User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 473 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #3851
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Dieses "Gesetz" dient lediglich dazu, den Druck auf die (ein)heimischen, abhängig beschäftigten Steuerzahler in den Großkonzernen zu erhöhen.
    Mitnichten stehen an dem Bändern der bspw. Automobil- /Lebensmittelindustrie Leute, die ein spezielles Fachwissen benötigen ! Simple Anlerntätigkeiten und ein gesunder, leistungsfähiger Körper, dazu ein bisschen Verstand und Pünktlichkeit / Zuverlässigkeit genügen vollkommen aus.
    Überwachung und Motivation obliegen jedoch dem schon vorhandenem Fachpersonal !!!

    Gesucht werden Leute, welche bereit sind für einen fast schon horrenden Mindestlohn Werte zu schöpfen, welche den Anteilshabern wieder ordentliche Dividenden und Renditen garantieren, insofern sich auf Grund überbordener Bürokratie, Verwaltung und politischer Einflußnahme, deren "Erwartungen" scheinbar nicht mehr erfüllen lassen.

    Diese "Fachkräfte" werden dringenst gebraucht, da Sie leisten sollen, konsumieren werden und etwaige Ansprüche langfristig erwerben könnten.
    In erster Linie sollen Sie das Staatsmonstum finanzieren und die Bevölkerung spalten und einschüchtern ! Frohe Weihnachten

  2. #3852
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gibt keine gut ausgebildeten Flüchtlinge mit von Anfang an ausreichenden Deutschkenntnisse und Verdienstmöglichkeiten von mindestens 30 - 40 Tausend Euro brutto pro Jahr, abgesehen von einer relativ geringen Zahl von Kontingentjuden. Denn die müssten gar nicht mit dem Schlauchboot kommen, sondern könnten viel bequemer und billiger mit dem Flieger nach Deutschland kommen, da es schon längst entsprechende Einwanderungsmöglichkeiten für Drittstaatler gibt.
    Wie jetzt?
    Flüchtlinge haben alle wenigstens zwei abgeschlossene Ausbildungen, einen Hochschulabschluss und sprechen fließend Deutsch.
    Nein, Scherz.
    Mir ist schon klar, was da aufschlägt. Erlebe ich fast jeden Tag live und habe mich speziell in meinem Beruf geweigert, mich an solch teuren und sinnlosen Projekten zu beteiligen, indem ich meine Zeit damit vergeude diesen Naturtalenten Fachwissen beizubringen. Kieselsteine von rechts nach links und wieder zurück schaufeln, macht mehr Sinn. Da fehlt so vieles, dass kann niemand kompensieren. Diese ganzen Gelder, die in Integration gesteckt werden, kann man genau so gut zum Fenster heraus werfen. Es gibt einfach Völker, die sollte man nicht in unser Land lassen, weil sie absolut nichts positives bewirken werden.
    Wer wirklich hier leben und arbeiten will, lernt zuerst mal ganz schnell die Sprache und zwar ohne bezahlte Integrationskurse. Wer das nicht von sich aus macht, will es sich nur in einer Parallelgesellschaft gemütlich einrichten, hat niemals die Absicht sich in ein Land zu integrieren. Ist so einfach wie simpel.






  3. #3853
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Am besten Buschkowsky fragen. Der war hautnah dabei, hat alles gewußt, nichts gemacht, aber dann Bücher schrieben. Ganz toll, dieser SPDFunktionär.
    Wenn er wenigstens NUR Bücher geschrieben hätte....obwohl, auch das schon schlimm genug ist.






  4. #3854
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    Flüchtlinge haben alle wenigstens zwei abgeschlossene Ausbildungen, einen Hochschulabschluss und sprechen fließend Deutsch.
    Nein, Scherz.
    Mir ist schon klar, was da aufschlägt. Erlebe ich fast jeden Tag live und habe mich speziell in meinem Beruf geweigert, mich an solch teuren und sinnlosen Projekten zu beteiligen, indem ich meine Zeit damit vergeude diesen Naturtalenten Fachwissen beizubringen. Kieselsteine von rechts nach links und wieder zurück schaufeln, macht mehr Sinn. Da fehlt so vieles, dass kann niemand kompensieren. Diese ganzen Gelder, die in Integration gesteckt werden, kann man genau so gut zum Fenster heraus werfen. Es gibt einfach Völker, die sollte man nicht in unser Land lassen, weil sie absolut nichts positives bewirken werden.
    Wer wirklich hier leben und arbeiten will, lernt zuerst mal ganz schnell die Sprache und zwar ohne bezahlte Integrationskurse. Wer das nicht von sich aus macht, will es sich nur in einer Parallelgesellschaft gemütlich einrichten, hat niemals die Absicht sich in ein Land zu integrieren. Ist so einfach wie simpel.

    Aber diese ganze "Fortbildung"-Industrie ist doch eine Goldgrube. Bietet für linke Luschen massenhaft lockere "Arbeits"-Plätze und hat Profitraten für die Anbieter (auch Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände verdienen mit) fast wie der Drogenhandel.

    Es weiß ja auch jeder, daß es nicht um "Erfolge" geht. Es wird nur Aktion vorgetäuscht und Kohle gemacht.

    Bevor ich in die vorgezogene Rente flüchten konnte, war ich mit etlichen "Leidensgenossen" aus meiner Alterskohorte in einem "Integrationskurs für Schwerbehinderte" (es ist sauwichtig, daß man wie auch immer einen Schwerbehindertenausweis ergattert - sonst funktioniert es nicht).

    Wir alle die dort unsere Zeit abdienten ließen den Scheiß über uns ergehen, bewarben uns fleißig und spielten locker vor uns hin - aber nicht ein Einziger/Eine Einzige hatte Lust noch einmal an die bunte Arbeitsfront geprügelt zu werden.

    Man macht solange mit wie noch Alg-1 lief (Alg-2 hätte keiner bekommen, da zu "vermögend") nahm die günstige Krankenversicherung mit und ging dann nach Auslaufen des Alg-1-Anspruchs in Rente.


    Das ist die richtige Einstellung diesem System gegenüber: Nicht länger malochen und zahlen, sondern auch kassyren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #3855
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    [...] Kieselsteine von rechts nach links und wieder zurück schaufeln, macht mehr Sinn. [...]
    Und? Wie viele Wochen haben sie gebraucht, um Verdacht zu schöpfen? Vielleicht bedarf es auch noch einigen Monaten, diese nicht ganz leichte Schlussfolgerung zu ziehen.

  6. #3856
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber diese ganze "Fortbildung"-Industrie ist doch eine Goldgrube. Bietet für linke Luschen massenhaft lockere "Arbeits"-Plätze und hat Profitraten für die Anbieter (auch Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände verdienen mit) fast wie der Drogenhandel.

    Es weiß ja auch jeder, daß es nicht um "Erfolge" geht. Es wird nur Aktion vorgetäuscht und Kohle gemacht.

    Bevor ich in die vorgezogene Rente flüchten konnte, war ich mit etlichen "Leidensgenossen" aus meiner Alterskohorte in einem "Integrationskurs für Schwerbehinderte" (es ist sauwichtig, daß man wie auch immer einen Schwerbehindertenausweis ergattert - sonst funktioniert es nicht).

    Wir alle die dort unsere Zeit abdienten ließen den Scheiß über uns ergehen, bewarben uns fleißig und spielten locker vor uns hin - aber nicht ein Einziger/Eine Einzige hatte Lust noch einmal an die bunte Arbeitsfront geprügelt zu werden.

    Man macht solange mit wie noch Alg-1 lief (Alg-2 hätte keiner bekommen, da zu "vermögend") nahm die günstige Krankenversicherung mit und ging dann nach Auslaufen des Alg-1-Anspruchs in Rente.


    Das ist die richtige Einstellung diesem System gegenüber: Nicht länger malochen und zahlen, sondern auch kassyren.
    So sieht das aus. Eine einzige, riesengroße Gutmenschen-Helferlein-Gelddruckmaschinen-Industrie für Leute, die im Grunde nichts auf die Kette bekommen.
    Aussteigen aus diesem verlogenen System nur eine logische Konsequenz, es sei denn, es ist einem völlig egal womit man sein Geld verdient oder man versucht es von innen heraus zu blockieren.






  7. #3857
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Kanakenclans übernehmen jetzt in Deutschland Schritt für Schritt die Macht. Geld machen sie unter anderem durch Vermietung von Dreckswohnungen an "Flüchtlinge" zu Wuchermieten. Die Deutschen verlieren ihr Land.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #3858
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Wir möchten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich bei allen Roten, Schwarzen und Grünen bedanken, welche die Clans in den letzten Jahrzehnten so eifrig nach Deutschland geholt haben.
    Wo sie jetzt faktisch die Macht übernehmen

  9. #3859
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir möchten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich bei allen Roten, Schwarzen und Grünen bedanken, welche die Clans in den letzten Jahrzehnten so eifrig nach Deutschland geholt haben.
    Wo sie jetzt faktisch die Macht übernehmen
    Schön zu sehen, wie es immer enger wird.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #3860
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Remmo-Kanakenclan hat also die Goldmünze aus dem Bode-Museum geklaut.
    Die allerdings auch erstaunlich schwach gesichert war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle 4 Täter sind trotzdem nicht in U-Haft. Typisch für Berlin, korrupt bis in die Justiz.

    Schaut sie Euch doch an - sie grinsen - nur, wer gab so viele gute Tipps ? Und unsere Anwälte sind käuflich - sie machen mit dem kriminellen Clan doch ihre Geschäfte - und verdienen gut daran - hat man bei Plasberg auch gesehen, als es um das Thema ging.

    Eine so wertvolle Münze in diesem Wert einfach so wie ein einfaches Ding unbewacht zu lassen - ich bitte Euch, das allein ist doch schon sträflich - nachlässiger geht es doch gar nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben