User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 384 von 473 ErsteErste ... 284 334 374 380 381 382 383 384 385 386 387 388 394 434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #3831
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Mal wieder Großrazzia im Berliner Kanakenmilieu.

    Die Presse gibt zu, dass 12 arabische Clans längst Berlin dominieren.
    Was ist nur aus Deutschland geworden..

    Der Clan ist einer von zwölf arabischen Großfamilien, die Berlin dominieren und eine wachsende Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen.

  2. #3832
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Land ist so kaputt _>>>> 9 Jahre Haft für ein Menschenleben, das am Anfang ihres Lebens war ! Einen Menschen töten, mit 23 Messerstichen für einen geplanten Mord . Der Täter (15 Jahre alt) wird gar eine Familie gründen können (bei einer JVA sogar mit Ausbildung)!! Wer ich ihr Vater wer spätestens nach 9 Jahren Ende , aber das liegt am Vater!!! Ich könnte so nicht leben, wenn so ein Schwein weiter lebt !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3833
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Diese Clans sind schon in Deutschland seit sehr vielen Jahren aktiv. Auch z.B. in Bremen.

    Die Politik hat sich bislang immer geduckt und weg geschaut.
    Dank der AfD werden sie nun gaaaanz langsam aktiv, weil sie sehen, dass sie bisher am Bürger vorbei regiert haben und ihnen die Wähler weglaufen und sie somit ihre Pfründe schwinden sehen.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  4. #3834
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mal wieder Großrazzia im Berliner Kanakenmilieu.

    Die Presse gibt zu, dass 12 arabische Clans längst Berlin dominieren.
    Was ist nur aus Deutschland geworden..



    In Bremen ist es wenigstens nur einer. Da weiß jeder Bürger Bescheid, an wen er sich in wichtigen Angelegenheiten halten muss.

  5. #3835
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Der Remmo-Kanakenclan hat also die Goldmünze aus dem Bode-Museum geklaut.
    Die allerdings auch erstaunlich schwach gesichert war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle 4 Täter sind trotzdem nicht in U-Haft. Typisch für Berlin, korrupt bis in die Justiz.


  6. #3836
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    @ Schlummfix:

    je länger ich dieses Bild anschaue, desto mehr Zweifel über Deutschland/Berlin bekomme ich. Die 4 grinsen sich einen ab, deren Verteidiger wohl auch. Und die Versorgung durch öff. Kassen läuft munter für die weiter. Einfach nur noch widerlich, was hier abgeht. Aber das Bild zeigt eine typische Zustandsbeschreibung, was hier abgeht. Dankschreiben an Grün, die das ja so wollen und fordern.

  7. #3837
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Polizisten erschießen Räuber...Möglicherweise handelt es sich dem Polizeisprecher zufolge um einen 22-jährigen Mann.
    Ihr Lästerer - ein wenig Nachsicht bitte! Die Transmissionen der Macht haben es bezüglich politisch korrekter Bezeichnung von ´geflüchteten´ Fachkräften diffuser Gewerbe nun wirklich nicht leicht. Deren Halbwertzeit ist wahrlich sehr kurz und verringert sich zusehends. Nichtdeutsche Täternamen zu nennen gehört mittlerweile zum Rechten Gedankengut und kein Journalist möchte sich das bescheinigen lassen. Schließlich haben sie oft auch Frau und Kinder oder möchten auf der Karriereleiter höher kommen.

  8. #3838
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Diese Clans sind schon in Deutschland seit sehr vielen Jahren aktiv. Auch z.B. in Bremen.

    Die Politik hat sich bislang immer geduckt und weg geschaut.
    Dank der AfD werden sie nun gaaaanz langsam aktiv, weil sie sehen, dass sie bisher am Bürger vorbei regiert haben und ihnen die Wähler weglaufen und sie somit ihre Pfründe schwinden sehen.

    Die Clans haben bestimmt auch schon ein korrumpiertes Helferumfeld aus bunten Politikern und dienstbaren Beamten. Gelegentlich kommt da ja auch was ans Licht, aber ich glaube nicht, daß das alles ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #3839
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Clans haben bestimmt auch schon ein korrumpiertes Helferumfeld aus bunten Politikern und dienstbaren Beamten. Gelegentlich kommt da ja auch was ans Licht, aber ich glaube nicht, daß das alles ist.
    Der Ehemann von Renate Künast - Rüdiger Portius - arbeitet als Rechtsanwalt und zu seinem Mandanten gehören auch Clan-Mitglieder.

  10. #3840
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Der Ehemann von Renate Künast - Rüdiger Portius - arbeitet als Rechtsanwalt und zu seinem Mandanten gehören auch Clan-Mitglieder.
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Clans haben bestimmt auch schon ein korrumpiertes Helferumfeld aus bunten Politikern und dienstbaren Beamten. Gelegentlich kommt da ja auch was ans Licht, aber ich glaube nicht, daß das alles ist.
    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Diese Clans sind schon in Deutschland seit sehr vielen Jahren aktiv. Auch z.B. in Bremen.Die Politik hat sich bislang immer geduckt und weg geschaut.
    Die Politik hat sich nicht ängstlich geduckt und nicht fahrlässig weg geschaut. Sie hat die Clans zuerst absichtlich und planvoll nach Deutschland angelockt und eingeschleust, und sie dann vor Abschiebung beschützt und protegiert. " clan-refugees welcooooome ". Sie haben als refugees, also angebliche Flüchtlinge, völlige Narrenfreiheit und beziehen zu 99 % Hartz4 und Kindergeld. Jeder weiss das, aber der deutsche Michel wählt die, die das zu vertreten haben. Alles Andere wäre Nazi. Und bezahlt mit seinen Steuern die Clans.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum die grinsen; ganz einfach:
    - Die Goldmünze war ca. 4 Mio Euro wert und ist eingeschmolzen
    - Die bekommen max. 4 Jahre Haft.
    Wenn sie rauskommen, sind sie Millionäre. Das ist eine einfache Kalkulation.
    Kann jeder Deutsche auch machen. Sie bekommen maximal 4 Jahre, und nach 2 Jahren sind sie draussen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben