+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    Die Lügen des Systems, mit denen die Überfremdung kaschiert werden soll, werden immer dreister.

    Hier die neueste:

    Migranten werden langsam deutscher

    Eine vom Berliner Senat vorgestellte Studie sieht bei der zweiten Generation von Einwanderern deutliche Integrationserfolge.
    . . .
    Junge Berliner aus Einwandererfamilien, die in Berlin aufgewachsen sind, sind ihren deutschen Altersgenossen in mancher Hinsicht ähnlicher, als das noch bei deren Eltern der Fall war. Das geht aus einer neuen Studie hervor, die der Senat und mehrere Institute am Montag im Roten Rathaus vorstellten.

    So bewegt sich die Zahl der Einpersonenhaushalte bei Angehörigen der zweiten Einwanderergeneration aus der Türkei oder dem ehemaligen Jugoslawien langsam in Richtung der deutschen Vergleichsgruppe, wie aus der Studie hervorgeht, die das Institut für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien an der Universität Osnabrück erarbeitet hat. Darin diagnostizieren die Forscher auch eine „relativ gute Integration der zweiten Generation in den Bildungs- und Ausbildungsbereichen“. Als „zweite Generation“ sind Kinder von eingewanderten Eltern definiert, die in Deutschland geboren wurden und die Schule besucht haben. . . .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviele von den Türken, die sich in deutschen Städten breit machen, leben wohl in Ein-Personen-Haushalten?

    Und die "relativ gute Integration der zweiten Generation in den Bildungs- und Ausbildungsbereichen" läßt sich jeden Tag anhand der chaotischen Zuständen in Schulen mit hohem "Südländer"-Anteil erleben und an ihrem überproportionalen Anteil an den Arbeitslosen ablesen.

    Gegen diese plumpe Lügenpropaganda waren die Lügengeschichten des Barons von Münchhausen die reinsten notariell beglaubigten Tatsachenberichte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    Wer bereits mit dem Rücken zur Wand steht, hat nichts zu verlieren und seine Glaubwürdigkeit längst verspielt. Wenigstens lassen sie nicht auch noch die Hosen fallen; das wäre doch eine geschmacklose Vorstellung.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    Ein Blick in die Polizeiberichte entlarvt solche Lügen immer recht schnell.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    wow,

    durch ihre Zahl an Einpersonenhaushalten sieht man also, wie "deutsch" sie sind.

    In welche Wohnung muss ich ziehen, um "japanisch" zu werden? :rolleyes:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    Offen gesagt stimmt der Vergleich zwischen der 1. und der 2. Generation. Allerdings ist zur Zeit die 3. Generation dran und die 4. am Start.

    Was viel bedenklicher ist, dass deutsche Jugendliche sich den Migranten anpassen.

  6. #6
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    wow,

    durch ihre Zahl an Einpersonenhaushalten sieht man also, wie "deutsch" sie sind.

    In welche Wohnung muss ich ziehen, um "japanisch" zu werden? :rolleyes:
    In eine 6-Personenwohnung. Liegt dort aber an den horrendenden Wohnpreisen.


    Gut, die Studie macht dies eher an Nebensächlichkeiten fest, da ist was dran. Aber als kleiner Indikator eines Angleichs, reicht es wohl allemal.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen

    In welche Wohnung muss ich ziehen, um "japanisch" zu werden? :rolleyes:
    In eine kleine, ohne Tische und ordentliche Möbel....

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    In eine kleine, ohne Tische und ordentliche Möbel....
    Na na! Warst noch nie in Japan? Die Möbelkunst dort ist sensationell! So ein Lack.....Schnalz!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    Sollte wohl heissen:

    Deutsche werden immer migrantischer......
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Lügen des Systems, mit denen die Überfremdung kaschiert werden soll, werden immer dreister.

    Hier die neueste:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviele von den Türken, die sich in deutschen Städten breit machen, leben wohl in Ein-Personen-Haushalten?

    Und die "relativ gute Integration der zweiten Generation in den Bildungs- und Ausbildungsbereichen" läßt sich jeden Tag anhand der chaotischen Zuständen in Schulen mit hohem "Südländer"-Anteil erleben und an ihrem überproportionalen Anteil an den Arbeitslosen ablesen.

    Gegen diese plumpe Lügenpropaganda waren die Lügengeschichten des Barons von Münchhausen die reinsten notariell beglaubigten Tatsachenberichte.
    Das sind Hartzler, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die haben nach dem Gesetz Anspruch auf eine eigene Wohnung auf Stützekosten und die nutzen sie auch.
    Ich hoffe jetzt, das ist der aktuelle Stand.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 17:10
  2. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  3. Deutscher Konvertit ruft in Afghanistan zu Anschlägen auf: „Ich werde groß werden!"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben