+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Um welche Filme wurde ein viel zu großer Hype gemacht?

  1. #181
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Um welche Filme wurde ein viel zu großer Hype gemacht?

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    George Lucas: hat den Star Wars Bonus der ersten 3 Teile und seiner früheren Werke nachhaltig verwirkt. Sowas schlechtes, liebloses wie die 3 neuen "Star Wars" Episoden sind eine Frechheit und die einzige Erklärung ist wohl, dass ihm die Star Wars Nerds tierisch auf den Sack gehen und er die old-school Fans mit seiner dunklen Seite konfrontieren wollte, also ihnen zeigen, dass sie eben alles fressen (müssen), was er ihnen hinwirft.
    Vielleicht waren die alten Star Wars Episoden auch nur irgendwie ein Glückstreffer, denn objektiv gesehen sind auch die alten Episoden Schrott, haben aber irgendwie das gewisse Etwas, das viele Leute (mich inklusive) berührt hat.

    Insofern sind die alten Star Wars Episoden die überschätztesten Filme.
    Mit den neuen Teilen von Starwars gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Das sind Fortsetzungen (?), die die Welt nicht braucht.

    Das andere ist Blasphemie.
    Die Starwars-Trilogie war ein Meilenstein und ist bis heute unübertroffen, wenn sie auch angejahrt ist.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Um welche Filme wurde ein viel zu großer Hype gemacht?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Mit den neuen Teilen von Starwars gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Das sind Fortsetzungen (?), die die Welt nicht braucht.

    Das andere ist Blasphemie.
    Die Starwars-Trilogie war ein Meilenstein und ist bis heute unübertroffen, wenn sie auch angejahrt ist.
    Ruhig Blut, ich zähle auch zu den Star Wars Nerds (habe immer noch meine Riesensammlung an Kenner und Palitoy Star Wars Sachen), aber wenn man sich die alten Star Wars Teile anschaut, dann muss man doch eingestehen, dass sie gar nicht so gut sind, wie man sie eigentlich finden will.
    Das meine ich mit überschätzt.

    Ich versuche auch immer Star Wars zu verteidigen, z.B. habe ich versucht jemandem zu erklären, dass Han Solos Aussage " Mein Schiff hat den Korsalflug in weniger als 12 Parsec gemacht" durchaus Sinn macht (Abkürzung durch Asteroidenfeld und am Ereignishorizont eines schwarzen Lochs entlanggesurft), also Parsec nicht fälschlich als Zeiteinheit benutzt wurde.

    Und, naja, die Slapstickeinlagen, die Blindheit und Unfähigkeit der Sturmtruppen und sowas wie die Ewoks sind natürlich nicht entschuldbar, die leugnet (Sturmtruppen sind die geilsten) oder ignoriert (Ewoks? Was ist das?) man als Star Wars Fan lieber, sonst wird man wahnsinnig.

  3. #183
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Um welche Filme wurde ein viel zu großer Hype gemacht?

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, ich zähle auch zu den Star Wars Nerds (habe immer noch meine Riesensammlung an Kenner und Palitoy Star Wars Sachen), aber wenn man sich die alten Star Wars Teile anschaut, dann muss man doch eingestehen, dass sie gar nicht so gut sind, wie man sie eigentlich finden will.
    Das meine ich mit überschätzt.

    Ich versuche auch immer Star Wars zu verteidigen, z.B. habe ich versucht jemandem zu erklären, dass Han Solos Aussage " Mein Schiff hat den Korsalflug in weniger als 12 Parsec gemacht" durchaus Sinn macht (Abkürzung durch Asteroidenfeld und am Ereignishorizont eines schwarzen Lochs entlanggesurft), also Parsec nicht fälschlich als Zeiteinheit benutzt wurde.

    Und, naja, die Slapstickeinlagen, die Blindheit und Unfähigkeit der Sturmtruppen und sowas wie die Ewoks sind natürlich nicht entschuldbar, die leugnet (Sturmtruppen sind die geilsten) oder ignoriert (Ewoks? Was ist das?) man als Star Wars Fan lieber, sonst wird man wahnsinnig.
    Ich kann mich nicht sattsehen an der Szene, in der sich das Sturmtruppenmitglied am Türrahmen den Kopf anschlägt.

    Ich bin bei allen 3 Teilen vor dem Kino Schlange gestanden. Dieses Gefühl kann man euch Jungen heute gar nicht mehr vermitteln. :old:

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Um welche Filme wurde ein viel zu großer Hype gemacht?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht sattsehen an der Szene, in der sich das Sturmtruppenmitglied am Türrahmen den Kopf anschlägt.

    Ich bin bei allen 3 Teilen vor dem Kino Schlange gestanden. Dieses Gefühl kann man euch Jungen heute gar nicht mehr vermitteln. :old:
    Im Kino habe ich die Filme leider nicht gesehen. Ich kenne sie nur auf DVD. Aber ich finde sie auch richtig klasse - und ich gebe dir auch Recht, auf die Fortsetzungen hätte man verzichten können.

    Es ist ja toll, dass man heute die fantastischten digitalen Welten erschaffen kann, aber das alleine macht keinen Film aus.

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Um welche Filme wurde ein viel zu großer Hype gemacht?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Im Kino habe ich die Filme leider nicht gesehen. Ich kenne sie nur auf DVD. Aber ich finde sie auch richtig klasse - und ich gebe dir auch Recht, auf die Fortsetzungen hätte man verzichten können.

    Es ist ja toll, dass man heute die fantastischten digitalen Welten erschaffen kann, aber das alleine macht keinen Film aus.
    Solche Typen wie Jim Henson (leider RIP) und Frank Oz waren/sind die wahren Meister der Puppen, die hätten sogar Jar Jar Binks erträglich gemacht.

    Es nervt irgendwie, dass die mit Spezialeffekten garnierten Szenen neuerer Filme fast alle aussehen wie ein stinknormaler Computerspielvorspann.
    Bei den neuen Star Wars Episoden sehen die sogar "unechter" aus als die liebevollen Modellanimationen der alten Episoden.

  6. #186
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Um welche Filme wurde ein viel zu großer Hype gemacht?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ich meide eigentlich Filme, um die zuviel Hype gemacht wird. Ich bin kein Freund von millionenschwerem Blockbusterkino. Da gibt es eigentlich nur relativ wenige Ausnahmen. Ich bin auch kein großartiger Kinogänger.

    Indiana Jones 4 wurde ja groß angekündigt; war allerdings ein völler Reinfall. Es war nichts vom guten alten Charme der Indy-Filme mehr vorhanden.
    Die neuen Star Wars Episoden. Eine echte Katastrophe.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Um welche Filme wurde ein viel zu großer Hype gemacht?

    Um alle Hollywood-Blockbuster!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 15:02
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 23:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben