildete sich ein Mob – die Situation drohte zu eskalieren.

    Gefährliche Rudelbildung am Mittwochabend in Neukölln! Gegen 20.45 Uhr kontrollierten auf der Sonnenallee Polizisten einen Motorradfahrer. Eigentlich eine Routine-Kontrolle. Doch während der Überprüfung kamen plötzlich immer mehr Jugendliche dazu. Bald hatten sich rund hundert Personen eingefunden, die lautstark gegen die Beamten pöbelten.

    Ein Mann versuchte durch lautes Geschrei, die Polizisten bei der Arbeit zu behindern. Ein Polizist forderte ihn daraufhin auf, dies zu unterlassen. Plötzlich kam es zu einer Rangelei zwischen beiden. Andere eilten dem “Schreihals” zu Hilfe. Die Situation drohte zu eskalieren. Lautstark wurde gepöbelt, andere rannten auf die Beamten zu.

    Ein Polizist setzte daraufhin Reizgas ein. Erst als Verstärkung kam, konnte Masse in Schach gehalten werden.Der Verkehr auf der Straße wurde unterbrochen, ein Polizist leicht verletzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #2827
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.912

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Einkassieren und ab in den Flieger!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #2828
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Neukölln: Aus Routine-Kontrolle wird Massen-Pöbelei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für solche Fälle sollte man dem Rudel mal eine Falle stellen. Es wird eine Verkehrskontrolle durchgeführt und um die Ecke wartet eine Hundertschaft Bereitschaftspolizei aus Bayern. Die hören nämlich erst auf zu prügeln wenn der Gegner am Boden liegt und nicht mehr zuckt. Was danach liegenbleibt können die Kopftuchweiber des 'Mobs' bergen. Wie ist deren Sache.

  9. #2829
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Einkassieren und ab in den Flieger!
    Ach quatsch. Die waren alle so aufgebracht, weil die einfach völlig überarbeitet sind. Man sollte einfach völlig überarbeitete Facharbeiter auf dem Weg ins Labor und zur Drehbank nicht ständig stoppen!!!

  10. #2830
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Ich habe gestern eine Verwandte in Berlin Alt-Mariendorf besucht und zurück bin ich bis zum Tempelhofer Bahnhof gelaufen, weil ich mir mal alles ansehen wollte, die ganzen Veränderungen und was sich so tut in der Gegend, die vor ca 20 Jahren noch ganz anders aussah.

    Leider habe ich mit Erschrecken fest stellen müssen, daß es kaum noch deutsche Geschäfte gibt, neben unendlich vielen türkischen Geschäften gibt es gleich 3 griechische Lokale und die Männer sitzen davor und man kommt sich vor, als wäre man in der Türkei - und die Gemüseläden sind fast gänzlich in türkischer Hand. Ich war mal drin, um nachzuschauen, einige Obstsorten waren billiger als in den Discountern und doch: als mir da diese vermummten, in langen Mänteln und "Kochtuchbepackt" entgegen kamen, ist mir die Lust auf einen Einkauf vergangen, zumal diese Frauen ziemlich knurrig schauten - und die paar Deutschen, denen man begegnet, die sich - vielleicht teilweise ein gutes Multi-Kulti vorstellen, aber merken, daß in diesem Bezirk die Türken nur in ihrer Sprache untereinander kommunizieren, sie also wirklich, wie ich es einmal gehört habe, die Türken den "Fuß" drin haben, ist klar, daß diese Bezirke verloren sind - für Deutsche - sie schauen dich schräg an, wenn du nicht eine von ihnen bist und sie wissen, daß die Uhr für die Deutschen tickt - sie nehmen es wahr und doch, wird es auch bald dort Konkurrenz geben - wenn immer mehr Schwarzafrikaner kommen und auch ihren Raum wollen.

    In der Bahn fiel mir eine überforderte genervte - natürlich mit Kopftuch - Türkin mit 4 lebhaften, nicht gut erzogenen und schlecht gekleideten Jungen auf, die ständig an den Haltestangen herum turnten und sie diese nicht in den Griff bekam.

    Was bleibt in diesen Bezirken - Türken und eine deutsche "Unterschicht", die man oft an den kleinen Kiosken der Türken hängen und in ihrem Alk-Rausch nur sinnloses daher reden - und dann fragt man sich: ist das jetzt das, was von Deutschland übrig geblieben ist ?

    Was die Schwarzafrikaner angeht, sah ich drei junge Frauen, die weiß Gott, nicht unterdrückt oder verfolgt aussahen, sondern sehr lebhaft und lachend diskutierten - auch in der Bahn - und in der Nacht ging mir so manches durch den Kopf, weil ich im Focus gelesen hatte, daß sich bis 2050 die Bevölkerung Afrikas um das Vierfache vermehren - und also Asien mit seiner Bevölkerung hinter sich lassen wird.

    Ich bin dann nicht mehr da.

    Aber es wird auch noch einiges auf dieser Erde passieren, die mir vorkommt wie ein ausgelaugter Mensch nach einem 24 h Arbeitstag - ausgeplündert und der Schönheit beraubt.

    Auf die nächsten Generationen warten aber auch: vielleicht: Vulkanausbrüche in größerer Zahl, dann soll ein Stück einer Insel eines Tages abfallen und ins Meer fallen, das daraufhin mit Wellen bis zu 500 m den halben Erdball zuschwemmt und vom Kosmos aus werden eines Tages nicht nur der Weltraumschrott auf die Erde treffen, sondern Kometen in größerer Zahl.

    Und dann kommen noch Thesen dazu, daß das Innere der Erde erkalten könnte und was das für die Menschheit heißt, kann man sich denken.

    Also, Menschen vermehrt Euch - es warten keine besonders guten Zeiten auf Euch. Achtung Ironie !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben