User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 473 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #3651
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Berlin kapituliert!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe heute im Stern im Wartezimmer einen erstaunlich guten Bericht für dieses Blatt zu den Vorgängen im Berliner Tiergarten gelesen.
    Die Stadt ist am Arsch, und ich merke es jedes Jahr aus neue, wie sehr die öffentliche Ordnung dort entgleitet.
    ---
    Das ist logische Abfolge, da letztlich ohne negative Konsequenz für Akteure. Die typische Analogie einer Vogelscheuche: Anfängliche Angst und Mißtrauen erweisen sich dank mangelnder Wirkung letztlich in einen bevorzugten Landeplatz mit Aus- und Übersicht, der obendrein noch ahnungslose Konkurrenz fernhält.

  2. #3652
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Berlin kapituliert!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Und was ist dann mit dir passiert?
    Ich war schockiert!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3653
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Senat will für Antifa das Haus an der Rigaer Str. 94 kaufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Senat will das Besetzer-Haus in der Rigaer Straße tatsächlich kaufen

    Auf diese Weise hofft man, dass die Bewohner der Rigaer Straße 94 der Gewalt abschwören. Diese Logik belohnt die Gewalt, meint Gunnar Schupelius.

    Im Frühjahr drang die Nachricht durch, die städtische Wohnungsbaugesellschaft Degewo wolle im Auftrag des Berliner Senats das besetzte Haus in der Rigaer Straße 94 in Friedrichshain kaufen.

    Das klang wie ein Witz, denn in der Rigaer Straße haben sich Linksextremisten verschanzt. Die Haustür ist so präpariert, dass sie von der Polizei nicht ohne Weiteres geöffnet werden kann. Die Besetzer entscheiden, wer das Haus betritt und wer nicht.

    Linksextreme Gewalttäter verschwinden in dem Gebäude, nachdem sie Steine geworfen oder Autos angezündet haben, denn dort können sie bequem untertauchen. Die rot-rot-grüne politische Führung scheut sich, Polizeieinsätze anzuordnen, um das Gebäude zu stürmen.

    War es also ein Aprilscherz, dass der Senat das Haus erwerben will? Nein, es war kein Scherz. Bausenatorin Katrin Lompscher (Linke) bestätigte in einer Antwort auf die Frage des FDP-Abgeordneten Sebastian Czaja, dass der Kauf tatsächlich geplant sei.
    In der Kloake Berlin scheint derzeit alles möglich. Ich hätte ja noch Verständnis dafür, wenn sie das Haus kaufen, die Ratten rausschmeißen und von Obdachlosgkeit bedrohte Normalbürger dort einziehen lassen. Aber das Rattenloch soll offensichtlich Rattenloch bleiben.

  4. #3654
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Der Berliner Senat und namentlich sein Justizsenator sorgen wiedermal für einen Justizskandal!

    Justizsenator im Visier der Kritik

    Richterbund: Haft-Entlassung eines Islamisten „kein Zufall“



    [Links nur für registrierte Nutzer]Nach der Entlassung des mutmaßlichen Gefährders und Drogenhändlers Younis El-H. kritisiert der Richterbund Berlins Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne).Ein mutmaßlicher Drogenhändler und lange[Links nur für registrierte Nutzer] weil Berlins Justiz überlastet ist und das Verfahren zu lange dauert. Der unfassbare Fall von Younis El-H. (20) schlägt hohe Wellen. Der Richterbund kritisiert nun Justizsenator Dirk Behrendt (46, Grüne).

    „Es ist kein Zufall, dass die Justiz in Berlin immer wieder Angeklagte wegen unvertretbar langer Strafverfahren aus der Untersuchungshaft entlassen muss“, sagt Hauptgeschäftsführer Sven Rebehn (45) gegenüber der B.Z. „Mit insgesamt 13 Fällen in den vergangenen zwei Jahren lag Berlin hier bundesweit an der Spitze.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3655
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Der Deutschlandfunk-Kommentator Nikolaus Bernau zum gestrigen Jahrestag des Berliner Weihnachtsmarkt-Anschlags...:

    "...und doch irritiert dies Denkmal in Berlin. Nicht weil "der Islamismus" als Attentatsgrund in der Inschrift fehlt, wie die AfD in ihrer antiislamischen Hysterie monierte. Wir werden letztlich nämlich nie genau wissen, welcher Grund den jungen Mann bewegte, einen Lastwagen zu besteigen, dessen Fahrer zu ermorden und mit diesem Gerät einen Massenmord zu begehen. Es mag auch sein Glaube gewesen sein, aber der Islam ist genausowenig gewaltlüstern wie das Christentum. Auch ist alles menschliche Handeln vielschichtig und wird nur von Ideologen auf einen Grund reduziert..."

    Tja, wer weiß schon, was den "jungen Mann" bewegte. Gewalt ist jedenfalls immer ein Schrei nach Liebe und Zuneigung, auch und gerade an Weihnachten... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #3656
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Deutschlandfunk-Kommentator Nikolaus Bernau zum gestrigen Jahrestag des Berliner Weihnachtsmarkt-Anschlags...:

    "...und doch irritiert dies Denkmal in Berlin. Nicht weil "der Islamismus" als Attentatsgrund in der Inschrift fehlt, wie die AfD in ihrer antiislamischen Hysterie monierte. Wir werden letztlich nämlich nie genau wissen, welcher Grund den jungen Mann bewegte, einen Lastwagen zu besteigen, dessen Fahrer zu ermorden und mit diesem Gerät einen Massenmord zu begehen. Es mag auch sein Glaube gewesen sein, aber der Islam ist genausowenig gewaltlüstern wie das Christentum. Auch ist alles menschliche Handeln vielschichtig und wird nur von Ideologen auf einen Grund reduziert..."

    Tja, wer weiß schon, was den "jungen Mann" bewegte. Gewalt ist jedenfalls immer ein Schrei nach Liebe und Zuneigung, auch und gerade an Weihnachten... >x´(
    Na, dann wollen wir mal (ganz schweren Herzens) dem Herrn Nikolaus Bernau wünschen, dass er nie Ziel eines muslimischen Schreis nach Liebe und Zuneigung wird! Auch wenn menschliches Handeln vielschichtig ist, in diesem Fall bin ich eher bei den Ideologen und reduziere diesen Massenmord auf den einzigen plausiblen Grund.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #3657
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Na, dann wollen wir mal (ganz schweren Herzens) dem Herrn Nikolaus Bernau wünschen, dass er nie Ziel eines muslimischen Schreis nach Liebe und Zuneigung wird! Auch wenn menschliches Handeln vielschichtig ist, in diesem Fall bin ich eher bei den Ideologen und reduziere diesen Massenmord auf den einzigen plausiblen Grund.
    Nun ka, ich für meinen Teil wünsche diesem Arschloch mal eine ausgiebige multikulturelle Bereicherung. Mit seinem unsäglichen Geseiere verhöhnt dieses Arschloch die Opfer der islamischen Gewalt auf das hinterhältigste. Auf jeden Fall befindet er sich damit in guter Gesellschaft mit der pol.-korr. verblödeten Journaille.

  8. #3658
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nun ka, ich für meinen Teil wünsche diesem Arschloch mal eine ausgiebige multikulturelle Bereicherung. Mit seinem unsäglichen Geseiere verhöhnt dieses Arschloch die Opfer der islamischen Gewalt auf das hinterhältigste. Auf jeden Fall befindet er sich damit in guter Gesellschaft mit der pol.-korr. verblödeten Journaille.
    So ist es!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #3659
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Berliner Senat und namentlich sein Justizsenator sorgen wiedermal für einen Justizskandal!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Justiz überelastet, son Müll, gerade die Berliner Richter sind viel zusehr damit beschäftigt Gutachten für Firmen zu schreiben die sich ein Pölsterchen schaffen wollen, wenn sie mal vor den Kadi stehen. Nicht zu vergessen die Bücher und Gutachten über die ehemalige DDR, damit sind sie schon vollkommen ausgelastet und heben keine Zeit ihre eigentliche Pflicht zutun.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #3660
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Bei epochtimes las ich gerade, daß die Berliner Polizisten anstatt der versprochenen Prämie von 1.000 € zu Weihnachten jeder ein Weihnachtsplätzchenförmchen in Form eines Polizeiabzeichens erhalten haben. Ich kann mir gut vorstellen wie begeistert die in Dtl. am miesesten bezahlten Polizisten darüber begeistert sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben