+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Braucht Deutschland noch mehr "Einwanderer?"

  1. #31
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Um ehrlich zu sein ist mir dies egal, wer den alten Benny später einmal am Tag im 8-Bett-Zimmer wendet!

    Aber was mir nicht egal ist sind diese Mainstream-Thesen, man könne nur die drohende Vergreisung mittels Zuzug und Import ausländischer Arbeitnehmer gewährleisten!
    War das jetzt ein Freudscher, denn die Vergreisung wird ja tatsächlich gewährleistet, weil die Prijoritäten falsch gesetzt, und Gelder falsch eingesetzt werden, und weil eine völlig falsche Gesellschaftspolitik stattfindet.
    Somit ist es durchaus zutreffend, das Import und Zuzug ausländischer Arbeitnehmer die Vergreisung gewährleistet.
    Oder war das Ironie, mit der Du verdeutlichen willst, daß überhaupt kein Zusammenhang bestehen kann zwischen Vergreisung der ansässigen Bevölkerung und dem Zuzug und Import von ausländischen Arbeitnehmern?
    Da ich Dich nicht kenne, weiß ich daß nicht einzuschätzen.
    Oder war es einfach nur ein blöder Fehler????
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #32
    rockhoff
    Gast

    Standard Nein brauchen wir nicht

    Deutschland hat einfach schon zuviel Ausländer. Wenn ich aus der Haustüre gehe sehe ich eignedlich nur Türken. 2 Straßen weiter ist nen Treff von denen und überhaupt brauchen wir die überhaupt? Meiner Meinung nach nicht!! Vor allem diejenigen nicht die ständig nur Streit und Zoff machen. Ich finde Deutschland soll deutsch bleiben und nicht anders. Deswegen kann ich die ganzen Kulturfragen nicht verstehen! Wir sind in Deutschland also Deutsche Kultur! D.H .z.B. keine Kopftücher -keine Moscheen!!!
    Geändert von rockhoff (27.01.2005 um 14:34 Uhr)

  3. #33
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rockhoff
    Wir sind in Deutschland also Deutsche Kultur! D.H .z.B. keine Kopftücher
    Hmm... Ich nehme an, wenn ich mich als Deutsche einer Chemotherapie unterziehen muss, bin ich davon ausgenommen - oder?

    Übrigens: Kompliment für dein geschliffenes Deutsch!

  4. #34
    Thronfolger Benutzerbild von GermanPie
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Natürlich brauchen wir mehr Einwanderer! Wer soll, wenn man sich die Altersstruktur der Bevölkerung in Deutschland ansieht und deren Entwicklung, unser Sozialsystem bezahlen?

    Wer soll, uns Alte, wenn wir mal so alt werden, pflegen, wer soll die Pflege bezahlen, wer soll das Sozialsystem finanzieren, wenn viel junge Menschen, viele alte Menschen pflegen sollen? Wie soll das gehen ohne Einwanderer??

    Vielleicht, indem man sich endlich mal darum kümmert, dass die Geburtenraten wieder steigen!!! Das kotzt mich wirklich an - ihr tut alle so, als ob hier schon alles hoffnungslos wäre und seht die Lösung in einer Multikulti-Gesellschaft, die uns jetzt schon Probleme ungeheueren Ausmaßes bescheren. Solche Kommentare können nur von derart realitätsfernen Heileweltutopisten in die Welt gesetzt werden, die noch nie ein Viertel mit überdurchschnittlichem Ausländeranteil gesehen haben und die Probleme der Grundschullehrer heutiger Erstklässler nichtmal mit dem fernglas gesehen haben.

    Reißt euch endlich am Riemen, kämpft für die vollständige Integration der hier lebenden Ausländer oder schickt sie wieder heim. Und trennt euch von der Illusion einer funktionierenden Multikultigesellschaft. Setzt euch für den Wert der Familie ein und macht euch gednaken, wie man junge paare (aller bildungsschichten!) wieder dazu bringt, kinder in die welt zu setzen...

    mfg
    germanPie
    Die Eltern der Völkerfamilie sind die Muttersprache und das Vaterland.

  5. #35
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von GermanPie
    kämpft für die vollständige Integration der hier lebenden Ausländer
    Das ist in Deutschland unmöglich. Nach 7 Jahren Kampf gebe ich auf. Keine Chance. Deutsche sind nicht reif für eine bunte komplexe Welt.
    kol-ut-shan

  6. #36
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    Das ist in Deutschland unmöglich. Nach 7 Jahren Kampf gebe ich auf. Keine Chance. Deutsche sind nicht reif für eine bunte komplexe Welt.
    Richtig die Welt ist bunt und soll bunt bleiben!!!

    Wenn ich einen Tuschkasten habe besteht er aus vielen bunten Farben. Rühre ich alle Farben zusammen bleibt von Buntheit nur noch ein Einheitsbrei (Soviel zur bestechenden Logik der Multikultiapologeten.)
    und genau das ist es was die Großkonzernlenker erschaffen wollen, -eine Homogene Welt. Die deutsche Linke unterwirft sich damit, einem treudoofen Dackel gleich, den Vorstellungen und Plänen des Internationalen Kapitals.
    Und, nicht damit getan das sie dem treiben Kommentarlos zusieht, - nein, sie ebnet auch noch den Weg für die größte kulttureinebnung seit Maos Kulturrevolution.

    Das ganze treiben erinnert an den Lehrling der über sein Werkstück gebeugt feilt, mißt, feilt und wieder nachmißt und feststellt: "das Stück ist immer noch zu klein".
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben