User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 398 von 471 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 408 448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 4704

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #3971
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Mein Gott, war diese Stadt einmal schön.
    Kein Graffiti. Kein Autolärm. Die Menschen alle glücklich, toll gekleidet.
    Wunderschöne Architektur.


  2. #3972
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Gott, war diese Stadt einmal schön.
    Kein Graffiti. Kein Autolärm. Die Menschen alle glücklich, toll gekleidet.
    Wunderschöne Architektur.

    Genau deshalb habe ich kein Mitleid mit Paris, Notre Dame und co.
    Es waren keine Moslems, die uns unser einst so schönes Land zerschlagen haben.

  3. #3973
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Das ist Geschichte.
    Wenn die Vorfahren das heutige Europa sehen könnten, würden alle anders handeln.

  4. #3974
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist Geschichte.
    Wenn die Vorfahren das heutige Europa sehen könnten, würden alle anders handeln.
    Diejenigen, die Berlin, Dresden und all die anderen einst so wunderschönen dt. Städte zerbombt haben, kannten die Opfer ihres Zerstörungswerkes nicht nur aus alten, zusammengeschnittenen Videos.

  5. #3975
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Kreuzberger Kiez-Demo für Aldi-Erhalt



    Der Aldi in der Markthalle 9 soll Platz für einen Drogeriemarkt machen. Für die Anwohner ist das eine Katastrophe, denn der Aldi ist der einzige Nahkauf in der Nähe und viele sind auch finanziell auf ihn angewiesen. Am Samstag ging der Kiez für den Aldi-Erhalt auf die Straße.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ziemliche Differenzen zwischen sozial schwachen Linken und grünen Oberschichtgutmenschen, die nur überteuertes Bio Food in der Markthalle 9 wollen.

    Da trifft das gepflegte Gutmenschentum auf die heruntergekommene Verwandschaft, die sich an Trögen bedient, die das ach so hippe Berlin verachtet, während es bei Öko Sushi diniert und möglichst exotische Drinks schlürft. Fressen billig, produzieren Maximalmüll und scheren sich einen Mückenpups um die Welt rettenden Tagträume der so genannten "alternativen Berliner Szene".
    Es gibt kaum eine Stadt in Deutschland, der ich genau DAS mehr gönne. Von mir aus kann ganz Berlin mit Supermärkten, 1Euro Läden, Handyshops, Dönerbuden, Kanackenbarbieren, arabischen Shishaläden oder weiß der Geier mit was, zubetoniert werden. Am besten anschließend großen Sarkophag drüber stülpen, 30 km Sicherheitszone außen herum ziehen und komplett versiegeln. Stinkt und gammelt ohnehin nur noch vor sich hin, ohne das es für Deutschland auch nur den geringsten Nähwert hat, dass künstlich aufgehübschte Dreckloch, in dem sich ständig auf Kosten anderer, selbst verwirklicht wird.
    Naja, um ein paar historische Bauten würde es mir schon leid tun. Das ist aber auch schon alles.

    Ach so. Ich wette die ältere Dame in ihrem Dufflecoat würde ihrer Enkelin auch ein Schild in die Hand drücken, auf dem für noch mehr Zuwanderung geworben wird.
    Geändert von Deschawüh (16.04.2019 um 16:59 Uhr) Grund: Nachtrag






  6. #3976
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Gott, war diese Stadt einmal schön.
    Kein Graffiti. Kein Autolärm. Die Menschen alle glücklich, toll gekleidet.
    Wunderschöne Architektur.

    [video]
    Die Deutschen wollten's ja bunt. Was sie seit Jahrzehnten wieder und wieder bestätigen, durch die begeisterte WAHL bunter Parteien.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #3977
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Deutsche Mädels "leicht zu haben" für kriminelle Migranten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3978
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    .
    ...Mitten in Berlin **** 50 Randalierer greifen Bus mit Krebs-Patienten an ....

    ... Etwa 50 Randalierer haben am Donnerstagabend einen Reisebus im Stadtteil Kreuzberg mit Eiern, Tomaten und mit Farbe gefüllten Bechern angegriffen. Vermutlich wollten sie Vertreter der Immobilienbranche treffen, die zu einer Veranstaltung in der Nähe anreisten. Doch in dem attackierten Bus saßen krebskranke Menschen!.

    Vor dem Eingang skandierten die Personen Parolen und zeigten ein Transparent. Einem Gast, der die Aktion filmte, schlug ein Demonstrant das Handy aus der Hand. Die Gäste der Veranstaltung flüchteten in die Räumlichkeit und verschlossen die Tür. Nachdem die Demonstranten mehrfach gegen die Eingangstür getreten hatten, flüchteten sie vor Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte unerkannt.
    ....
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #3979
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Gott, war diese Stadt einmal schön.
    Kein Graffiti. Kein Autolärm. Die Menschen alle glücklich, toll gekleidet.
    Wunderschöne Architektur.

    Das Startbild ist aber München, Marienplatz.
    Kurz vor dem 1. WK war Europa noch eine Hochkultur.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #3980
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Da trifft das gepflegte Gutmenschentum auf die heruntergekommene Verwandschaft, die sich an Trögen bedient, die das ach so hippe Berlin verachtet, während es bei Öko Sushi diniert und möglichst exotische Drinks schlürft. Fressen billig, produzieren Maximalmüll und scheren sich einen Mückenpups um die Welt rettenden Tagträume der so genannten "alternativen Berliner Szene".
    Es gibt kaum eine Stadt in Deutschland, der ich genau DAS mehr gönne. Von mir aus kann ganz Berlin mit Supermärkten, 1Euro Läden, Handyshops, Dönerbuden, Kanackenbarbieren, arabischen Shishaläden oder weiß der Geier mit was, zubetoniert werden. Am besten anschließend großen Sarkophag drüber stülpen, 30 km Sicherheitszone außen herum ziehen und komplett versiegeln. Stinkt und gammelt ohnehin nur noch vor sich hin, ohne das es für Deutschland auch nur den geringsten Nähwert hat, dass künstlich aufgehübschte Dreckloch, in dem sich ständig auf Kosten anderer, selbst verwirklicht wird.
    Naja, um ein paar historische Bauten würde es mir schon leid tun. Das ist aber auch schon alles.

    Ach so. Ich wette die ältere Dame in ihrem Dufflecoat würde ihrer Enkelin auch ein Schild in die Hand drücken, auf dem für noch mehr Zuwanderung geworben wird.
    du ersparst mir das schreiben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 12:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 121

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben