+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: verändertes Erscheinungsbild der braunen Horden

  1. #11
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    großes Grinsen

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    - nicht????
    Sah man aber doch immer, im Fernsehen, in den Dokus, und Nachrichten, und Fernsehfilme, ..... Tatort.
    Faehrtensucher
    Kann mich nicht erinnern, das ich je eine Glatze hatte oder die erwähnten Kleidungsstücke trug.
    Siegen heißt Leben

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Kann mich nicht erinnern, das ich je eine Glatze hatte oder die erwähnten Kleidungsstücke trug.
    von ihren statements wurde ich sie auch eher in die csu, denn in die NPD stecken. liege ich falsch?

  3. #13
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall
    von ihren statements wurde ich sie auch eher in die csu, denn in die NPD stecken. liege ich falsch?
    Definitiv.
    Siegen heißt Leben

  4. #14
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    - nicht????
    Sah man aber doch immer, im Fernsehen, in den Dokus, und Nachrichten, und Fernsehfilme, ..... Tatort.
    Faehrtensucher
    Genau, un die vaarsche uss doch net!

    Ich kenne eine Menge Rechte aus meiner Umgebung. Aber sie fallen weder durch ihre Kleidung, noch durch ihre Frisuren auf.

    Aber vielleicht ist das ja wie bei den Illuminati; die Rechten tragen jetzt alle Siegelringe mit eingrvierten Baseballschlägern. Wa, dat wär jut, wa??? Da könnten die Linken ihr Schwarz-weiß-Denken wieder anwenden.

    Ganz egal wie jemand gekleidet ist: du kannst ihm nur vor die stirn gucken. "die gedanken sind frei...lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  5. #15
    Lutz
    Gast

    Standard

    Jetzt tut ihr aber den Neonazis unrecht, die tatsächlich Glatze haben und Springer tragen! Das sind immer noch einige! Durch Schlägerei vernarbte Schädel werden trophäenartig zur Schau gestellt - um das zu sehen brauch ich keine Fernsehsendungen! Sollen sie ihre Ansichten doch auch nach außen durch optische Merkmale zeigen! Das wäre nur konsequent!
    Sattdessen beugt sich die "starke" extrem-Rechte mehr und mehr der gesellschaftlichen Unerwünschtheit durch Verschleierung!
    Feige! ...oder vielleicht verständlich, wenn man den empirisch-sachlichen Argumenten der aufgeklärten Bürger nichts entgegen zu setzen hat?

  6. #16
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Feige! ...oder vielleicht verständlich, wenn man den empirisch-sachlichen Argumenten der aufgeklärten Bürger nichts entgegen zu setzen hat?
    Sind das die die immer Fersengeld geben, sobald ein Rechter das Wort ergreift? :rolleyes:
    Siegen heißt Leben

  7. #17
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Jetzt tut ihr aber den Neonazis unrecht, die tatsächlich Glatze haben und Springer tragen! Das sind immer noch einige! Durch Schlägerei vernarbte Schädel werden trophäenartig zur Schau gestellt - um das zu sehen brauch ich keine Fernsehsendungen! Sollen sie ihre Ansichten doch auch nach außen durch optische Merkmale zeigen! Das wäre nur konsequent!
    Sattdessen beugt sich die "starke" extrem-Rechte mehr und mehr der gesellschaftlichen Unerwünschtheit durch Verschleierung!
    Feige! ...oder vielleicht verständlich, wenn man den empirisch-sachlichen Argumenten der aufgeklärten Bürger nichts entgegen zu setzen hat?
    Das ist wirklich gut, daß Du zur Aufklärung sachlich beiträgst.
    Von Feigheit zu reden, ist aber doch starker Tobak.
    Geht man mal auf einschlägige Seiten der Antifa, der Linken, oder Auddonomme, dann findet man immer wieder die einschlägigen Addresslisten, Profile, die angelegt werden, wenn möglich noch mit Bild, und das ganze ist sehr großzügig gestreut. Dieselben Leute die gegen staatliche Kontrolle, Genetische Fingerprints aufschreien, benehmen sich selber keinen Deut besser wie die mieseste GeStaPo.
    Das nenne ich feige, mies und hinterhältig, - da sollte schon nicht die Sichtweise verschoben werden.
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  8. #18
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Tu nicht so scheinheilig,

    Zitat Zitat von Kaiser
    Kann mich nicht erinnern, das ich je eine Glatze hatte oder die erwähnten Kleidungsstücke trug.
    unter Deinen Haaren trägst Du bestimmt 'ne - Glatze! :2faces:
    Und Stiefel haste bestimmt auch - irgendwo.
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #19
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    unter Deinen Haaren trägst Du bestimmt 'ne - Glatze! :2faces:
    Und Stiefel haste bestimmt auch - irgendwo.
    Faehrtensucher
    Ja, wenn ich meine Haare abrasiere kommt die Glatze zum Vorschein.

    Bedenklich... :rolleyes:
    Siegen heißt Leben

  10. #20
    Lutz
    Gast

    Standard

    Ich habe die Feigheit hypotetisch dargestellt und sie mit einer Frage relativiert! Wollte keine Blockadereaktion erreichen, sondern eine kritische Auseinandersetzung mit dieser Behauptung.

    Freilich ist dieses Karteigetue ein Unding - aber die Legitimität von ähnlichen, durch Rechtsextreme erstellten, Auflistungen mit Foto und Adresse wird dadurch nicht gegeben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben