+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: an die mütter und deren töchter

  1. #1
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard an die mütter und deren töchter

    Die lange Zeit umjubelte Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gerät immer stärker in die Kritik: Sie sei überstürzt eingeführt worden, ihre Wirksamkeit nicht bewiesen. Friedrich Hofmann, Chef der Impfkommission der Bundesregierung, sagt im Interview: Er würde alles noch einmal genau so tun.

    dies ist zitiert aus spiegel online wissenschaft.

    ich gehe davon aus, dass mit dieser droge heftigst global verdient wurde.

    in meinem klinikaufenthalt lernte ich auch jemanden kennen, der nach seinem koma nicht mehr wusste, dass die impfung gegen die lungenentzündung diesen zustand herbeigeführt hatte....

    hier zur erbauung, wofür wir alle löhnen, die denn malochen gehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bitte unbedingt das manifest der ärzte anclicken.

    oder redet nachwievor mit 12 jährigen mädels drüber, dass sex tödlich ist....
    hallöchen

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: an die mütter und deren töchter

    Nicht schon am Mittag saufen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: an die mütter und deren töchter

    du bist mutter, das ist schon mal spannend.
    hallöchen

  4. #4
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: an die mütter und deren töchter

    Unzucht wird halt bestraft ob mit oder ohne Impfung.

  5. #5
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: an die mütter und deren töchter

    wie macht ihr das mit euren kindern? ---falls ihr sie kennt....

    oder wie ist es um altersgefährten unter 20 bestellt. hallo - schon geimpft. auffi.
    ??
    hallöchen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: an die mütter und deren töchter

    Und nochn Grund, keinen Nachwuchs zu haben.
    Das Tollhaus des Idiotenzwingers wartet mit immer neuen Überraschungen auf.
    Angebl. könnten wir ja 1 000 Jahre alt werden.
    Die Chance, daß der erste Mensch mit dieser Lebenserwartung bereits geboren sei, stehe bei 80 %.
    Da kann man sowieso mal das AffenschieberKriegen bissl beiseite lassen, bis die Entwicklung hinlänglich gediehen ist, wenns dann eh keine Affenschieber mehr gibt, auch keine Affenschieber von Ärzten.
    Wenigstens geh ich nicht erbaulich malochen.
    Geändert von politisch Verfolgter (27.11.2008 um 14:10 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: an die mütter und deren töchter

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Die lange Zeit umjubelte Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs
    Hier gehts schon los: es gibt keine Impfung gegen GHK! GHK wird wahrscheinlich durch HPV ([Links nur für registrierte Nutzer]) ausgelöst. Dagegen wird geimpft.

    Ganz so eindeutig ist das aber nicht, denn: HPV ist extrem stark verbreitet. Mit dem 40ten Lebensjahr sind 95% aller Menschen mit mindestens einer Form von HPV infiziert. Häufigstes HPV Symptom ist "Lippenherpes".

    GHK entsteht vermutlich nicht nur durch die Anwesenheit eines HPV-Erregers, sondern es muss schon eine Hochrisikovariante sein. Wahrscheinlicher muss sogar eine Multi-HPV-Infektion vorliegen, damit es zu Tumoren kommt.

    gerät immer stärker in die Kritik: Sie sei überstürzt eingeführt worden, ihre Wirksamkeit nicht bewiesen.
    Natürlich ist es nicht bewiesen. Denn die Impfung deckt nur spezifische HPV Typen ab. Es gibt womöglich über 200 Typen, die Infung deckt 4 Hochrisikotypen ab. Weiterhin sind viele Mädchen schon mit HPV infiziert, wenn sie geimpft werden. Und zwar nicht durch "Unzucht", sondern durch Badehandtücher, Sauna, Anhusten (Tröpfcheninfektion) usw.

    HPV wurde schon bei 2-Jährigen nachgewiesen. Unzucht anywhere?

    Friedrich Hofmann, Chef der Impfkommission der Bundesregierung, sagt im Interview: Er würde alles noch einmal genau so tun.

    dies ist zitiert aus spiegel online wissenschaft.

    ich gehe davon aus, dass mit dieser droge heftigst global verdient wurde.
    Ich halte die GHK-Vorsorge durch HPV-Impfung für nicht zielführend (in Bezug auf Vermeidung von GHK). Sie ist allerdings das einzige vorhandene Vorsorgemittel und trägt zur Ursachenforschung bei.

    in meinem klinikaufenthalt lernte ich auch jemanden kennen, der nach seinem koma nicht mehr wusste, dass die impfung gegen die lungenentzündung diesen zustand herbeigeführt hatte....
    Nebenwirkungen lassen sich nicht ausschließen. Eine Impfung gegen Lungenentzündung wäre mir neu. Du meinst wohl einen Erreger, der Lungenentzündung auslöst? [Links nur für registrierte Nutzer]? Solche Impfungen bekommen nur Hochrisikogruppen wie Ärzte oder Pflegepersonal, die wurden alle über die Risiken aufgeklärt und haben das auch unterschrieben.

    Auch eine HPV-Impfung für Mädchen ist freiwillig. Eltern müssen schriftliches Einverständnis geben. Was ist also Deine Kritik an der Stelle?

    hier zur erbauung, wofür wir alle löhnen, die denn malochen gehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bitte unbedingt das manifest der ärzte anclicken.

    oder redet nachwievor mit 12 jährigen mädels drüber, dass sex tödlich ist....
    Na klar. Wandern ist tödlich, zum Fenster rausgucken auch und leben sowieso :rolleyes:

    Wir sollten am Besten garkeinen GV mehr zulassen, man könnte ja vom Samenstrahl erschossen werden.

    Sag mal Uschi, bist Du jetzt mental ins Mittelalter zurück gefallen? Dein Beitrag ist tendenziös, verzerrend und führt zur komplett falschen Schlussfolgerung.




    P.s.:
    Hast Du den verlinkten Artikel überhaupt richtig gelesen? Sehe gerade, dass da meine Ausführungen auch drin stehen.
    Geändert von Schaschlik (27.11.2008 um 15:47 Uhr)
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #8
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: an die mütter und deren töchter

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    du bist mutter, das ist schon mal spannend.
    Es soll vorkommen dass Töchter auch Väter haben, gelegentlich sogar Väter, denen ebenfalls etwas am Wohlergehen ihres Kindes liegt. Falls das in deinem debilen Weltbild aus Pharmaverschwörung und natüüüüüürlichem Leben vorgesehen ist.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: an die mütter und deren töchter

    Diese Impfung ist keine Wunderwaffe, aber sicher ein Mittel, um das Risiko dieser Erkrankung zu verminder. Mehr haben die Ärzte nie behauptet.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: an die mütter und deren töchter

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    ....
    oder redet nachwievor mit 12 jährigen mädels drüber, dass sex tödlich ist....
    genau das würde ich einer 12jährigen erzählen.

    eines weiß ich sicher, daß viele Eltern ihre Kinder weniger kennen als sie es je für möglich halten würden.

    Schon aus dem Grund hab ich selber keine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. McLeods Töchter
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 00:47
  2. Der Islam verstümmelt seine Töchter !
    Von Jodlerkönig im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben