+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Das Unwort des Jahres heißt Humankapital

  1. #11
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Seltsam. Sind es nicht gerade die Rechten, die diesen Begriff nicht mehr hören können?
    Viele Zustände in der BRD gründen sich nunmal direkt oder indirekt auf den Holocaust. Da bleibt kaum aus, dass dieses Wort häufig fällt, auch in nicht-geschichtlichen Diskussionen.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Lohnsklave finde ich schick.

    Gruß
    Roberto
    Abhängig Beschäftigter. ?

  3. #13
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Viele Zustände in der BRD gründen sich nunmal direkt oder indirekt auf den Holocaust. Da bleibt kaum aus, dass dieses Wort häufig fällt, auch in nicht-geschichtlichen Diskussionen.
    Ich muss echt komisch Freunde haben. Wir haben auch über dieses (Un-)wort diskutiert. Nur das Wort Holocaust hat dabei keiner verwendet...
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  4. #14
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Ich muss echt komisch Freunde haben. Wir haben auch über dieses (Un-)wort diskutiert. Nur das Wort Holocaust hat dabei keiner verwendet...

    Bei Menschen, deren geistiger Horizont nicht über die Flasche Bier, die gerade konsumiert wird, reicht, verwundert das nicht.

    Aber der Kontext ist auch schwerlich zu fassen, von daher mache ich dir keinen Vorwurf, es kann nicht jeder intelligent sein.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  5. #15
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Bei Menschen, deren geistiger Horizont nicht über die Flasche Bier, die gerade konsumiert wird, reicht, verwundert das nicht.

    Aber der Kontext ist auch schwerlich zu fassen, von daher mache ich dir keinen Vorwurf, es kann nicht jeder intelligent sein.
    Den Kontext wird er schon erfasst haben: Du fühlst dich als Opfer der "Holocaust-Keule" und willst das hier möglichst in jedem Strang unterbringen.

    :O :O :O

  6. #16
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Bei Menschen, deren geistiger Horizont nicht über die Flasche Bier, die gerade konsumiert wird, reicht, verwundert das nicht.

    Aber der Kontext ist auch schwerlich zu fassen, von daher mache ich dir keinen Vorwurf, es kann nicht jeder intelligent sein.
    Mein geistiger Horizont reicht gerade soweit, um zu sehen dass es auf unserem schönen Planeten wahrlich noch andere Dinge gibt mit denen man sich beschäftigen kann.
    Und offensichtlich bin ich auch intelligent genug um mein Leben toll zu finden, obwohl ich natürlich als Deutscher dauernden Diskriminierungen ausgesetzt bin und man mir stündlich den Holocaust vorhält.

    Nur manchmal, da wache ich schweißgebadet auf weil ich Alpträume bekomme davon wie die bösen Alliierten die Geschichte umgeschrieben haben.

    Was für eine schlechte Welt! :heulsuse:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben