User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 324 von 473 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #3231
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest sie dir mal genau durchlesen , da wird einem meistens speiübel ...
    Man muß schon froh sein, daß inzwischen nicht mehr alles zensiert wird. Vor zwei, drei Jahren wären diverse Kommentare garantiert nicht durchgegangen. Auch meine Comments wurden dort trotz ihrer sehr moderat vorgetragenen Islam- und Integrationskritik laufend zensiert und nach einiger Zeit wurde ich gesperrt. Was dieses Drecksblatt allerdings nicht daran hinderte, mich dann wiederholt anzubetteln, es wieder zu abonnieren. >$´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #3232
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sich im Tagesspiegel bereits 326 Kommentatoren zu Wort gemeldet. Es besteht also ein riesiges öffentliches Interesse, das die Lügenpresse schon längst nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren kann...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man merkt dennoch in den Kommentaren, dass es sich um Berlin handelt.
    Auffallend viele Skorpione und andere kranke Verharmloser sind dabei.
    Aber immerhin, auch einige Berliner scheinen langsam aus ihrem Toleranzdelirium zu ernüchtern.
    Auch, weil es mit einem Obdachlosen ja gerade um ein schutzbedürftiges Klientel handelt, gerade auch für linke Gutpfosten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #3233
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Man merkt dennoch in den Kommentaren, dass es sich um Berlin handelt. Aber immerhin, auch einige Berliner scheinen langsam aus ihrem Toleranzdelirium zu ernüchtern. .
    .. noch viel zu wenig Bezirke in Berlin haben mehr als 50 % AfD - Wähler ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #3234
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Man merkt dennoch in den Kommentaren, dass es sich um Berlin handelt.
    Auffallend viele Skorpione und andere kranke Verharmloser sind dabei.
    Aber immerhin, auch einige Berliner scheinen langsam aus ihrem Toleranzdelirium zu ernüchtern.
    Auch, weil es mit einem Obdachlosen ja gerade um ein schutzbedürftiges Klientel handelt, gerade auch für linke Gutpfosten.
    Gerade diese hirnamputierten Verharmloser sind die besten Sympathiewerber für die AfD, lassen wir sie also einfach gewähren... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #3235
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Man merkt dennoch in den Kommentaren, dass es sich um Berlin handelt.
    Auffallend viele Skorpione und andere kranke Verharmloser sind dabei.
    Aber immerhin, auch einige Berliner scheinen langsam aus ihrem Toleranzdelirium zu ernüchtern.
    Auch, weil es mit einem Obdachlosen ja gerade um ein schutzbedürftiges Klientel handelt, gerade auch für linke Gutpfosten.
    Dann geh mal auf Facebook zu den Berliner Zeitungen (z.B. B.Z.) Da sehen die Kommetare schon etwas anders aus. Was da stehen bleibt und nicht gelöscht wird erstaunt mich eigentlich immer wieder.
    Ich musste feststellen, dass es doch mehr Aufgewachte gibt als ich dachte. Linke, Gutmenschen und Türken (die ja D wieder aufgebaut haben ) wirst du dort auch finden, aaaaaber nicht gerade viel.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #3236
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Dann geh mal auf Facebook zu den Berliner Zeitungen (z.B. B.Z.) Da sehen die Kommetare schon etwas anders aus. Was da stehen bleibt und nicht gelöscht wird erstaunt mich eigentlich immer wieder.
    Ich musste feststellen, dass es doch mehr Aufgewachte gibt als ich dachte. Linke, Gutmenschen und Türken (die ja D wieder aufgebaut haben ) wirst du dort auch finden, aaaaaber nicht gerade viel.
    Immerhin, ein kleiner Funke Hoffnung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #3237
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Die Männer kamen laut Ermittlern als Flüchtlinge nach Deutschland. Ihr Status sei „höchst unterschiedlich“ – einige hätten einen Aufenthaltsstatus, andere befänden sich in laufenden Asylverfahren. Zwei der Tatverdächtigen sind laut Staatsanwaltschaft seit 2014 in Deutschland, die restlichen fünf reisten zwischen 2015 und 2016 ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leute, ich bin einfach fassungslos.
    Schon wieder hat die illegale Merkel-Politik brutal zugeschlagen.
    Was kommt als nächstes?

  8. #3238
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    ....laut Bild Zeitung kommen die Täter aus Syrien und Libyen. Sie sind zwischen 15 und 21 Jahren alt, kosten also den deutschen Steuerzahler auch noch richtig Geld. Anstatt sich um die eigene Integration zu bemühen , zünden sie lieber die Einheimischen an. Ekelhaft und widerwärtig. Die sollte man sofort rausschmeißen. Zurück zu ihren Erziehungsberechtigten- da gehören sie hin.
    Nee, glaub ich nicht!!!

    Nach dem fröhlichen Treiben am Kölner Dom vor einem Jahr haben ich gelernt, dass die Syrer überhaupt keine Probleme machen in Buntistan, die gehen alle brav um halb vier morgens zu ihrer Bäckerlehre.
    Nur die Marokkaner sind die Bösen, Syrer sind fleissig und herzensgut und machen sowas nicht!

  9. #3239
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nee, glaub ich nicht!!!

    Nach dem fröhlichen Treiben am Kölner Dom vor einem Jahr haben ich gelernt, dass die Syrer überhaupt keine Probleme machen in Buntistan, die gehen alle brav um halb vier morgens zu ihrer Bäckerlehre.
    Nur die Marokkaner sind die Bösen, Syrer sind fleissig und herzensgut und machen sowas nicht!
    ....
    Seit wann backen Chirurgen, Kernphysiker und Ingenieure Brötchen? Ach, Du meinst die Minderjährigen, die nach 2 Wochen perfekt Deutsch sprechen.

  10. #3240
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Seit wann backen Chirurgen, Kernphysiker und Ingenieure Brötchen? Ach, Du meinst die Minderjährigen, die nach 2 Wochen perfekt Deutsch sprechen.
    Ja, unsere Syrer sind Vorbilder!

    Erst ein bodenständiges Handwerk erlernen wie Bäcker, danach wird dann das Medizinstudium gestartet!
    Einfach bessere Menschen eben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben