+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Die USA, der Sex und der Krieg

  1. #21
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    das glaubt aber auch nur ein versager wie du
    wenn du nicht arbeitsfaul bist machst du in einem jahr mehr geld mit der gleic hen leistung als in deutschland , du lebst schoen in deiner wohnung waehrend ich es mir leisten konnte mir in meinem ersten jahr hier 2 haeuser zu kaufen
    :P
    wie lang bist Du schon in den USA?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #22
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    das mit der lankarte ist zwar bloedsinn , und zeig du mir mal wo z.b west-memphis liegt.. aber wer ist denn hier total bescheuert ????? ihr regt euch darueber auf das ihr alles von uns uebernerhmtr soweit zur deutschen intedlligenz
    Wer hier total bescheuert ist?

    Beide! Der blöde Teil der Deutschen, der vom blöden Teil der Amerikaner nachäfft.

    Alles andere hieße ja "voneinander lernen", wird zum Glück aber auch gemacht und nicht zu knapp.
    Geändert von Manfred_g (19.01.2005 um 22:47 Uhr)
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #23
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    @ manfred
    ich bin jetzt seit ueber 6 jahren hier ... zum voneinander lernen sehe ich bloss nicht viel , und im gegensatz zu anderen leuten in diesen forum behaupte ich nicht das die verbortheit nur auf deutscher seite liegt , aber aus eigener erfahrung kann ich wohl sagen das sie in Deutschland weit hoeher ist als hier
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  4. #24
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    [QUOTE=Lahn12]Verweist bei eueren Fehlern nicht ständig auf andere, die irgendwas, irgendwann genauso gemacht haben. Es zählt nur das jetzt und heute.
    DAS sagt ausgerechnet ein deutscher Wen euch unser verhalten nicht passt dann aendert doch eure daemlichen einreisebestimmungen , zollbestimmungen usw.
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben